• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Habe es gefunden!
War in Outbreak 2

Wow! :eek: Jetzt weiß ich auch, warum mir das gar nichts gesagt hat, File #2 hab ich leider nie gespielt.

Hach, Outbreak... wie gesagt, eigentlich fand ich's nicht so gut (die Ladezeiten...), aber alles andere schon. Die Figuren (David :banderas:), das Setting... Flugelch hat recht. Keine Ahnung, wieso man die Serie nicht reaktiviert. Gerade heutzutage würde das allein schon technisch sehr viel besser funktionieren!

Wow! :eek: Jetzt weiß ich auch, warum mir das gar nichts gesagt hat, File #2 hab ich leider nie gespielt.

Hach, Outbreak... wie gesagt, eigentlich fand ich's nicht so gut (die Ladezeiten...), aber alles andere schon. Die Figuren (David :banderas:), das Setting... Flugelch hat recht. Keine Ahnung, wieso man die Serie nicht reaktiviert. Gerade heutzutage würde das allein schon technisch sehr viel besser funktionieren!
Ich denke auch, dass es der Zeit voraus war :(

was haltet ihr davon? sind alles nur gerüchte aber angeblich

- RE4make VR und Seperate Ways auf der TGS
- Seperate Ways downloadbar direkt nach erscheinen vom trailer
- Seperate Ways produziert von Mtwo
- Mtwo angeblich an der arbeit von 2 remakes, eins RE (ich vermute mal code veronica) und ein spiel das etwas anderes ist allerdings auch zombies enthält (dead rising?)

hört sich alles ein bisschen wie ein feuchter traum an aber ich folge dem kanal schon eine weile und er zieht sich normalerweise keine gerüchte aus den fingern

Naja, aber er schießt gern etwas übers Ziel hinaus. Würde sagen lassen wir uns überraschen! ;) Seperate Ways direkt nach Trailer wäre natürlich fett! :lick:

Zurück
Top Bottom