• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ja statt Rev. hättest ma Code VX genommen :D (das bekommt eh zu wenig liebe :love: )

Wobei Rev 2 nicht übel ist und Rev1 war auch damals geil aufm 3DS ^^

Wirst sicher deinen Spass haben damit.

Code Veronica fand ich damals ziemlich cool, hab ich mit einem Kumpel durchgezockt. Als ich es vor ein paar Jahren nochmal gespielt habe, ist mir erstmal bewusst geworden, was für eine Nervensäge Steve ist. Furchtbarer Kerl.

Spiel grad 7 ein zweites mal durch und suche alle Mr Everywhere Figuren für den Speed Move. Ich frag mich wie man 4 Stunden schaffen soll, der Anfang bis man im Bakerhaus ist, ist ja schon ne Stunde, okay hab auch etwas getrödelt geht sicher fixer^^

Auf "einfach" ist das der Speedrun kein Problem. Der Anfang ist vielleicht 15min.

Eben Teil VII auf Madhouse durchgespielt. 31/33 Coins und 19/20 Mr. Everywheres. Ich könnte weinen xD

Aber jetzt fange ich tatsächlich erst einmal Village an :)

Bin grad am Speedrun bei 7 aber muss sagen diese unabrechbaren Cutscenes nerven. Wenn ich noch einmal das Dinner sehen muss....

Egal obs klappt oder net wird frühstens in 5 Jahren nochmal gespielt, das macht Village soviel besser^^

erst dachte ich mir: "ja klar... RE ist wieder in aller Munde. Kann man ja mal sehen, womit man alles Geld machen kann..."

Wenn die Bilder aber echt sind, ist das kein Zufall.

Habe mir den Artikel jetzt aber nicht durchgelesen. Was muss ich denn machen, wenn ich als Videogame Designer zu Recherchezwecken nach Europa reise und dort eine verzierte Tür sehe und die mich so fasziniert, dass ich die in mein Spiel einbauen möchte...? Den Schreiner ausfindig machen und fragen, ob ich das übernehmen darf? Wahrscheinlich... 😕

Zurück
Top Bottom