Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Infos sind immer gut, ganz klar.
Auch wenn ich mir(wie bei allen Games an denen ich Interesse verspüre) garantiert nichts dazu ansehen werde.

Und bitte kein R4 remake, ist echt nicht nötig, da gibt es anderes das mehr von profitieren könnte/sollte 8)
 
Ich fänd Remakes der Lightgunshooter (Umbrella-/Darkside Chronicles) wie bereits mal erwähnt mega cool weil die einfach Hammer waren auf der Wii und soo viel aus dem Universum über alle Mainteile geboten haben und es viel Hintergrund und Secrets gab :D So als Nebenankündigung halt.

Für Switch mit Knarren um die JC zu versenken ;D
 
Damit wurde ich irgendwie gar nicht warm :D
Die Kämpfe haben mich relativ schnell auch gelangweilt, aber evtl. war ich da vom Mindset her einfach auch n wenig voreingenommen.

Das war an der Stelle tatsächlich ein Scherz 😁

Grundsätzlich bin ich für ein neues Remake zu haben aber dann eines klassischeren Teils. Würde auch Teil 1 im Stile der 2 und 3 Remakes nehmen.
Bei den Multiplayergeschichten passe ich. Außer man bekommt es mit einem Outbreak 3 hin, einen gescheiten PVE Überlebenskampf mit verschiedenen Szenarien zu kreieren.
 
Das war an der Stelle tatsächlich ein Scherz 😁

Grundsätzlich bin ich für ein neues Remake zu haben aber dann eines klassischeren Teils. Würde auch Teil 1 im Stile der 2 und 3 Remakes nehmen.
Bei den Multiplayergeschichten passe ich. Außer man bekommt es mit einem Outbreak 3 hin, einen gescheiten PVE Überlebenskampf mit verschiedenen Szenarien zu kreieren.

Von Resi 1 bräuchte ich kein Remake. Viele meckern über die Steuerung aber ich finde sowohl Zero als auch das Remake von Resi 1 heute noch Top. Wenn ein Spiel ein Remake verdient hat als nächstes wäre es CV.
 
Von Resi 1 bräuchte ich kein Remake. Viele meckern über die Steuerung aber ich finde sowohl Zero als auch das Remake von Resi 1 heute noch Top. Wenn ein Spiel ein Remake verdient hat als nächstes wäre es CV.

Teil 1 bräuchte es klar nich unbedingt, wäre mir aber lieber wie der vierte Teil. CV wäre ich auch dabei, da mir das Original nie so wirklich gefallen hat.
 
Das REmake ist halt einerseits zeitlos schön und die festen Kameraperspektiven sind da auch nur schwer wegzudenken, es ist halt so ein Gesamtkunstwerk, dass in sich an der Perfektion kratzt. Andererseit bleibt uns das ja erhalten und Teil 1,2 und 3 im selben Gewand wäre auch was Feines. Mh.
CV würde ich auch lieber sehen, da müsste allerdings viel Arbeit investiert werden um das richtig geil zu machen und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Capcom so einen Aufwand für so einen unpopulären Teil betreiben möchte.
 
Hoffen tue ich auf Revelations 3 und die Remakes für Switch als Cloud.

Was ich nicht sehen will ist irgendein Multiplayer Müll denn wirklich kein Resi Fan möchte.
 
Hoffen tue ich auf Revelations 3 und die Remakes für Switch als Cloud.

Was ich nicht sehen will ist irgendein Multiplayer Müll denn wirklich kein Resi Fan möchte.
Auf nen Resident Evil im Coop Style von A Way Out hätte ich schon Bock.
Es wird aber bestimmt heute bekannt gegeben, dass Village auch auf der Last Gen erscheint, Teil 1,2 und 3 als Remaster kommen und Revelations 3 für die Switch im Herbst erscheint.
 
Teil 1 bräuchte es klar nich unbedingt, wäre mir aber lieber wie der vierte Teil. CV wäre ich auch dabei, da mir das Original nie so wirklich gefallen hat.

Mir gefällt es. Wie bei einigen anderen Titeln aus der Zeit war ich aber von der Grafik enttäuscht. Ja das erste Mal richtige 3D Grafik bei einem Resi Teil aber im Vergleich zu den detaillierten Renderhintergründen wirkte CV immer leer und steril.
 
Mir gefällt es. Wie bei einigen anderen Titeln aus der Zeit war ich aber von der Grafik enttäuscht. Ja das erste Mal richtige 3D Grafik bei einem Resi Teil aber im Vergleich zu den detaillierten Renderhintergründen wirkte CV immer leer und steril.

Dann wäre es in dem Fall für dich ja ein doppelter Grund zur Freude und ich könnte dem Game nochmal ne Chance geben. Aber wird wohl ohnehin nicht passieren.

Die Renderhintergründe der Cubeteile sehen immer noch richtig gut aus. Zeitlos triffts da ganz gut. Für mich ist Resi Remake das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert aller bisher gezockten Spiele. Nur Teil 2 dürfte da bei mir noch knapp rankommen.
 
Dann wäre es in dem Fall für dich ja ein doppelter Grund zur Freude und ich könnte dem Game nochmal ne Chance geben. Aber wird wohl ohnehin nicht passieren.

Die Renderhintergründe der Cubeteile sehen immer noch richtig gut aus. Zeitlos triffts da ganz gut. Für mich ist Resi Remake das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert aller bisher gezockten Spiele. Nur Teil 2 dürfte da bei mir noch knapp rankommen.

Ich würde es ja begrüßen wenn man die Original Resi 1-3 und CV auf alle Konsolen bringt.
 
Hoffe sie zeigen echtes NewGen in-Game Material! Ein kleiner hype @ Hardware Power wäre doch mal richitg geil! Für mich ist die NewGen gefühlt etwas zu eingeschlafen!?
 
Zurück
Top Bottom