• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Bin mal auf zum Hauptspiel möglichen ergänzenden Inhalt gespannt. Es wird ja noch immer eim Bossgegner vermisst....;) Gekauft ist es, versteht sich wohl! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original ist auch ein Spiel seiner Zeit und damals war es state of the art....komisches Resi aber dennoch ein Meilenstein. Mittlerweile gefällt mir das Remake auch besser. Es spielt sich einfach verdammt fluffig. Hoffe beim Ada DLC auf im Hauptspiel geschnittenen Content.

kostet wohl 9$, das mercenaries update ist kostenlos. weiß nicht ob sich da rückschlüsse auf die qualität machen lassen. ich würd meiner erwartungen zurück schrauben und bin froh wenn seperate ways mehr als 2 stunden spielzeit hat
Nur knapp 10€, wird dann wohl wirklich eine Mini-Kampagne...
Solange es neue Locations und (Boss)Gegner geben wird, hätte ich mit einer Spielzeit von ungefähr 2 Stunden (vermute ich mal) kein Problem.
Hauptsache, man rennt mit Ada nicht ausschließlich durch die bekannten Orte und bekommt als einzige Neuerung nur neue Cutscenes.

seperate ways launch trailer :laserfish:

sieht geil aus, der laserraum ist zurück!!

edit: der abschnitt mit der seilbahn ist auch drin und U3. adas armbrust sieht auch gut aus. wow alles was ich gehofft habe scheint drin zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Remake ist viel besser als das Original.
Ich weiß, dass viele das anders sehen. Mochte das Original nicht besonders, das Remake finde ich aber total geil :banderas:

Ich hab das Original damals gehasst und bin auch danach nie richtig mit warm geworden.

Lag einfach daran dass es nicht mehr das war was ich geliebt habe.

Alles was ich von Remake bisher gesehen habe fand ich ziemlich geil.
Leider gibt es bisher keine Cloud Version für Nintendo Switch,sobald eine erscheint wie bei den ganzen anderen Resident Evil spielen werde ich aber auch zuschlagen.
Ist ja nicht so als ob ich zu wenig zum spielen hätte.

Auf der Liste ist es aber da das Remake wirklich so viel cooler kommt und auch für mich jetzt besser passt als damals 2005

Zurück
Top Bottom