BlackGun
L15: Wise
CV ist doch ein einziges Cringefest gewesen. Bin froh das Capcom sich um RE4 kümmert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand CV fast besser als Teil 3 in einigen bereichen sogar besser , beide gleich Cringe CV hab ich aber erst einiges später nach Teil 3 gezockt.CV ist doch ein einziges Cringefest gewesen. Bin froh das Capcom sich um RE4 kümmert.
Ja, die Stelle ist einfach nur abfuckIch fand CV fast besser als Teil 3 in einigen bereichen sogar besser , beide gleich Cringe CV hab ich aber erst einiges später nach Teil 3 gezockt.
CV ist auch etwas herausfordernder.
Am Ende des Tages mag ich beide, aber n CV hätte mir auch besser gefallen als Teil 4. Aber mal sehen was genau anders wird usw. Teil 4 fand ich ja auch noch klasse!
Aber ich hab das CV ja letztes Jahr nochmal durchgezockt. Junge dieser drecks Gang mit den Motten, jedesmal krieg ich da Krämpfe vor Wut wenn wieder der Run deswegen leidet und es ist einfach eine der schlimmsten Stellen in allen Games EVER Allgemein hat CV einige toughe Momente.
CV ist doch ein einziges Cringefest gewesen. Bin froh das Capcom sich um RE4 kümmert.
Mal sehen ob an den Gerüchten zu Revelations 3 was dran ist, falls ja, wird es wohl auch eher in diese Richtung gehen.Fazit: Ja, es ist ganz gut, dass Division 1 am RE4make sitzt und sich hoffentlich die Kritik am RE3make zu Herzen nimmt. Wäre aber schön, wenn Capcom mal nen neuen Teil im Stile vom RE2make machen würde anstatt sich mit allen möglichen Remakes aufzuhalten oder überflüssiges MP-Gedöns zu programmieren.
Was soll daran gut sein? Jeder weiß, dass RE4 eines zu den besten Teilen gehört und wenn die des jetzt umändern könnte einiges böses passieren. Hat man ja schon auf der Wii mit den Zusatzcontent gesehen. Die waren überhaupt nicht gut...
Gab es den Zusatzcontent nicht auch schon auf der PS2?Was soll daran gut sein? Jeder weiß, dass RE4 eines zu den besten Teilen gehört und wenn die des jetzt umändern könnte einiges böses passieren. Hat man ja schon auf der Wii mit den Zusatzcontent gesehen. Die waren überhaupt nicht gut...
Naja, mir würde ein 1:1 Remake besser gefallen weil das Meisterwerk einfach besser wird.
Wahrscheinlich meint er den ganzen Part im Schloss. Angefangen bei den Charakteren (Salazar) bis hin zu den Orten die man besucht und was man da so erlebtGab es den Zusatzcontent nicht auch schon auf der PS2?
Ich finde diese Neuinterpretationen der REmakes verdammt gut, wichtig ist mir nur, dass ALLES drin bleibt und nix gekürzt oder ganz weggelassen wird.
@Setzer
Ich finde den Abschnitt im Dorf auch am besten, aber was danach verursacht denn bei dir Cringe?
ich finde es gar nicht mal so schlecht. Ein 1:1 Remake brauche ich bei RE4 momentan nicht wirklich. Ein Reboot klingt da deutlich interessanter (aber ich möchte den Suplex Move weiterhin drin haben ). Vielleicht dann auch mit mehr Content/spielbaren Charakterabschnitten.Was soll daran gut sein? Jeder weiß, dass RE4 eines zu den besten Teilen gehört und wenn die des jetzt umändern könnte einiges böses passieren. Hat man ja schon auf der Wii mit den Zusatzcontent gesehen. Die waren überhaupt nicht gut...
Naja, mir würde ein 1:1 Remake besser gefallen weil das Meisterwerk einfach besser wird.
Gut, die Mönche mit Raketenwerfern und am MG-Geschütz waren tatsächlich lächerlich, ich hab es halt immer als typischen Resi-Trash betrachtetWahrscheinlich meint er den ganzen Part im Schloss. Angefangen bei den Charakteren (Salazar) bis hin zu den Orten die man besucht und was man da so erlebt
Damals fand ich das auch alles cool und aufregend, aber als ich mir letztens mal den Lets Play von den Rocket Beans angeschaut habe, ist mir aufgefallen wie absurd und lächerlich das ganze teilweise ist. Aber das war auch tatsächlich die Absicht von Mikami. Der Spielspaß stand im Vordergrund, da war es Ihm mehr oder weniger egal, wie absurd manches dann doch wirkte.
Alles klar, wie ich eben schon sagte, ist für mich einfach die Art von Trash, den die IP schon immer hatte und dadurch einen gewissen Charme hat.@Reinhart: Heute verursacht das ganze Resi4 Cringe bei mir....angefangen von Saddler über Salazar zu Krauser und dass sie die Tochter des Präsidenten der USA entführen....Präsidententochter selbst und diverse aneinandergefrickelte Areale im Schloß und vor allem auf der Insel. Mönche mit Raketenwerfer etc. pp
Gott sei Dank wird re4 kein originales remaster/remake. Diese Cringe shitshow bei der Leon die Tochter des US-Präsidenten retten muss und sich per Funkgerät Battle-Rap mit einem kleinwüchsigen mutierten Gnom mit Piratenhut liefert, kann doch niemand ernsthaft genießen der das 16e Lebensjahr überschritten hat. Teil 4 ist gleich nach Teil 6 der Tiefpunkt der Reihe. Wer sich sowas zurückwünscht spielt wahrscheinlich auch Monolith Soft Games wegen der Story.
Daher ist die Entscheidung als absolut positiv zu bewerten und ich freue mich auf ein Remake im Stil von 2 und 3.
Gott sei Dank wird re4 kein originales remaster/remake. Diese Cringe shitshow bei der Leon die Tochter des US-Präsidenten retten muss und sich per Funkgerät Battle-Rap mit einem kleinwüchsigen mutierten Gnom mit Piratenhut liefert, kann doch niemand ernsthaft genießen der das 16e Lebensjahr überschritten hat. Teil 4 ist gleich nach Teil 6 der Tiefpunkt der Reihe. Wer sich sowas zurückwünscht spielt wahrscheinlich auch Monolith Soft Games wegen der Story.
Daher ist die Entscheidung als absolut positiv zu bewerten und ich freue mich auf ein Remake im Stil von 2 und 3.