Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Tjo wieder mal zu viel erwartet und Enttäuschung pur bekommen :coolface:

RE8 Crossgen und wird wohl genau so ein Crap wie 7
RE:VERSE ein Cel-Shading PVP Multiplayergame was niemand haben wollte anstatt mal endlich ein verbessertes Mercenaries zu machen.
Keine Ankündigung zu Revelations 3 & keine RE Remakes...

Nix für mich dabei :kruemel:
 
Hoffe auf ein FOV slider, weil 90 hätte ich schon gerne und nicht 50 oder 60 das geht nicht klar.
 

Ich will aber die alten Teile, mit vorgerederten Hintergrund. Heute müsste da eine Unglaubliche Optik bei raus kommen.
 
Schade! Da hatte man das Gefühl, ja Capcom Reboot sich und sind auf Kurs. Aber, irgendwie macht man damit alles zu Nichte! Ein Ausrufezeichen wäre fetzige NewGen Optik gewesen! Copy'n paste Gegner mit Animations Behinderung und OldGen Beleuchtung -gebraucht keine neue Hardware. Dazu diese Verkaufs Show und der andere Blödsinn drum herum.

Chance auf einen Hype Titel, klar im Klo versenkt........... .

Klar gebraucht es Vorlaufzeit, aber das alle so überrascht tun von der NewGen............... . Keiner traut sich in die NextGen Olny zu reinvestieren
 
Zurück
Top Bottom