SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich bin gespannt, was von den Gerüchten stimmt. Ich will wieder „richtige“ Charaktete und nicht diesen seelenlosen Joachim aus Teil 7.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 10.06 kommt wohl das erwartete Announcment zu Resi 8
A Resident Evil Announcement is Coming June 10th (Update: Nope)
While the fog thickens, so too does the veil surrounding Resident Evil and its next entry begin to scale back. A new announcement is coming. Soon.www.relyonhorror.com
Nix daWomöglich auf dem PS5 Event?
Nicht so abwegig, wenn man bedenkt das Sony die letzten drei Resi Games (7, 2er und 3er Remake) vorgestellt hat und es Gerüchte gibt über ein PS5 Reveal samt Games im Juni...
Nix da
A Resident Evil Announcement is Coming June 10th (Update: Nope)
While the fog thickens, so too does the veil surrounding Resident Evil and its next entry begin to scale back. A new announcement is coming. Soon.www.relyonhorror.com
Immersion schön und gut, aber bei Resident Evil möchte ich die Charaktere sehen, die ich spiele. Das hat mir RE7 auch schön gezeigt, am Ende war der Hauptcharakter quasi gar nicht vorhanden bzw ziemlich langweilig, was auch der First Person Sicht zu schulden ist.
Wobei man in Sachen Charakter Design froh sein kann, dass RE7 nur in First Person Sicht war, den nviel langweiliger konnte man einen Hauptcharakter imho nicht designen.
Musst du die Wunde immer wieder aufreißen?!Wäre ja nice, wenn sie das R3make noch mit den fehlenden Abschnitten und einem anderen Nemesis ab dem Glockenturm nachpatchen würden....
Und die Gore Effekte aus Teil 2 wenn sie schon dabei sind.Wäre ja nice, wenn sie das R3make noch mit den fehlenden Abschnitten und einem anderen Nemesis ab dem Glockenturm nachpatchen würden....
Sowas interessiert mich als Sammler aber den OST fand ich lediglich okay. Resi2 Original OST , das wäre ein leckerbissen