• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Highscore Jagd damals auf der Wii war bei beiden Teilen :goodwork: VR Version würde ich mit Kusshand nehmen. Also Capcom let's go! :)
Hatte Umbrella Chronicles neulich mal wieder per PSN Now gezockt und ohne Move bzw. Wii Steuerung natürlich nicht mehr so geil, aber immer noch ein cooler Titel. Mochte beide Games sehr gern, aber stehe generell auf Railshooter. :shaded:

Na ja, es gab schon Produkte die deutlich schlimmeres vermuten ließen, aber so richtig haut es mich auch nicht um. Für mich ist das die Kategorie: Kann man sehen, muss man aber nicht und vermutlich ist es besser, wenn man letzteres macht.

Also die animations Serie auf netflix war jedenfalls übelst langweilig.

Mal schauen. Die anderen animations Filme waren so "ganz oke".

Die real Filme mit Mila sind halt nicht wirklich resident evil.
Und welcome to raccoon city war zwar der richtige Ansatz aber miserabel umgesetzt da man ja unbedingt 2 Teile in einem Film packen wollte inkl der schlechten Darstellung diverser Charaktere... Besonders Leon.

Ich mag die Animationsfilme, meistens viel Rebecca Chambers Content. :love:

rebecca-chambers.gif

kann verstehen das der olle wesker dieses bild im basketball outfit bei sich in der schublade aufbewahrt hat :coolface:

ich werd mir den neuen film reinziehen weil es das erste mal sein wird dass meine lieblingsfiguren jill und leon aufeinander treffen

outbreak 3 wäre cool ja, aber aus einem mainline RE einen multiplayer titel zu machen da bin ich eher skeptisch. wenn RE9 jetzt echt ein mp spiel wird, wäre das auch nicht weiter tragisch solange ich weiter meine third person singleplayer resis bekomme in form von weiteren remakes.. andererseits warte ich (eigentlich schon seit dem original RE4) auf ein third person, singleplayer RE im stil von RE4 und REmake 2 mit einer neuen story

sorry code veronika aber die action in re4make war so gut dass ich sehen will man RE5 umsetzt, alternativ ein remake des ersten teils

Zurück
Top Bottom