Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund das Original nachdem Remake zu spielen? Resident Evil 2, Resident Evil 4 und insbesondere Resident Evil 3 haben ja trotz Remakes immer noch ihre Daseinsberechtigung. Die Frage ist, ob Resident Evil Original durch das Remake obsolet geworden ist.
Ah Logo. Dieses Cheesy Meisterwerk muss man einfach einmal erlebt haben. Allein für diesen Track der es nicht ins Remake geschafft hat.Gibt es eigentlich irgendeinen Grund das Original nachdem Remake zu spielen? Resident Evil 2, Resident Evil 4 und insbesondere Resident Evil 3 haben ja trotz Remakes immer noch ihre Daseinsberechtigung. Die Frage ist, ob Resident Evil Original durch das Remake obsolet geworden ist.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund das Original nachdem Remake zu spielen? Resident Evil 2, Resident Evil 4 und insbesondere Resident Evil 3 haben ja trotz Remakes immer noch ihre Daseinsberechtigung. Die Frage ist, ob Resident Evil Original durch das Remake obsolet geworden ist.
Jap richtig geiler trackAh Logo. Dieses Cheesy Meisterwerk muss man einfach einmal erlebt haben. Allein für diesen Track der es nicht ins Remake geschafft hat.
Für das Intro
Genauso ist es!das remake ist eigentlich in jeder hinsicht die beste version aber das original hat nen gewissen eigenen charme
Leider ist das RE im Premium halt nicht der DCHatte im Januar mal wieder Resi Remake und Resi DC (dank PS Premium, bitte noch 2-3!) durchgespielt und finde ja nach wie vor das Original und den DC besser als das Remake, gerade durch seinen guten Drive. Liebe aber auch die DS Version Deadly Silence, gerade da man dort auch die Türanimationen skippen kann, was jeden Run perfekt macht. Aber das Remake liebe ich natürlich auch. Aber mein Herz hängt extrem an der OG Trilogie.
Die News zu Resi 9 liest nicht gut. Das mit R CV liest sich hingegen ganz gut.
Angeblich:
- Resi 9 (ursprünglich MP, jetzt Leon und ggf Jill als Koop)
- R CV vom Resi 2 Producer
- Resi 0 mit richtigen Koop
- Resi 5
- Resi 1
Die News zu Resi 9 liest nicht gut. Das mit R CV liest sich hingegen ganz gut.
Nein, nicht wegen der Änderungen. Im Gegenteil, es ist immer gut, ein Konzept zu ändern, wenn man mittendrin merkt, dass es nicht gut funktioniert. Was mich gerade skeptisch macht, ist der Coop. Das hat Dead Space 3 irgendwie mehr geschadet als genutzt. Und ich finde, Capcom sollte den Weg, den sie mit Resident Evil 7 eingeschlagen haben, nicht verlassen. Damit meine ich nicht die Ego-Perspektive. Von mir aus kann man darauf verzichten. Aber die Rückbesinnung auf das Horrorelement sollte nicht aufgegeben werden. Ich fand zum Beispiel das Remake von Resident Evil 4 deutlich düsterer und gruseliger als das Original, obwohl es durch die neuen Spielmechaniken insgesamt actionreicher geworden ist.Warum? Weil es viele Änderungen hatte? Das ist bei Capcom doch eher Standard ^^
Resi 1 war erst ein 1st Person, dann Koop, Resi 2 sah am Anfang auch anders aus, heute bekannt als Resi 1.5, von Resi 4 gab es vier verschiedene Versionen ^^
Capcom hat offiziell schon bestätigt, dass der Ethan-Arc abgeschlossen istAlso wird Teil 9 definitiv nix mit Ethan usw. zu tun haben?
Ja geil, dann isses direkt auf Platz 1 meiner Resi-Most-Wanted Liste gegangen.
CV Remake auch sehr gerne!