MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
Hab natürlich Resident Evil 1 geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab natürlich Resident Evil 1 geschrieben.
Zwar alle leider weg aber super Aktion!Hier für euch paar Keys für Steam. Bei ein Spiel wird der Key nachgeliefert, weil im Moment keiner Verfügbar ist. Ich werde ihn posten, wenn dieser sofort verfügbar ist.
Zwar alle leider weg aber super Aktion!
Thank you
Ja, das war dort so dachte ich. Ich glaube jedoch die Abfolge ist in der Resi Timelime so, dass der Tag wo sie rausgehen ein Tag davor ist. Und RE3/3deckt dann ab. Die überschneiden sich da und RE3 spielt ja inkl. ein Tag danach.Gestern das 3. mal RE2make durchgespielt, diesmal in der Leon B Kampagne.
Fand es gerade am anfang überraschend knackig auf normal, später dann deutlich einfacher.
Mal ne frage zum Ende, wurde Racoon City im 2er nicht am Ende mit einer Nuke plattgemacht?
Fand das Ende etwas seltsam wie Leon, Claire und das Kind lachend und unbekümmert davon laufen. Nach alldem was sie durchgemacht haben.
Viel Spaß. Wünschte nur es wäre das Xbox 360 Remaster anstatt des billigen PS2-Ports. Denn die 360-Fassung von CV ist echt gut.Habe auf der PS5 jetzt mit Resi Code Veronica angefangen. Ist schon echt lange her das ich es gespielt habe.
Das mit der Überschneidung stimmt, ja. Die Nuke war aber am Ende von 3.Ja, das war dort so dachte ich. Ich glaube jedoch die Abfolge ist in der Resi Timelime so, dass der Tag wo sie rausgehen ein Tag davor ist. Und RE3/3deckt dann ab. Die überschneiden sich da und RE3 spielt ja inkl. ein Tag danach.
Viel Spaß. Wünschte nur es wäre das Xbox 360 Remaster anstatt des billigen PS2-Ports. Denn die 360-Fassung von CV ist echt gut.
Hat jemand von euch Outbreak gespielt und die Endsequenz des R.P.D. chapters noch im Kopf?
Habe auf der PS5 jetzt mit Resi Code Veronica angefangen. Ist schon echt lange her das ich es gespielt habe.
Hat jemand von euch Outbreak gespielt und die Endsequenz des R.P.D. chapters noch im Kopf?
Das Intro war der Hammer, vor allem mit der Pianountermalung :banderas;Viel Spaß! Bei meinem ersten Durchgang damals lief alles perfekt und ich fand CV echt geil - als ich es vor ein, zwei Jahren mal wieder gespielt hab, ist mir richtig aufgefallen, wie schlecht die Levels designed, wie nervig die Gegner und wie blöd platziert die Schreibmaschinen und Itemboxen sind. Im Vergleich zu den Vorgängern scheint das Spiel so designed, um maximal zu nerven. Vergiss nicht, den Feuerlöscher mitzunehmen!
Das nicht, Outbreak fand ich leider nicht so toll. Aber die Intro-sequenz werde ich nie vergessen! Und generell das erste Level... und wie da am Ende das Militär die Stadt abriegrelt.
Fand das Ende etwas seltsam wie Leon, Claire und das Kind lachend und unbekümmert davon laufen. Nach alldem was sie durchgemacht haben.