Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, du kennst und magst das originale Ur-Resident Evil, jedoch (kennst) das remake nicht?!Ich sag mal so, ich habe die alten Teile früher gerne gespielt, aber das ist schon ewig her. Hätte da noch mal Lust zu, sind die Spiele den gut umgesetzt in der Collection oder haben die da viel geändert/versaut?
Jap, für mich nach wie vor ganz vorne dabei und vor Teil 4 der ja sehr beliebt ist (zurecht). Und ich selber such mag.Wie könnte man das pauschal beantworten?
Ich als Resident Evil Fan der ersten Stunde sage: ganz klar!
Ich sage Ja!Ist eigentlich die Resident Evil Origins Collection zu empfehlen?
Veto! Wer mit der Panzersteuerung nicht klar kommt ( obwohl babyleicht) kann die Steuerung umstellen- Problem (das keins ist) gelöst! hols dir! @SkuldKann man pauschal nicht sagen. Die Steuerung der alten Teile ist sehr eigen, ich mags nicht und kann erst ab dem klassischen RE4 etwas mit der Reihe anfangen.
Da ich lernresistent bin und auch keine guides nutze, mache ich das immer mit unnötig vielen runs. Werde auch diesmal einfach nur zocken, um mir das Layout der maps, die Fundorte der items und die Taktiken beim Kämpfen zu verinnerlichen. Irgendwann wird das dann vielleicht einmal unter 4h klappenHab auch überlegt nach teil 3 nochmal den 7er einzulegen und den Speedrun zu machen, wäre ja klug weil ich den ja davor durchgespielt habe und alles noch frisch ist.
Aber ich hab zuviel bock auf was neues, kann das generell nicht ein spiel direkt mehrmals hintereinander durchspielen.
Werds nun doch verschieben.
Kannst aber gerne deine erfahrung mit teilen @Sierra und ob man auf etwas spezielles achten muss ^^
Eine krasse Pistole hat man wohl nach dem einmaligen Durchspielen schon. Die lag bei mir in der Kiste drinne.Bin grad bei Kein Held beim Endboss, danach folgt der andere DLC und dann auch noch ein zweiter Durchgang, habe dann doch ne krasse Pistole oder?