Falconion
L14: Freak
Geht nicht, die PS4 Version müsste man nochmal extra kaufen?!
Zieh doch auf ps4/5?
Oder eben box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht, die PS4 Version müsste man nochmal extra kaufen?!
Zieh doch auf ps4/5?
Oder eben box
Ok dachte darum gings nicht.Geht nicht, die PS4 Version müsste man nochmal extra kaufen
Ja, absolut! Vor allem, da Village für mich doch ne krasse Gurke war insgesamt.Ich hoffe ja insgeheim immer noch auf Remakes von RE1 und CV. Die Remakes von Teil 2 und 3 liebe ich einfach und es wäre große Klasse, wenn es im selben Stil auch das Original und CV geben würde.
Ja, absolut! Vor allem, da Village für mich doch ne krasse Gurke war insgesamt.
Wäre wirklich smart von Capcom, wenn sie beide Zielgruppen bedienen.
Einen Directors Cut zum Resi 3 Remake fände ich dufte.Ich hoffe ja insgeheim immer noch auf Remakes von RE1 und CV. Die Remakes von Teil 2 und 3 liebe ich einfach und es wäre große Klasse, wenn es im selben Stil auch das Original und CV geben würde.
Einen Directors Cut zum Resi 3 Remake fände ich dufte.
Das dürfte wohl so ziemlich ausgeschlossen sein, aber fehlt beim Remake im Vergleich zum Original denn soviel? Hatte letzteres zwar damals bei Release gespielt, aber so gut wie keine Erinnerung mehr daran.
Erwarte mal besser nicht zu viel. Gruselig ist eigentlich nur eine kurze Passage.Nachdem ich von RE7 nur mäßig begeistert war, habe mir nach all den positiven Aussagen hier im Forum gestern "Village" zugelegt und mittlerweile die erste Stunde gespielt. Bisher finde ich es so lala. Das Setting ist ganz cool und gefällt mir besser als in RE7, allerdings finde ich das Gegnerdesign (die Werwölfe) irgendwie unfreiwillig komisch. Wie die am Anfang in Scharen auf den Dächern hocken und grunzend wild gestikulieren, da musste ich unweigerlich an "Planet der Affen" denken. Unheimlich oder gruselig ist da bisher jedenfalls nix. Auch das bereits oft kritisierte Trefferfeedback ist mir direkt negativ aufgefallen bzw. nicht vorhanden. Hoffentlich wird das noch besser.
Jupp, da fehlt so einiges und das war auch der größte Kritikpunkt am Spiel. Der Anfang ist komplett eingedampft, den Park gibt es nicht und natürlich den Uhrenturm auch nicht! Das man mit Carlos im RPD Gebäude ist und nicht mit Jill war nen netter Twist. Alles in allem hab ich es mehrfach durchgesuchtet aber einen faden Beigeschmack hatte es dann doch....da wäre mehr möglich gewesen!
Erwarte mal besser nicht zu viel. Gruselig ist eigentlich nur eine kurze Passage.
Unbestätigt: Albert Wesker Synchronsprecher soll angeblich Resident Evil 4 Remake Artwork geleakt haben
29.11.21 - Der Schauspieler und Synchronsprecher von Alber Wesker, D.C. Douglas, soll angeblich Artworks zum noch unangekündigten Resident Evil 4 Remake auf Instagram geleakt haben. Das behauptet FireBorneFS auf Reddit.
Auf dem Artwork ist Wesker zu sehen, der in "Separate Ways" mitspielt. Vor wenigen Stunden schrieb Douglas, dass er "gar nichts geleakt, angekündigt oder bestätigt" hat. Er hat auch keinen Vertrag mit Capcom abgeschlossen, wie er betont.
Artwork sieht cool aus.-Quelle Gamefront.de
Find ich nicht. Dazu liegt das Remake von Teil 1 bereits weit genug zurück. Und imo wäre es einfach cool, die gesamten ersten Teil im selben Stil zu haben.Remake von 4 brauch ich einfach nicht und hoch weniger von Teil 1.
Ein Remake reicht einfach.
Wird aber Zeit das Resident Evil Outrage endlich gezeigt wird.
Seh ich auch so.Find ich nicht. Dazu liegt das Remake von Teil 1 bereits weit genug zurück. Und imo wäre es einfach cool, die gesamten ersten Teil im selben Stil zu haben.
Zu Teil 4:
Find der ist nicht so gut gealtert, wie oftmals getan wird. Außerdem sind die Remakes ja fast eher eine Art Re-Imagining. Ein 1:1 Remake würde ich auch net spannend finden.
Hoffe persönlich es werden weitere Remakes kommen. Wer keine Remakes möchte, kann sie ja ignorieren. Capcom hat die Ressourcen.
Find ich nicht. Dazu liegt das Remake von Teil 1 bereits weit genug zurück. Und imo wäre es einfach cool, die gesamten ersten Teil im selben Stil zu haben.
Zu Teil 4:
Find der ist nicht so gut gealtert, wie oftmals getan wird. Außerdem sind die Remakes ja fast eher eine Art Re-Imagining. Ein 1:1 Remake würde ich auch net spannend finden.
Hoffe persönlich es werden weitere Remakes kommen. Wer keine Remakes möchte, kann sie ja ignorieren. Capcom hat die Ressourcen.
Hmm sehe ich anders und fand nur Remake 2 nur "OK", vieles fand ich einfach nicht mehr Ikonisch und beklemmend.
Fängt direkt beim Anfang an wenn man durch die Stadt geht, der Teil geht im Remake wenn man den Schlauch läuft 20 Sekunden wenn überhaupt.
Beim Original dagegen geht es deutlich länger, gibt zwischen Sequenzen usw.
Zudem der Eintritt ins Polizei Revier viel cooler usw.
Auch die Musik spielt im original mal gar keine Rolle.
Schade.
Auch dass es keine richtigen A und B Szenarien gibt wie im Original ist Naja.
Mr. X ist ja eh immer da was ich nicht cool finde und auch Teil 3 im Remake geschadet hatte meiner Meinung nach.
Remake von Teil 3 war sogar erschreckend schwach im Vergleich zum original.
Ich meine sogar das ein Remake von Teil 1 im Look von Remake 2 und 3 gar nicht sooo gut funktioniert da Teil 1 noch mehr mit den Kamera Winkeln gespielt hat als alle andere Teile.
Teil 1 "muss" besonders langsam sein.
Aber wie dem auch sei das sieht eh jeder anders und ich bin mir sicher wir werden eh kein weiteres Remake von Teil 1 sehen.
Bzw nicht so schnell.