• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Zwar alle leider weg aber super Aktion!

Einen sollte ich noch bekommen! Wenn Teil 6 verfügbar ist, werde ich Ihn posten. :coolface:

@Wii(rus)

Wenn du günstig Resident Evil Spiele auf Steam haben möchtest, dann kannst du es noch bei

kaufen. Aktion läuft noch 1 Tag und 9 Stunden.

Gestern das 3. mal RE2make durchgespielt, diesmal in der Leon B Kampagne.
Fand es gerade am anfang überraschend knackig auf normal, später dann deutlich einfacher.
Mal ne frage zum Ende, wurde Racoon City im 2er nicht am Ende mit einer Nuke plattgemacht?
Fand das Ende etwas seltsam wie Leon, Claire und das Kind lachend und unbekümmert davon laufen. Nach alldem was sie durchgemacht haben.

Gestern das 3. mal RE2make durchgespielt, diesmal in der Leon B Kampagne.
Fand es gerade am anfang überraschend knackig auf normal, später dann deutlich einfacher.
Mal ne frage zum Ende, wurde Racoon City im 2er nicht am Ende mit einer Nuke plattgemacht?
Fand das Ende etwas seltsam wie Leon, Claire und das Kind lachend und unbekümmert davon laufen. Nach alldem was sie durchgemacht haben.
Ja, das war dort so dachte ich. Ich glaube jedoch die Abfolge ist in der Resi Timelime so, dass der Tag wo sie rausgehen ein Tag davor ist. Und RE3/3deckt dann ab. Die überschneiden sich da und RE3 spielt ja inkl. ein Tag danach.

Ja, das war dort so dachte ich. Ich glaube jedoch die Abfolge ist in der Resi Timelime so, dass der Tag wo sie rausgehen ein Tag davor ist. Und RE3/3deckt dann ab. Die überschneiden sich da und RE3 spielt ja inkl. ein Tag danach.
Das mit der Überschneidung stimmt, ja. Die Nuke war aber am Ende von 3.

edit: oh, das hat @BelmontHunter ja schon geschrieben^^

Hat jemand von euch Outbreak gespielt und die Endsequenz des R.P.D. chapters noch im Kopf? :banderas:

Habe auf der PS5 jetzt mit Resi Code Veronica angefangen. Ist schon echt lange her das ich es gespielt habe.

Viel Spaß! :) Bei meinem ersten Durchgang damals lief alles perfekt und ich fand CV echt geil - als ich es vor ein, zwei Jahren mal wieder gespielt hab, ist mir richtig aufgefallen, wie schlecht die Levels designed, wie nervig die Gegner und wie blöd platziert die Schreibmaschinen und Itemboxen sind. Im Vergleich zu den Vorgängern scheint das Spiel so designed, um maximal zu nerven. Vergiss nicht, den Feuerlöscher mitzunehmen!

Hat jemand von euch Outbreak gespielt und die Endsequenz des R.P.D. chapters noch im Kopf? :banderas:

Das nicht, Outbreak fand ich leider nicht so toll. Aber die Intro-sequenz werde ich nie vergessen! Und generell das erste Level... und wie da am Ende das Militär die Stadt abriegrelt. :awesome:

Viel Spaß! :) Bei meinem ersten Durchgang damals lief alles perfekt und ich fand CV echt geil - als ich es vor ein, zwei Jahren mal wieder gespielt hab, ist mir richtig aufgefallen, wie schlecht die Levels designed, wie nervig die Gegner und wie blöd platziert die Schreibmaschinen und Itemboxen sind. Im Vergleich zu den Vorgängern scheint das Spiel so designed, um maximal zu nerven. Vergiss nicht, den Feuerlöscher mitzunehmen!

Das nicht, Outbreak fand ich leider nicht so toll. Aber die Intro-sequenz werde ich nie vergessen! Und generell das erste Level... und wie da am Ende das Militär die Stadt abriegrelt. :awesome:
Das Intro war der Hammer, vor allem mit der Pianountermalung :banderas;

Ich habe gerade gesucht und finde die besagte Sequenz nicht. Es spielt vor RE2 und man hat noch mit ein paar Polizisten interagiert, die zu dem Zeitpunkt noch lebten, u.a. Marvin Branagh. Man ist auf jeden Fall aus dem R.P.D. geflüchtet und während man aus der Stadt fährt, kommt einem Leon im Polizeiauto entgegen, der Richtung R.P.D. fährt. Also man erfährt nicht direkt, dass er es ist. So wie das in der Sequenz als Stilmittel eingesetzt wurde, war er es aber. Und als Fan und Kenner von RE2 bin ich mir sicher, dass man das so interpretiert, bzw. auch soll. Ich fand das damals so epic :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom