Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Warum wird überhaupt so ein Wirbel seitens Capcom darum gemacht? Leon hat doch bereits mit dem Resident Evil 2 und 4 Remake viel Aufmerksamkeit bekommen.Es ist ja nicht so, dass er jetzt 20 Jahre für alle von der Bildfläche verschwunden wäre und plötzlich sein Comeback feiert.

Sollen sie ihn einfach zeigen. Hab Bock drauf.

ich bin auch gespannt wer noch alles von den alten vorkommt. wenn leon der zweite charakter ist dann ist ada quasi gesetzt aber eigentlich müsste claire dann auch dabei sein, die ist ja genau so mit raccoon und dem rpd verbunden.

was jill angeht, wenn sie jill echt zurück bringen dann bitte mit mehr als nur nem cameo auftritt. die hat bei RE5 schon den kürzeren gezogen also mindestens eine ganze dlc kampagne a la seperate ways müsste dann schon drin sein.

Sonen grey Leon, der halt nicht mehr ganz so rumspringt und der auch mal durchatmen muss und son bisschen grumpy ist würde ich hart feiern, wäre doch mal richtig cool sowas.

ich würde das auch hart feiern. RE hat nicht die deepeste story aber die entwicklung von RE2R (rookie leon) -> RE4R (peak leon) -> RE9 (punished leon) zu sehen ist schon echt klasse und wäre auch ein würdiger abschluss für ihn als charakter

Dlc Kampagne hätte ich dann bitte gerne wieder eine mit Ada. Wenn Leon hauptcharakter wird dann wäre das quasi ein Muss. Aber geht das zeitlich überhaupt? Hab Teil 6 und das was mit Ada da ist nicht gespielt, sondern nur mal irgendwo gelesen

Dlc Kampagne hätte ich dann bitte gerne wieder eine mit Ada. Wenn Leon hauptcharakter wird dann wäre das quasi ein Muss. Aber geht das zeitlich überhaupt? Hab Teil 6 und das was mit Ada da ist nicht gespielt, sondern nur mal irgendwo gelesen
Ganz ehrlich....dann wird umgedichtet....:kruemel:

Die olle Weglauf Demo haben wir nun bis zum Erbrechen präsentiert bekommen. :tired:
Jetzt wenigstens mal nen bissel vom anderen Material zeigen. Nicht zuviel aber gut teasern! :sorry:

Wolf hatte damals ein Video zu dieser Art Spiel gemacht, bezogen auf andere Games im Horrorgenre, und die Meinung dort teile ich zu 100%! Mich öden oder nerven solche Elemente mitlerweile eher an als dass sie mich irgendwie motivieren oder irgendeine Anspannung erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon, das reine weglaufen kann man mal in einem kleinen part des Games einbauen aber ein Resi ohne Waffen ist doch undenkbar und wird so auch nicht passieren

Zurück
Top Bottom