EdelZocker
L15: Wise
Mit hat der Trailer gut gefallen. Hoffentlich gibt es wieder nicht wieder so ne Art MR. X
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit hat der Trailer gut gefallen. Hoffentlich gibt es wieder nicht wieder so ne Art MR. X
Wird aber so kommen.da schliesse ich mich an.
Also ich habe das bekommen, was ich erwartet habe
Gameplay zu Village, release date, paar weitere Infos zu anderen Projekten und fertig. War ja auch von Anfang an so kommuniziert, keine Ahnung wieso manche trotzdem enttäuscht sind.
Freue mich auf den 07.05.
MP will doch fast jeder.Hab mir noch nix angesehen aber was man hier so lesen muss...Ernüchterung.
Dass sie das auch immer wieder probieren mit dem Multiplayer Scheiß den keiner will XD
Bei Resident Evil? Seit wann?MP will doch fast jeder.
Ich finds in Ordnung das man ein Hauptspiel macht UND ein MP Spiel.
Da gewinnt auf jeden Fall.
Seit Teil 5.Bei Resident Evil? Seit wann?
Seit Teil 5.
Fanden doch auch alle gut als Coop Spiel.
Jetzt machen die halt ein reinen MP Spiel für MP Spieler. Und davon gibt's wahrlich genug.
Ist aber doch egal ob Resi oder ein Call. of Duty.Was auch ein Zombie Modus hat.
Capcom wird schon ein guten MP draus machen
Um alte Spiele neu aufzufrischen. Ne. Da ist ein MP Spiel schon sinnvoller.In Resi 5 kann man die Story im Koop spielen und wenn man sich die letzten Resident Evil Multplayer Games zur Brust nimmt, will absolut niemand ein weiteres Resident Evil Multiplayer Game. Desweiteren ist Resident Evil kein Call of Duty.
Das Geld hätte man in bessere Projekte stecken können...unter anderem RE4, oder 1, oder Zero, oder Code Veronica
Fuck ja, das ist ne sehr gute Nachricht.
Solange das "mehr" und nicht "weniger" heißt, also wie damals für Teil 1, ist das wirklich aufregend.
Solange das "mehr" und nicht "weniger" heißt, also wie damals für Teil 1, ist das wirklich aufregend.
Den Remakes von 2 und 3 fehlten ja leider einige Gegner und Locations der Ur-Versionen.
CV Remake bleibt aber dann wohl erstmal nur ein Wunsch, RE4 braucht eigentlich noch(!) keins, aber wird natürlich trotzdem spannend.