Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich checke die Timeline von Resident Evil nicht. 1 - 3 haben noch teilweise Sinn ergeben. Resident Evil 4 hat nur leichte Anspielung auf die älteren Teile. Zumindest gab's da paar Überraschungen.
Aber hat Teil 5 jegliche Bedeutung zu der Story von Resident Evil oder ist das tatsächlich nur Aktion?
Bin ehrlich, Revelations habe ich nie gespielt aber hat das auch irgendwie eine Verknüpfung zu den älteren teilen?
Ich checke die Timeline von Resident Evil nicht. 1 - 3 haben noch teilweise Sinn ergeben. Resident Evil 4 hat nur leichte Anspielung auf die älteren Teile. Zumindest gab's da paar Überraschungen.
Aber hat Teil 5 jegliche Bedeutung zu der Story von Resident Evil oder ist das tatsächlich nur Aktion?
Bin ehrlich, Revelations habe ich nie gespielt aber hat das auch irgendwie eine Verknüpfung zu den älteren teilen?
Freue mich darauf. auch wenn ich das Gefühl habe das es auf Herbst verschoben wird.
Es ist resi
Werde es spielen
Aber ja alles gesehene ist „kacke“
Deswegen ja mein kacke in GänsefüßchenKacke finde ich nicht mal nur komisch. Gerade die Remakes von Resi 2 und 3 haben mir wieder gezeigt warum ich die Reihe so gut finde und was gerade 5 und 6 vermissen lassen.