• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Resident Evil 6 für mich:

Leon Story ist in Teilen ganz in Ordnung, mag das Gameplay aber nicht sonderlich.

Der Rest ist furchtbarer Müll. Ich mochte den Look des Spiels auch nie so wirklich. Danach ging es mit Capcom in den folgenden Jahren aber richtig bergauf, vielleicht musste RE6 so kacke werden.

Was mich beim Resident Evil 4 Remake nervt: warum sind nicht wenigstens die Originalkostüme von anfang an freigeschaltet? Keine Ahnung ob ich das Spiel in den nächsten Jahren noch mal durchspielen werde :ugly:

Was mich beim Resident Evil 4 Remake nervt: warum sind nicht wenigstens die Originalkostüme von anfang an freigeschaltet? Keine Ahnung ob ich das Spiel in den nächsten Jahren noch mal durchspielen werde :ugly:
Resi bietet sich doch eigentlich immer perfekt an. Hab das Remake letztes Jahr 7x beendet, Separate Ways 3x und hocke gerade wieder dran. :coolface:

Bin nun auch mit dem Resident Evil 4 Remake durch.
Schlechtes Rating, aber da erster Durchgang, hab ich mir Zeit gelassen (wie man sieht), alle Schätze und Aufzieh-Figuren gefunden und jeden Winkel erkundet. Speicheranzahl war mir wie üblich egal und hab ich genutzt wann immer möglich (wahrscheinlich deswegen das schlechte Rating :coolface: ).

jCkr6wa.jpg

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, teilweise gab es Bereiche wo man sich wie in einem Metroidvania gefühlt hat, jetzt will ich ein vernünftiges Resident Evil mit metroidvania-Formel :awesome:

Jetzt erstmal die CarbotAnimations anschauen

Passt :coolface:

Next Stop: Separate Ways.

Bin nun auch mit dem Resident Evil 4 Remake durch.
Schlechtes Rating, aber da erster Durchgang, hab ich mir Zeit gelassen (wie man sieht), alle Schätze und Aufzieh-Figuren gefunden und jeden Winkel erkundet. Speicheranzahl war mir wie üblich egal und hab ich genutzt wann immer möglich (wahrscheinlich deswegen das schlechte Rating :coolface: ).

jCkr6wa.jpg

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, teilweise gab es Bereiche wo man sich wie in einem Metroidvania gefühlt hat, jetzt will ich ein vernünftiges Resident Evil mit metroidvania-Formel :awesome:

Jetzt erstmal die CarbotAnimations anschauen

Passt :coolface:

Next Stop: Separate Ways.
Die Aufziehfigur im letzten Kapitel aber nicht ohne guide, oder? :vv:

Alles ohne Guide und da ich vorher alles abgesucht habe, wusste ich das es da sein muss, glücklicherweise konnte man vorher speichern.
Die fand ich totalen bullshit xD

Da kommt meiner Meinung nach das Konzept nicht zu Tragen. Man hört vor lauter Explosionen ja gar nichts xD
Und Zeit hat man ja auch nicht... habe nach 3 Fehlversuchen einen guide benutzt 😅

Die fand ich totalen bullshit xD

Da kommt meiner Meinung nach das Konzept nicht zu Tragen. Man hört vor lauter Explosionen ja gar nichts xD
Und Zeit hat man ja auch nicht... habe nach 3 Fehlversuchen einen guide benutzt 😅

Ja, war schon fies und ich hatte da eher Glück. Mehr als 10 mal geladen hätte ich bestimmt nicht. War diesmal auch nicht mal ein Schatz in der Nähe um sich dran zu orientieren...aber es war der einzige "Raum", was schon verdächtig war.

Separate Ways durch, hätte man auch ins Hauptspiel packen können.
Muss aber noch einen Durchgang irgendwann machen, weil ich die erste Quest verpasst hatte.

hast doch mal gesagt du wiederholst ein spiel nur alle 5 jahre :brit: ich entnehme daraus RE4make hat dich überzeugt :moin:

hast doch mal gesagt du wiederholst ein spiel nur alle 5 jahre :brit:

Tue ich auch, aber scroll doch mal etwas weiter nach oben.
->
Muss aber noch einen Durchgang irgendwann machen, weil ich die erste Quest verpasst hatte.

Da es doch recht schnell geht und mich wurmt das ich was verpasst habe, mach ich das. Das Hauptspiel dauert dann aber noch.
Übrigens, kein Wort zum Mod? :coolface:

Tue ich auch, aber scroll doch mal etwas weiter nach oben.
->

Da es doch recht schnell geht und mich wurmt das ich was verpasst habe, mach ich das. Das Hauptspiel dauert dann aber noch.
Übrigens, kein Wort zum Mod? :coolface:

ist mir gar nicht aufgefallen dass das nen mod outfit ist, ada ist mir auch vanilla schon heiß genug und hat ein paar gute offizielle outfits :lick:

Zurück
Top Bottom