Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.458
PSN
BlackGun
Zwei große Resident Evil Games in einem Jahr? Hmm, glaube eher an so einen Rotz wie diesen Shooter – Namen vergessen :kruemel:

Oder gerne etwas (zeit)exklusives für die Switch wie einst Revelations. Außerdem ist ja noch eine Serie in der Mache.
Ach shit, hast natürlich recht. Das R4make soll ja für 2022 geplant sein xD

Ich war schon irgendwie im Jahr 2021 :kruemel:
 

Dyn4m1k3

L14: Freak
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
5.514
Xbox Live
Boss0907
PSN
dyn4m1k3_slim
Switch
5866 3832 7880
Zwei große Resident Evil Games in einem Jahr? Hmm, glaube eher an so einen Rotz wie diesen Shooter – Namen vergessen :kruemel:

Oder gerne etwas (zeit)exklusives für die Switch wie einst Revelations. Außerdem ist ja noch eine Serie in der Mache.
Resident evil darkside chronicles? Super cool und total unterschätzt, besonders für das Resiversum sehr gut gemacht. Neben house of the dammed ein richtig geiler on rail shooter für die Wii gewesen
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.912
Ja, gehören zu meinen liebsten Light Gun shooter, deswegen würde ich das richtig feiern auf der Switch mit den JCs. Da Pointer Funktion genial klappt damit.
Und was da für Fans alles geboten wurde, der ganze Bonus Stuff. Genial wars :banderas:

@Dyn4m1k3
Dito auch was HotD angeht ;) :)

Aber evtl. meint @SasukeTheRipper auch diese MP Dinger. Die waren echt Mist (ausser Outbreak, war witzig ;D )
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.483
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Bin gerade mal wieder beim Resident Evil Rerun diesesmal auf der Switch.

Resident Evil Zero hab ich die Tage beendet. Für mich immer noch ein unterschätzter Teil. Die Story ist zwar nicht so gut aber Rätsel und Locations finde ich top.

Danach gleich Resident Rvil gestartet. Puh. Das spielt aber wirklich nochmal in einer anderen Liga. Was Rätsel und Atmosphäre angeht spielt Resi HD in einer ganz anderen Liga. Leider auch beim Schwierigkeitsgrad und Speicherorten. Bin gestorben und müsste jetzt 1-2 Stunden wiederholen und dazu hab ich gerade gar keine Lust mehr :rolleyes: :neutral:
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.458
PSN
BlackGun
Zero hat mir leider nicht so gefallen. Ich mag das klassische Resi-Spielprinzip, aber zwei Charaktere zu steuern und deren Inventar zu verwalten war mir dann doch zu nervig. Schade eigentlich, ansonsten war das schon cool gemacht.
 
Top Bottom