• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

@Sierra
Oh das ist natürlich doof gelaufen. Aber hat ja dann was gutes gehabt. Für ne Coop Session bin ich zu haben falls Mal Lust und Interesse besteht.

@badpiccolo

Klar kein Ding. Nen neuen Anlauf für Teil 5 würde ich gern Mal wieder machen. Muss mir beide Teile nur noch bestellen. 👍 Waren da echt keine Multiplayer Trophäen dabei? Hatte 5 und 6 auf der 360 auf 1000 GS gebracht und hab das nur noch vage in Erinnerung.

@Sierra
Oh das ist natürlich doof gelaufen. Aber hat ja dann was gutes gehabt. Für ne Coop Session bin ich zu haben falls Mal Lust und Interesse besteht.

@badpiccolo

Klar kein Ding. Nen neuen Anlauf für Teil 5 würde ich gern Mal wieder machen. Muss mir beide Teile nur noch bestellen. 👍 Waren da echt keine Multiplayer Trophäen dabei? Hatte 5 und 6 auf der 360 auf 1000 GS gebracht und hab das nur noch vage in Erinnerung.
Bei Resident Evil 6 habe ich alles alleine erspielt. Bei Resident Evil 5 gibt es ein, zwei Trophäen die alleine schwierig sind, aber theoretisch machbar.

Sag einfach Bescheid wenn du es hast ;)

Bei Resident Evil 6 habe ich alles alleine erspielt. Bei Resident Evil 5 gibt es ein, zwei Trophäen die alleine schwierig sind, aber theoretisch machbar.

Sag einfach Bescheid wenn du es hast ;)
Moment... gab es da nicht diese Mercenaries Trophies? Die kann man doch alleine gar nicht machen, dachte ich 😬

Hatte Revelations 2 angefangen, aber irgendwie schon die Lust dran verloren.
Ist halt alles höchstens durchscnitt.
Keine ahnung ob ich mich nochmal motivieren kann das weiterzuspielen.

Ich mochte/mag Rev 1 und 2 gerne. Lediglich das Episoden-Format nervt mich...

Spiel grad 7 ein zweites mal durch und suche alle Mr Everywhere Figuren für den Speed Move. Ich frag mich wie man 4 Stunden schaffen soll, der Anfang bis man im Bakerhaus ist, ist ja schon ne Stunde, okay hab auch etwas getrödelt geht sicher fixer^^

Spiel grad 7 ein zweites mal durch und suche alle Mr Everywhere Figuren für den Speed Move. Ich frag mich wie man 4 Stunden schaffen soll, der Anfang bis man im Bakerhaus ist, ist ja schon ne Stunde, okay hab auch etwas getrödelt geht sicher fixer^^
Von denen fehlt mir noch einer. Außerdem finde ich jeweils zwei Dokumente und zwei Münzen nicht 😅

Was meinst du mit Baker House?
Aus dem Gästehaus raus oder ins Old House rein?

Das Derelict House Video kann man übrigens skippen. Es sei denn, du willst alle Münzen sammeln. Dann solltest du zumindest bis in die Küche spielen ;)

Gerade wieder durchgespielt.

Muss mich korrigieren:
Mir fehlen noch zwei Mr. Everywheres und eine Münze. Die Dokumente habe ich jetzt alle :)

@Kiera
Hättest vielleicht einen Guide für alles nehmen sollen, bei den Münzen sind 3-4 richtig fiese dabei, teilweise brauchst du auch einen Dietrich dafür.
Oder eine ist ganz Mies im ersten Video versteckt und eine muss man Video vorbereiten das man sie finden kann.

Ich weiß inzwischen (habe in einem guide gelesen), welche Münze mir noch fehlt. Das Blöde ist, dass ich mir sicher bin, die in meinem allerersten Durchgang (2017) gefunden zu haben. Noch blöder ist aber, dass ich meinte, mich daran erinnern zu können, dass da eine war und ich dort auch gesucht habe. Seltsamerweise habe ich sie nicht entdeckt. Dummerweise hat man an der Stelle die X-Ray Glasses nicht und kann auch nicht wieder an den Ort zurücklaufen. Ist also eine missable :(

Die Revelations Teile würde Ich mir im Nachhinein nicht mehr holen.
Hab selten etwas belanglosers und von der Story her dümmeres gespielt.
Also zumindest der erste hat eine grotten schlechte Story und Charaktere. Selbst für Resi verhältnisse.

Teil 2 hab ich schon am anfang aufgehört zu spielen.

Zurück
Top Bottom