Viva
L14: Freak
Auch wenn es sich um eine B Movie Story handelt, liebe ich die Lore rund um Resi. Da steckt soviel versteckter Shit drinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut gut, Ethan hat mich nicht abgeholt. Außerdem :Capcom hat offiziell schon bestätigt, dass der Ethan-Arc abgeschlossen ist
Hö? Glaube du irrst dich. Intro in Farbe und Uncut, Advance Mode, neue Cam Angels, Outfits usw., ist definitiv der deutsche/internationale DC von Resi 1. Der abfallende Kopf von Kenneth und die Schnitte am Ende bei Chris sind aber leider nach wie vor drin, die waren allerdings bei der Director's Cut Dual Shock Edition enthalten und bei Deadly Silence. Aber die Dual Shock Version war shitty, sag nur Soundtrack.Leider ist das RE im Premium halt nicht der DC
What?! Ich habe mir das Spiel jetzt schon zum zweiten mal (mit einem Abstand von ein paar Monaten) heruntergeladen und jedesmal nach dem s/w Intro abgebrochenHö? Glaube du irrst dich. Intro in Farbe und Uncut, Advance Mode, neue Cam Angels, Outfits usw., ist definitiv der deutsche/internationale DC von Resi 1. Der abfallende Kopf von Kenneth und die Schnitte am Ende bei Chris sind aber leider nach wie vor drin, die waren allerdings bei der Director's Cut Dual Shock Edition enthalten und bei Deadly Silence. Aber die Dual Shock Version war shitty, sag nur Soundtrack.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund das Original nachdem Remake zu spielen? Resident Evil 2, Resident Evil 4 und insbesondere Resident Evil 3 haben ja trotz Remakes immer noch ihre Daseinsberechtigung. Die Frage ist, ob Resident Evil Original durch das Remake obsolet geworden ist.
Starte mal im Advance Mode.What?! Ich habe mir das Spiel jetzt schon zum zweiten mal (mit einem Abstand von ein paar Monaten) heruntergeladen und jedesmal nach dem s/w Intro abgebrochen
Ach, ich liebe die Resident Evil Lore. Habe sie vor allem als Teenager aufgesogen. Ich habe sogar die Romane von S.D. Perry und die beiden Spin-offs Rose Blank und Tödliche Freiheit gelesen. Ich habe mich damals stundenlang auf Resident Evil Fanseiten herumgetrieben und mir dann in Ruhe die Dokumente durchgelesen, die man in den Spielen so findet. Resident Evil 5 habe ich noch mitgenommen, aber irgendwie war danach die Luft raus. Den sechsten Teil habe ich sogar komplett übersprungen. Für mich war die Serie danach irgendwie tot. Resident Evil 7 hat mich dann wieder überzeugt. Auch die Remakes von Teil 2 und 3 sind bei mir sehr gut angekommen. Aber so richtig im Resident Evil-Fieber, das dem in meiner Teenagerzeit ähnelt, bin ich seit dem grandiosen Remake von Teil 4
Auch wenn es sich um eine B Movie Story handelt, liebe ich die Lore rund um Resi. Da steckt soviel versteckter Shit drinn.
deswegen ist es auch die beste spieleserie und trotz so vieler games hab ich überhaupt kein gefühl von RE übersättigung, im gegenteil kann die nächsten spiele kaum abwarten
Die Speile die jetzt remaked werden (5 und 6), können auch nur besser werden als die Originale
Alles in allem würde ich auch sagen Resident Evil = beste Spieleserie überhaupt.deswegen ist es auch die beste spieleserie und trotz so vieler games hab ich überhaupt kein gefühl von RE übersättigung, im gegenteil kann die nächsten spiele kaum abwarten
stimmt aber ich glaube davor kommen erstmal CVX und vermutlich auch nochmal ein remake vom ersten teil
Bei Teil 5 könnte Capcom ja die ursprüngliche Idee, Essen und Wasser braucht man, Sonne/Hitze hat einen Einfluss, umsetzen.
Glaube das war ganz zu Beginn so geplant, bevor Coop-Action.
Welcher Teil 6?...Die Spiele die jetzt remaked werden (5 und 6), können auch nur besser werden als die Originale
Falls ein R1 Remake kommt dann bitte mit vollen Umfang, also 100% des alten original Teiles, nichts weglassen.