Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Apropro RE Zero:


Ab 22:48 :coolface:


Beste Folge mit grandiosem Finale. :banderas:

Jetzt bin ich bei Teil 13 aka die fiesen Aidsaffen.

Das Spiel hat was, aber das Itemmanagement ist schon total beschissen.
 
Resident Evil 4 Gerüchte
Resident Evil Code Veronica Gerüchte
Resident Evil 8 Gerüchte


Der Nachschub ist wohl auf absehbare Zeit gesichert
 
und RE8 sollte ja angeblich zuerst ein neues Revelations werden. Also wird ein neues Revelations vermutlich auch irgendwo in der Planung sein (hoffe ich, besonders Teil 2 war ziemlich super - hatte mir auch mehr Spaß gemacht als RE7)
 
und RE8 sollte ja angeblich zuerst ein neues Revelations werden. Also wird ein neues Revelations vermutlich auch irgendwo in der Planung sein (hoffe ich, besonders Teil 2 war ziemlich super - hatte mir auch mehr Spaß gemacht als RE7)


Schätze da kommt dann 1 Spiel in 1st Person und ein Spiel in 3rd Person Ansicht
 
Schätze da kommt dann 1 Spiel in 1st Person und ein Spiel in 3rd Person Ansicht
RE8 dann wohl wieder in first person (fand ich einmal gut, aber das muss bei der Hauptreihe jetzt nicht dauerhaft sein imho). Ich hoffe nur, dass der Hauptcharakter dann nicht wieder so langweilig ist. Sei es vom Charakter oder Design her.

Momentan würde ich mich über ein neues Revelations in 3rd Person auf jeden Fall deutlich mehr freuen.
 
RE8 dann wohl wieder in first person (fand ich einmal gut, aber das muss bei der Hauptreihe jetzt nicht dauerhaft sein imho). Ich hoffe nur, dass der Hauptcharakter dann nicht wieder so langweilig ist. Sei es vom Charakter oder Design her.

Momentan würde ich mich über ein neues Revelations in 3rd Person auf jeden Fall deutlich mehr freuen.


Bin auch kein grosser Freund von 1st Person abseits von reinen Shootern
Passt imo auch nicht wirklich zu Resident Evil
Wird wohl dann wieder teilweise für VR gemacht
Ein neues 3rd Person Resi dagegen ist weitaus spannender, absolut richtig
Allein schon weil man imo in 3rd Person ne Story besser erzählen kann
 
Resident Evil 4 Gerüchte
Resident Evil Code Veronica Gerüchte
Resident Evil 8 Gerüchte


Der Nachschub ist wohl auf absehbare Zeit gesichert

Gab es nicht mal ne News darüber, dass Capcom jährlich ein neues Resident Evil veröffentlichen will? Bislang bekommen die das ja ganz gut hin. Mit den 3 Spielen kann es dann weitergehen.
 
Also von diesen gerüchteten Resis finde ich CV mit Abstand am interessantesten. Bei Resi 8 find ich die bisherigen Gerüchte komplett abturnend, Resi 4 müsste man schon so viel verändern dass es ein komplett neues Spiel wäre.
Ein Remake von Teil 1 und CV bitte! :)
 
Ne.....

Ein Insider bringt Code Veronica ins Gespräch, mehr auch nicht....denn wenn die Arbeiten an REVIII abgeschlossen sind, muss das Team ggf an ein neues Projekt herangeführt werden...


Und ich glaube wir werden erstmal 4, 8, 1, 5, 6 sehen....dann ps5 ähnliches Spiel :awesome:
 
Wie wäre es mit Revelations 3? Ich fand die Reihe immer ziemlich cool und dafür würde man auch keine zu großen Ressourcen brauchen.
 
Wie wäre es mit Revelations 3? Ich fand die Reihe immer ziemlich cool und dafür würde man auch keine zu großen Ressourcen brauchen.
laut den Gerüchten sollte ja das neue RE8 zuerst Revelations 3 sein, welches ja umgebaut wird.

Wie oben schon geschrieben gefällt es mir nicht, dass ein Revelations 3 in First Person sein sollte, hoffe das wird dann beim "echten" Revelations 3 nicht so sein.
 
Ich wäre einem Resi 4-Remake nicht abgeneigt! Seit dem Wiimake damals komme ich mit der normalen Controller-Steuerung garnicht mehr klar! Deswegen können sie es ordentlich auf Nextgen-Niveau aufpolieren! Dann gerne die Panzersteuerung entfernen und die Gegner auf die neue Steuerung abstimmen ...
 
Zurück
Top Bottom