BlackGun
L15: Wise
R4make
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach shit, hast natürlich recht. Das R4make soll ja für 2022 geplant seinZwei große Resident Evil Games in einem Jahr? Hmm, glaube eher an so einen Rotz wie diesen Shooter – Namen vergessen
Oder gerne etwas (zeit)exklusives für die Switch wie einst Revelations. Außerdem ist ja noch eine Serie in der Mache.
Ach shit, hast natürlich recht. Das R4make soll ja für 2022 geplant sein
Ich war schon irgendwie im Jahr 2021
Resident evil darkside chronicles? Super cool und total unterschätzt, besonders für das Resiversum sehr gut gemacht. Neben house of the dammed ein richtig geiler on rail shooter für die Wii gewesenZwei große Resident Evil Games in einem Jahr? Hmm, glaube eher an so einen Rotz wie diesen Shooter – Namen vergessen
Oder gerne etwas (zeit)exklusives für die Switch wie einst Revelations. Außerdem ist ja noch eine Serie in der Mache.
Aber evtl. meint @SasukeTheRipper auch diese MP Dinger. Die waren echt Mist (ausser Outbreak, war witzig ;D )
Zero hat mir leider nicht so gefallen. Ich mag das klassische Resi-Spielprinzip, aber zwei Charaktere zu steuern und deren Inventar zu verwalten war mir dann doch zu nervig. Schade eigentlich, ansonsten war das schon cool gemacht.
Mich nervt es gerade bei Resi HD eher das ich nur 8 Plätze im Inventar habe.
Wenn du getroffen wirst dann fehlt dir noch ein bisschen ÜbungSpiele Resi 1 hauptsächlich nur mit Chris, der hat zwar noch weniger Platz, aber hält mehr Treffer aus als Jill.
Wenn du getroffen wirst dann fehlt dir noch ein bisschen Übung
Damals dachte ich mir: 'Naja, Nintendo könnte in Zukunft das einzige Unternehmen sein, das Spiele für alle Leute anbietet – nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.' Das war der Gedanke zu dieser Zeit. Und damit lag ich völlig falsch. [lacht]
Hat da Nintendo nicht mit dem geldkoffer die Capcom five gekauft\gepublished etc?Shinji Mikami nennt Gründe für die ursprüngliche Nintendo GameCube-Exklusivität von Resident Evil 4 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Resident Evil 4 gilt bis heute nicht nur als eines der besten Spiele der beliebten Horror-Serie, sondern als ein Meilenstein der Videospielgeschichte…www.ntower.de