Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass sie Wesker wegen dem Typsi aus RE6 angeglichen haben. Weiß nicht mehr, wie der heißtIrgendwie verstehen die Leute die die Figuren Carsten die Charaktere nicht.
Barry jedes Mal zu jung, zu dünn und zu wenig Charisma.
Chris und Jill, joa geht irgendwo.
Soll der vorne links Wesker sein?
Passt auch nicht vom Haarschnitt.
Lisa Trevor ist gut gemacht.
Claire sieht ein wenig billig aus geht aber irgendwo noch.
Leon
Ich denke, dass sie Wesker wegen dem Typsi aus RE6 angeglichen haben. Weiß nicht mehr, wie der heißt
Schlimmer als die bisherigen RE-Filme kann es ja kaum werdenStimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Beduetet dass sie auch irgendwann 6 verfilmen wollen?
Viel Spaß damit! Du wirst es (vor allem bei DEM Preis) nicht bereuenBin heute durch n Media Markt geschlendert. Hab dann Resident Evil 2 für 15€ Retail (PC-Fassung) gesehen. Da ich seit Resident Evil 6 und Resident Evil Revelations 2 keinen Teil mehr gespielt habe, dachte ich also ich schlag zu.
An der Kasse hat sich dann herausgestellt, dass das Spiel im Kassensystem bereits auf 7€ reduziert war.
Eigentlich krass, wie schnell Preise so stark fallen können. Immerhin ist der Titel ja gerade mal 2,5 Jahre alt.
Bin heute durch n Media Markt geschlendert. Hab dann Resident Evil 2 für 15€ Retail (PC-Fassung) gesehen. Da ich seit Resident Evil 6 und Resident Evil Revelations 2 keinen Teil mehr gespielt habe, dachte ich also ich schlag zu.
An der Kasse hat sich dann herausgestellt, dass das Spiel im Kassensystem bereits auf 7€ reduziert war.
Eigentlich krass, wie schnell Preise so stark fallen können. Immerhin ist der Titel ja gerade mal 2,5 Jahre alt.
Habe nicht jeden Film gesehen. Aber Resident Evil Afterlife fand ich ganz gutSchlimmer als die bisherigen RE-Filme kann es ja kaum werden
Warum sollte ich es nicht für den Preis mitnehmen? Das war ein Titel den ich eigentlich seit Release zocken wollte. Jedoch ist er immer wieder in Vergessenheit geraten, da immer wieder andere Titel dazwischen kamen und dann gabs ne Phase da hatte ich auf das Genre schlicht und ergreifend keine Lust.Richtig traurig, ich mein nimmt man sowas dann mit.
Aber wenn es nach mir gehen würde gäbe es solch krassen Verfall in der Videospiel Branche überhaupt nicht und man w<rde seine Produkt vor solch einer verramschung schützen.
Naja ist nen anderes Thema
Bin heute durch n Media Markt geschlendert. Hab dann Resident Evil 2 für 15€ Retail (PC-Fassung) gesehen. Da ich seit Resident Evil 6 und Resident Evil Revelations 2 keinen Teil mehr gespielt habe, dachte ich also ich schlag zu.
Warum sollte ich es nicht für den Preis mitnehmen? Das war ein Titel den ich eigentlich seit Release zocken wollte. Jedoch ist er immer wieder in Vergessenheit geraten, da immer wieder andere Titel dazwischen kamen und dann gabs ne Phase da hatte ich auf das Genre schlicht und ergreifend keine Lust.
Hätte das Spiel auch für 15 Euro oder bisschen mehr im Impulskauf mitgenommen. Hätte ich es gezielt kaufen wollen wären mir auch 40 oder 50 Euro recht gewesen.
Aber 7 Euro ist echt ein Schnäppchen.
Habe es gestern noch angespielt und muss sagen, macht wieder richtig Bock.
Habe fast 4 Stunden nur in der Polizeistation verbracht, weil ich alles abgrasen wollte und habe dennoch nicht alles bekommen. Allein weil ich zu blöd war die Schränke der Polizisten zu öffnen
Gut finde ich auch, dass nicht so sehr mit Munition um sich geworfen wird und Items wie Kräuter sehr normal wirken, so das man schnell mal dran vorbeiläuft.
Edit: Aber ja der Preisverfall in diesem Beispiel ist natürlich enorm und vermutlich auch nicht gerecht den Entwicklern gegenüber. Aber letztendlich weiß man ja auch nicht wer hier wirklich Verlust macht. Media Markt, weil sie den Platz brauchen oder Capcom selbst.
Letztendes bleibt es aber immer ein Fall von Angebot und Nachfrage.
Wenn das Angebot wesentlich höher ist als der Bedarf, dann passiert sowas halt und es wurde von irgendeiner Seite aus falsch gewirtschaftet.
Wenn man für die Quest 2 nicht seine Seele an Facebook verkaufen müsste, würde ich mir dat Ding schon nur deswegen holen. Sieht schon echt fein ausResident Evil 4 VR soll angeblich sehr gut sein. Das einzige Problem ist nur, dass es ausschließlich für die Occulus Quest ist.
?!Code Veronica würde ich auch gerne spielen, hab aber nur die PS3 Version (digital)