• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

da schliesse ich mich an. xD
Wird aber so kommen.
Die haben sich daran fest gebissen genau wie mit den blöden Multiplayer Games die keiner will.

Ich wette das RE8 ein sehr kurzes Vergnügen zudem wird und viel von RE7 nutzt sowohl technisch als auch von Gameplay ideen.
Sachen wovon wir bisher nichts wissen.

Also ich habe das bekommen, was ich erwartet habe :)

Gameplay zu Village, release date, paar weitere Infos zu anderen Projekten und fertig. War ja auch von Anfang an so kommuniziert, keine Ahnung wieso manche trotzdem enttäuscht sind.

Freue mich auf den 07.05. :)

Eventuell weil das einen persönlich noch immer nicht abholt und Capcom zusätzlich wieder irgendwelche Hirnfürze bringt, auf die niemand gewartet hat....:nix:
Das Gameplay sah leider eher lahm aus (lahmarschige Gegner und dämlicher Blockmechanismus und dann diese Werwolf Gegner garniert mit krassem hammerschwingendem Oberwerwolfdude und natürlich explodierenden roten Tonnen). Die Demo war hübsch (Empfangssaal und Raum mit dem Relief) aber auch hässlich mit platten Texturen (Kerker)....alles in allem aber einfach auch überflüssig, weil da quasi absolut nix passiert....und dafür hat Sony nen Geldkoffer bei Capcom deponiert....sorry aber :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Setting geil. Man erfindet sich zwar mit einem Schloss nicht neu aber irgendwie fühlt sich das immer noch unverbraucht an. Ich bin einfach nur froh das Capcom endlich von der Resi 6 Schiene wegkommen ist.

@Sasuke
Hast Recht. Man keinen meinen Post auch gerne in den RE 8 verschieben.

Bei Resident Evil? Seit wann?
Seit Teil 5.
Fanden doch auch alle gut als Coop Spiel.
Jetzt machen die halt ein reinen MP Spiel für MP Spieler. Und davon gibt's wahrlich genug.
Ist aber doch egal ob Resi oder ein Call. of Duty.Was auch ein Zombie Modus hat.
Capcom wird schon ein guten MP draus machen

Zuletzt bearbeitet:
Seit Teil 5.
Fanden doch auch alle gut als Coop Spiel.
Jetzt machen die halt ein reinen MP Spiel für MP Spieler. Und davon gibt's wahrlich genug.
Ist aber doch egal ob Resi oder ein Call. of Duty.Was auch ein Zombie Modus hat.
Capcom wird schon ein guten MP draus machen

In Resi 5 kann man die Story im Koop spielen und wenn man sich die letzten Resident Evil Multplayer Games zur Brust nimmt, will absolut niemand ein weiteres Resident Evil Multiplayer Game. Desweiteren ist Resident Evil kein Call of Duty.
Das Geld hätte man in bessere Projekte stecken können...unter anderem RE4, oder 1, oder Zero, oder Code Veronica

In Resi 5 kann man die Story im Koop spielen und wenn man sich die letzten Resident Evil Multplayer Games zur Brust nimmt, will absolut niemand ein weiteres Resident Evil Multiplayer Game. Desweiteren ist Resident Evil kein Call of Duty.
Das Geld hätte man in bessere Projekte stecken können...unter anderem RE4, oder 1, oder Zero, oder Code Veronica
Um alte Spiele neu aufzufrischen. Ne. Da ist ein MP Spiel schon sinnvoller.
Capcom macht es genau richtig.
Teil 8 kommt doch auch. Seit zufrieden. Und nun kommt dazu noch ein MP Spiel für die anderen Leute.
Und wie gesagt, bei Call of Duty gibt's auch ein Zombie Modus.

Alter, was stimmt nicht mit dir :coolface:

nur Spass, wenn dir das zusagt is es so. Die Fans sehens halt anders und n Grossteil der Spieler auch. Capcom verschwendet Ressorucen, das ist schade. CoD Spieler sollen da bleiben mit ihren Zombies. Das hat nix mit Resi gemein nur weil andere Spiele mit Zombies existieren. Hat halt auch seinen Grund warum die klassischen Games/Formel noch immer die beliebtesten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fans haben doch teil 8.
Capcom kann doch nicht gleichzeitig 4 Haupteile rausbringen.
Die Fans haben rein gar nichts zum meckern.
Capcom bedient mit den MP Spiel nun auch die MP Fans.

Denke nicht das der mp was taugt.
Man könnte sicher einen guten mp machen aber capcom hat das nicht so drauf. Der mp von resi 3 war ja auch zum weglaufen... Und das gezeigte sah auch sehr billig aus

Zuletzt bearbeitet:
Solange das "mehr" und nicht "weniger" heißt, also wie damals für Teil 1, ist das wirklich aufregend.
Den Remakes von 2 und 3 fehlten ja leider einige Gegner und Locations der Ur-Versionen.

CV Remake bleibt aber dann wohl erstmal nur ein Wunsch, RE4 braucht eigentlich noch(!) keins, aber wird natürlich trotzdem spannend.

Bräuchte ich jetzt auch nicht. RE4 sieht auch heute noch gut aus und lässt sich gut spielen.

CV hätte es eher verdient gehabt ein ordentliches Remake zu bekommen.

Zurück
Top Bottom