BlackGun
L15: Wise
Ist doch schon bekannt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Zug
Das Spiel hat was, aber das Itemmanagement ist schon total beschissen.
und RE8 sollte ja angeblich zuerst ein neues Revelations werden. Also wird ein neues Revelations vermutlich auch irgendwo in der Planung sein (hoffe ich, besonders Teil 2 war ziemlich super - hatte mir auch mehr Spaß gemacht als RE7)
RE8 dann wohl wieder in first person (fand ich einmal gut, aber das muss bei der Hauptreihe jetzt nicht dauerhaft sein imho). Ich hoffe nur, dass der Hauptcharakter dann nicht wieder so langweilig ist. Sei es vom Charakter oder Design her.Schätze da kommt dann 1 Spiel in 1st Person und ein Spiel in 3rd Person Ansicht
RE8 dann wohl wieder in first person (fand ich einmal gut, aber das muss bei der Hauptreihe jetzt nicht dauerhaft sein imho). Ich hoffe nur, dass der Hauptcharakter dann nicht wieder so langweilig ist. Sei es vom Charakter oder Design her.
Momentan würde ich mich über ein neues Revelations in 3rd Person auf jeden Fall deutlich mehr freuen.
Resident Evil 4 Gerüchte
Resident Evil Code Veronica Gerüchte
Resident Evil 8 Gerüchte
Der Nachschub ist wohl auf absehbare Zeit gesichert
wo gibt es denn code veronica gerüchte?Resident Evil 4 Gerüchte
Resident Evil Code Veronica Gerüchte
Resident Evil 8 Gerüchte
Der Nachschub ist wohl auf absehbare Zeit gesichert
wo gibt es denn code veronica gerüchte?
laut den Gerüchten sollte ja das neue RE8 zuerst Revelations 3 sein, welches ja umgebaut wird.Wie wäre es mit Revelations 3? Ich fand die Reihe immer ziemlich cool und dafür würde man auch keine zu großen Ressourcen brauchen.