• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Gerade eben mit 03:45 durchgespielt. Mir ging ganz schön die Düse, weil ich den under 4h run gar nicht angepeilt habe. Als sich dann abzeichnete, dass es klappen könnte, bin ich durch das game gerushed. Habe so viel übersehen (die bessere Shotgun, die MP) aber letztendlich hat es geklappt :)

Gleich noch einmal von vorne mit der
Circular Saw
:banderas:

Unwahrscheinlich, da es das Game ja in zig Varianten gibt und die gamecube Fassung sogar weniger Inhalt als andere bietet (und sonst auch kein Alleinstellungsmerkmal aufweist, bis auf die Tatsache, dass es dort zuerst erschienen ist)
Hab ich schon mehrfach für 120 — 140 beendet gesehen. Das reicht mir 🤣 warte auf das Erscheinen vom Remake. Vielleicht kann ich ja auf einen Nostalgiker hoffen?! Hab separat noch Zero, 1, 2, 3, CV und noch einmal 4 für die gamecube. Wird wohl auch für die Japan Kasse veräußert :heul:

Aber selbst die war Jahre später, wenn ich mich recht entsinne 🤔

Nein, hab nochmal nachgeschaut. Pal erschien März 2005 auf der Gamecube und im Oktober schon die ps2 Version in nordamerika.

Denke mal man braucht da scgon infinite Ammo und so.
Die bekommt man erst, wenn man auf Madhouse mit allen Münzen durch ist, glaube ich.

Wenn man auf Normal oder Easy unter 4h durch ist, bekommt man die Circular Saw. Damit kann man den run ohne Heilung locker schaffen. Ohne Item Box zu spielen, verlangt ein bisschen Planung und Voraussicht, geht aber auch ganz gut. Den run kann man aber logischerweise nicht mit der Circular Saw machen :)

Ja ich will ja Resi 7 nochmal durchspielen um das schlechte Ende zu sehen mal sehen erstmal werd ich dann wohl Teil 8 spielen udn versuchen da alles zu kriegen bevor ich noch mal zu 7 gehe und Madhouse probiere.

Der Zug ist bei mir leider abgefahren. Hab Resi 7 damals nach dem Durchspielen bei Seite gelegt. Hätte jetzt aber wieder Lust drauf nachdem Village so hart bockt. 🤌

Wollte sowieso alle Resident Evil Hauptteile dieses Jahr durchspielen. Resident Evil 2 und 3 Remake sind schon auf Platin :banderas:

Selbst Resident Evil 6 ist nicht so weit entfernt :coolface:

Wollte sowieso alle Resident Evil Hauptteile dieses Jahr durchspielen. Resident Evil 2 und 3 Remake sind schon auf Platin :banderas:

Selbst Resident Evil 6 ist nicht so weit entfernt :coolface:
Du ganz ehrlich, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Teil 5 und 6 nochmal auf der PS 4 zu Platinieren. Nur hab ich keine Lust die Games allein zu zocken 😂 Zu zweit erträgt es sich (zumindest 6) deutlich leichter 😂

Der Zug ist bei mir leider abgefahren. Hab Resi 7 damals nach dem Durchspielen bei Seite gelegt. Hätte jetzt aber wieder Lust drauf nachdem Village so hart bockt. 🤌
Ich habe es damals zum release auch einmal durchgespielt und das war's. Habe mir zu dem Zeitpunkt wohl Ending 1 geholt, was mich wundert 😅

RE VIII wollte ich eigentlich zum release spielen, habe mir aber aus Versehen die PS5-Version bestellt. Mangels Konsole musste ich diese zurückschicken und nun ist die PS4-Version bis 05.06. nicht erhältlich. Da dachte ich mir, dass ich vielleicht VII bis dahin platiniere :)

edit: Die RE5/RE6 Platinum werde ich nie haben. Sind einfach zu viele MP-Trophies 😢

Du ganz ehrlich, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Teil 5 und 6 nochmal auf der PS 4 zu Platinieren. Nur hab ich keine Lust die Games allein zu zocken 😂 Zu zweit erträgt es sich (zumindest 6) deutlich leichter 😂

Wir können die gerne im Coop spielen. Resident Evil 5 muss ich komplett anfangen. Habe es damals nur auf der XBox360 gespielt. Resident Evil 6 muss ich nur noch auf Schwer durchspielen. Die ganzen Multiplayer Trophies gehören ja nicht zur Platin 😊

Ich habe es damals zum release auch einmal durchgespielt und das war's. Habe mir zu dem Zeitpunkt wohl Ending 1 geholt, was mich wundert 😅

RE VIII wollte ich eigentlich zum release spielen, habe mir aber aus Versehen die PS5-Version bestellt. Mangels Konsole musste ich diese zurückschicken und nun ist die PS4-Version bis 05.06. nicht erhältlich. Da dachte ich mir, dass ich vielleicht VII bis dahin platiniere :)

edit: Die RE5/RE6 Platinum werde ich nie haben. Sind einfach zu viele MP-Trophies 😢
Können die zusammen angehen, irgendwann 😅 an nem Wochenende, wobei glaub 6 gab es doch keine MP Trophäen, nur X Millionen Mal durchspielen...oder?
Resi 5 auf sehr schwer soll halt im Coop leichter sein, als alleine.

Können die zusammen angehen, irgendwann 😅 an nem Wochenende, wobei glaub 6 gab es doch keine MP Trophäen, nur X Millionen Mal durchspielen...oder?
Resi 5 auf sehr schwer soll halt im Coop leichter sein, als alleine.
Die Trophäen im Mulitplayer gehören nicht zum eigentlich Spiel und werden nicht für die Platin benötigt 😉

Zurück
Top Bottom