Das mit Jill fandest du also gar nicht so schlecht?
battlesuit und blonde haare find ich gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Jill fandest du also gar nicht so schlecht?
battlesuit und blonde haare find ich gut
Hirnlose Sklaven + ein paar Jahre Koma wohl auch
Seht ihr, jetzt wirds schwierig.
Wenn man die "dummen" Sachen rausnimmt, entfernt man gleichzeitig aber auch die coolen Momente. Der Kampf gegen Jill und der Versuch, sie wieder zur Vernunft zu bringen, war einer meiner absoluten Lieblingsmomente im Spiel.
Ich hab in RE5 ehrlich gesagt gar kein Lieblingsmoment, alles war schlecht
also RE5 fand ich von der story gar nicht so schlecht, capcom hat nur den fehler gemacht wesker zu killen und sich damit selbst des besten bösewichts der serie zu berauben aber das kann man ja in nem RE5 remake besser machen. spencer war auch blöd, spencer (und umbrella selbst) waren viel besser als mysteriöse entität die im schatten blieb und von der man immer mal wieder ein paar sachen liest aber die man nicht wirklich sieht. als sich dann heraustellt er ist einfach nur ein alter mann in nem rollstuhl war der zauber irgendwie weg.
Ich hab in RE5 ehrlich gesagt gar kein Lieblingsmoment, alles war schlecht
Außerdem war das Game im Koop richtig geil
Jill als hirnlose Sklavin? Please don't tempt meHirnlose Sklaven + ein paar Jahre Koma wohl auch
Ich trau mich jetzt einfach mal:
Ich fand / finde sogar RE 6 gut
macht von der story nicht weniger sinn wie Werwölfe oder sonstiges aus 7 und 8 sondern erzählt denn Krieg gegen die Zombies/bows ect die mittlerweile nunmal auf der ganzen Welt sind, weiter.
sherry war süß. mehr gutes fällt mir zu RE6 nicht ein
Kein Ada Fan?
Ich bin ganz bei dir!Ich trau mich jetzt einfach mal:
Ich fand / finde sogar RE 6 gut
macht von der story nicht weniger sinn wie Werwölfe oder sonstiges aus 7 und 8 sondern erzählt den Krieg gegen die Zombies/bows ect die mittlerweile nunmal auf der ganzen Welt sind, weiter.
Welche?doch auf jeden fall, aber RE6 Ada war schlecht
doch auf jeden fall, aber RE6 Ada war schlecht genau so wie RE6 Leon
Welche?
- Schwacher Start mit Leon & Helena (auch wenn ich ihre Geschichte mittlerweile einfach hinnehme)