• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

@Fisker Ich war mit RE7 damals auch nicht soo happy, kann mir aber auch vorstellen, dass es einfach nur daran lagt, dass ich etwas enttäuscht war, weil die klassischen RE-Charaktere (außer Chris) nicht dabei waren. Ich müsste auch dringend nochmal spielen. RE8 + DLC habe ich in diesem Jahr gezockt, das gefiehl mir nämlich richtig gut.

Sieh durch das Fenster, nicht sie. :enton:
Den ersten run durch das Dorf hab ich jetzt fertig, ist mein zweites Resi welches ich durchgespielt habe. Resi 4 und jetzt Village.
Ich denke, dass ich mir Teil 7 auch noch gönne auf Steam. Hätte ich vorher gewusst dass dieser Teil an den Vorgänger anknüpft, wäre ich mit Teil 7 angefangen. :hmm:

Sieh durch das Fenster, nicht sie. :enton:
Den ersten run durch das Dorf hab ich jetzt fertig, ist mein zweites Resi welches ich durchgespielt habe. Resi 4 und jetzt Village.
Ich denke, dass ich mir Teil 7 auch noch gönne auf Steam. Hätte ich vorher gewusst dass dieser Teil an den Vorgänger anknüpft, wäre ich mit Teil 7 angefangen. :hmm:

wie hat's dir denn insgesamt gefallen? gib ma bewertungen zu dein beiden spielen :brit:

wie hat's dir denn insgesamt gefallen? gib ma bewertungen zu dein beiden spielen :brit:
Resi 4 ist schon so lange her, daher keine Bewertung mehr von mir. Village hingegen würde ich 9.5/10 geben. Gefiel mir echt richtig gut, den halben Punkt zieh ich nur ab, weil ich ein wenig enttäuscht war das es so kurz war. Erst ist man in diesem/r großen Schloss/Burg/Anwesen und nachher fühlt sich jeder Gegner danach bzw. der Weg zum Gegner nicht mehr so durchdacht an.

achso ich dachte du meintest das resi 4 remake. wenn du village schon so gut fandest müsste dir RE4make eigentlich noch besser gefallen :brit:

Ich hoffe einfach mal dass endlich mal wieder lieb gewonnene und bisher nie zu Ende erzählte Figuren eine Rolle spielen in RE9.

Ich hab nix gegen 7 und Village aber die Ethan Story und seiner Family juckte mich nie wirklich.

Ich will wissen wie es mit Barry,seiner Tochter,Chris (waren bei 7 und 8 Ja nur cameo Auftritte) ,Leon,Jill,Claire,Rebecca,Billy und und und weiter geht ?

Und dann bitte ganeplay wie in Residebt Evil 2 und 3 Remake.

Da mir Village zuletzt richtig gut gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es weiterhin Spiele in der Art geben würde – allerdings nicht als Hauptteile der Reihe – eher so wie Revelations. Mich würden auch eher die klassischen Charaktere interessieren. Ethan ist eh so ein undefinierter Charakter, seine Story ist mir auch ziemlich egal gewesen, aber die Atmosphäre fand ich super.

Ich will wissen wie es mit Barry,seiner Tochter,Chris (waren bei 7 und 8 Ja nur cameo Auftritte) ,Leon,Jill,Claire,Rebecca,Billy und und und weiter geht ?

Der dringendste Fall für mich wäre wohl Natalia, die scheint man ja (leider) als neue Schurkin in der Hinterhand zu behalten.

Jill scheint ja endlich mit der Behandlung/Beobachtung fertig zu sein (wtf, es gibt einen neuen Film? Wann kam der denn raus? Und warum sieht Jill aus wie Re3make Jill? :ugly: )

Und Billy... die Figur scheint Capcom so egal zu sein, der hätte inzwischen locker mal irgendwo mit neuer Identität auftauchen können. :neutral: Selbst wenn es nur ein kurzer Auftritt wäre wie in diesem einen Silent Hill Spiel, wo es ein kurzes Wiedersehen mit dem Protagonist aus SH Origins gibt.

Immer auf die Charaktere der alten Riege zuzugreifen, schränkt schlicht extrem ein. Einerseits will man mir den Charakteren etwas erzählen wollen, dazu sind die schlicht schon alt, wenn man das Spiel in der Gegenwart spielen lassen will und dazu sind es schon erfahrene Charaktere, die schon einiges mitgemacht haben. Um hier glaubwürdig vermitteln zu wollen, sie sind von gewissen Geschehnissen überrascht, würde automatisch im höher, schneller, krasser enden.

Zurück
Top Bottom