Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut der steam page kann man den auch so freischalten:Habe ich das richtig gesehen, dass der "Max Schwierigkeitsgrad" hinter einer Paywall der digitalen CE ist?
Hierdurch wird der extrem herausfordernde Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" sofort spielbar, der sonst erst nach Erfüllung bestimmter Bedingungen im Spiel verfügbar wird. Wurden die Bedingungen bereits erfüllt, hat die Freischaltung keine weitere Auswirkung.
Die DE schaltet den Modus nur direkt frei.CE, DE alles das gleiche.
Aber das mit dem Schwierigkeitsgrad ist schon echt dreist...
Die DE schaltet den Modus nur direkt frei.
In der Standard Edition musste den freispielen. Ist schon ok
ich auch @BlackGun freu mich auf den 07.05
aber jetzt die wichtigste frage:
wer findet die hauptbösewichtin (die weisse hexe) auch heiss? noch nie habe ich bei einem resident evil gedacht "du willst mich in einen kerker sperren?" - tu es
Meint ihr folgender Satz der Vampir Lady bezieht sich auf vorangegangene Resi Teile oder gehört das zum Resi 8 Kosmos?
Musste da irgendwie direkt an den Vater der Baker Family denken."You escaped my little brother's idiot games did you?"
Übrigens: meine Playsi zieht gerade ein Update für Resi 7. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Ist die Demo im deutschen Store nicht verfügbar?