Coreian
L16: Sensei
Wie ich das Spiel auf dem Cube geliebt und gefeiert habe. Unvergesslich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich das Spiel auf dem Cube geliebt und gefeiert habe. Unvergesslich
Jup me too. So stehts bei mir noch im Regal.Ich habe es mir damals extra aus den USA inklusive Freeloader importiert um es früher zocken zu können
Hab ich auf dem Cube auch geliebt aber beste Version bleibt imo Wii
Unwahrscheinlich, da es das Game ja in zig Varianten gibt und die gamecube Fassung sogar weniger Inhalt als andere bietet (und sonst auch kein Alleinstellungsmerkmal aufweist, bis auf die Tatsache, dass es dort zuerst erschienen ist)
Mein original resident Evil 4, seit dem Release ungeöffnet. Ich war so sauer, dass trotz Mikamis Statement das Spiel auf für die ps2 kam, dass ich es bei Seite gelegt habe und dann kam es auch schon für die Wii
Finanziert mir vielleicht irgendwann einen Teil meiner Japan Reise
same hereIch habe es mir damals extra aus den USA inklusive Freeloader importiert um es früher zocken zu können
Ja, die Steuerung war so gut
Ich habe Resi 4 auf Cube, Wii, Xbox360, PS4 und Switch
Zumindest war es ein qualitativ hochwertiger Anfang vom Ende Erst ab 5 ging's meiner Meinung nach richtig Barg ab.Damals auf Resi4 gewartet wie ein Besessener.
Als ich dann die Jp. Fassung endlich hatte, voller Vorfreude nach Hause und los gings.
Nach dem Dorf fing es dann an, mich zu enttäuschen, keine Rätsel mehr, viel zu linear, keinerlei Munitionsmangel mehr usw. usw.
Hab dann nach ca. 5h gefrustet das Spiel zur Seite gelegt. Habe es dann mit Dino Crisis 2 in 3d verglichen und tue es auch heute noch.
Allerdings muss ich sagen, das ich dann damals mit der Wii-Version einen Heidenspaß hatte, zu der Zeit aber auch keinerlei Erwartungen mehr hatte.
Und siehe da, so völlig ohne Vorurteil klappte es dann auch mit Spielspass.
Trotzdem sage ich immer wieder gerne, für mich war Resi4 der Anfang vom Ende.
Ja, so wars ^^
Trau mich gar nicht schreiben, aber ist wie es ist, Teil 5 hab ich öfter aufgrund des Koop-Spasses durchgespielt als 4. 4 eigentlich nur 1x auf Switch damals.Zumindest war es ein qualitativ hochwertiger Anfang vom Ende Erst ab 5 ging's meiner Meinung nach richtig Barg ab.
5 war wirklich nocj okay, 6 hat mich dann nicht mehr gefesselt. Setze mich demnächst an 1, noch nie gespielt^^
Ich habe es mir damals extra aus den USA inklusive Freeloader importiert um es früher zocken zu können
Allein die Ankündigung war mir genug. Ab in eine Kiste, vergessen und ein paar mal umgezogen, bis ich die wieder mal gefunden habe. Klassischer Dachboden Fund!same here
mein Grund war aber, weil ich es uncut wollte
@D.A._King wie lange hast du das denn bitte nicht angefasst? Die PS2-Version kam doch viel später
Aber selbst die war Jahre später, wenn ich mich recht entsinneAllein die Ankündigung war mir genug. Ab in eine Kiste, vergessen und ein paar mal umgezogen, bis ich die wieder mal gefunden habe. Klassischer Dachboden Fund!
Dann hast du das remake wahrscheinlich mit den alternate controls gespielt, oder?Resi 4 war für mich erst der Beginn der Serie
Ja schlagt mich, aber außer dem UR Resi 2, welches mit seiner Atmosphäre punkten konnte, fand ich alle Resis einfach nervig. Alleine schon diese kack Steuerung .
Das Remake von Resi 1 habe ich zugegebenermaßen erst nach Teil 4 gezockt und dieses hat mir dann sogar halbwegs gefallen. Aber den Spielspass und dieses "Terrorgefühl", dass Resi 4 bei mir ausgelöst hat... war einfach einzigartig. Resi 4 - Meisterwerk, Resi 5 - im Coop ganz cool, Resi 6 - Crap, Resi 7 - bester Teil seit 4, Teil 8 noch nicht gespielt.
Ich mag Resi 6 auch.Dann hast du das remake wahrscheinlich mit den alternate controls gespielt, oder?
Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, dem RE6 gefallen hat