BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Habe es gefunden!
War in Outbreak 2
Wow!

Hach, Outbreak... wie gesagt, eigentlich fand ich's nicht so gut (die Ladezeiten...), aber alles andere schon. Die Figuren (David

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es gefunden!
War in Outbreak 2
Ich denke auch, dass es der Zeit voraus warWow!Jetzt weiß ich auch, warum mir das gar nichts gesagt hat, File #2 hab ich leider nie gespielt.
Hach, Outbreak... wie gesagt, eigentlich fand ich's nicht so gut (die Ladezeiten...), aber alles andere schon. Die Figuren (David), das Setting... Flugelch hat recht. Keine Ahnung, wieso man die Serie nicht reaktiviert. Gerade heutzutage würde das allein schon technisch sehr viel besser funktionieren!
Badum Tss!Die beliebteste Band in Raccoon City ist übrigens die Farbband ^^
Hat hier jemand die Resi 8 Erweiterung gezockt? Überlege gerade die im Sale zu kaufen.
Ja, hat mir gut gefallen.Hat hier jemand die Resi 8 Erweiterung gezockt? Überlege gerade die im Sale zu kaufen.
Ich warte da noch auf einen besseren Sale.Hat hier jemand die Resi 8 Erweiterung gezockt? Überlege gerade die im Sale zu kaufen.
Wird gezockt, freu mich drauf extra das Spiel nicht deinstalliert
seperate ways in 7 tagen![]()
![]()
Dito. Und der PSVR2 Versionsrelease rückt auch näher.Wird gezockt, freu mich drauf extra das Spiel nicht deinstalliert![]()
seperate ways in 7 tagen![]()
![]()
Habe noch gar nicht geguckt.Geil, bin echt auf die Laufzeit gespannt
JapSeperate Ways wird extra kosten, oder?