Gute Idee,Ach herrlich, jetzt hab ich wieder richtig Bock auf einen RE4-Run!
bin dafür, dass wir alle gleichzeitig spielen und eine Chatparty erstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee,Ach herrlich, jetzt hab ich wieder richtig Bock auf einen RE4-Run!
an der ps4 kannst du die kampagne mit share play im online coop spielen aber du hast dann trotzdem splitscreen.Kann mir Jemand sagen wie der heutige Stand bei Revelations 2 aussieht? Ist es möglich die Kampagne Online im Coop zu zocken? Ging ja bekanntlich nur offline.
an der ps4 kannst du die kampagne mit share play im online coop spielen aber du hast dann trotzdem splitscreen.
Ist ganz lustig eigentlich. Hab zwar nur Chapter 1 durch aber Laune macht'sHm klingt jetzt nicht wirklich prickelnd. Aber dank dir mal für die Info.
Hab mir im PSN über den Sale die Resireihe komplettiert damit ich nicht ständig über mehrere Geräte wechseln muss und mit HD Remake begonnen. Hoffe mit allem bis zum Release von VII durch zu sein, wenn es die Zeit noch zulässt wird auch noch die Originaltrilogie durchgespielt.
Ich finde schon dass Resi 7 klaustrophobischer wirkt als andere Teile, das funktioniert bei dem Teil auch nur wegen der 1st Person Perspektive und war für mich damals auch eine starke Umgewöhnung.
Zu gruselig sozusagen. Die First Person Perspektive ist da sicherlich, wie guts erwähnt hat, auch maßgeblich. Aber irgendwie trifft das ganze Design und die Atmosphäre bei mir einen Nerv, so dass ich das ganze nur als "unangenehm" bezeichnen kann.Was meinst du mit „unangenehm“? Schlecht, oder zu gruselig?
Zu gruselig sozusagen. Die First Person Perspektive ist da sicherlich, wie guts erwähnt hat, auch maßgeblich. Aber irgendwie trifft das ganze Design und die Atmosphäre bei mir einen Nerv, so dass ich das ganze nur als "unangenehm" bezeichnen kann.
Bin gespannt, ob Teil 8 auch so krass wird. Ich hab das Gefühl, dass wird alles wesentlich weniger "schlimm", auch wegen Händler etc.
Erwarte crap, freu mich aber irgendwie trotzdem drauf.
Naja, bei Johannes Roberts bin ich mir da nicht sicher, das ist einfach Anderson 2.0. Hat auch nur Gurken fabriziert und Russo ist völlig unerfahren. Ich bleibe dabei, wird sich in ähnlichen Fahrwasser bewegen wie die alten Filme.Kann nur besser als die Vorgänger werden.
Naja, bei Johannes Roberts bin ich mir da nicht sicher, das ist einfach Anderson 2.0. Hat auch nur Gurken fabriziert und Russo ist völlig unerfahren. Ich bleibe dabei, wird sich in ähnlichen Fahrwasser bewegen wie die alten Filme.
Ich kenne seine Vita seit Jahren, das macht mir persönlich schon Angst.Vielleicht, vielleicht auch nicht. Lässt sich schwer voraussagen. Vom Namen des Regisseurs lass ich mich erst mal nicht abschrecken.
Wie könnte man das pauschal beantworten?Ist eigentlich die Resident Evil Origins Collection zu empfehlen?
Ist eigentlich die Resident Evil Origins Collection zu empfehlen?