Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

@Coreian @Aya ok danke für die Info, denke ich gönne es mir für nen Zwanni. Am besten am Freitag, dann kann ich es schön am WE durchspielen :D

Wie ist die Spielzeit so? Ca. 8 Stunden beim ersten Run?
 
@Coreian @Aya ok danke für die Info, denke ich gönne es mir für nen Zwanni. Am besten am Freitag, dann kann ich es schön am WE durchspielen :D

Wie ist die Spielzeit so? Ca. 8 Stunden beim ersten Run?

Kenne deinen Spielstil nicht und hängt natürlich vom Schwierigkeitsgrad ab.
Denke wenn du alles gründlich durchsuchst und auf Normal spielst um die 8-10 Std
 
Billy Coen und Steve Burnside >>>>> Leon, Caflos und Chris

der über allen steht ist Albert, dazwischen irgendwo Barry. Mochte noch den aus 4, der Spanier oder was auch immer.

RE0 ist richtig geil, so richtig geil. Eine tolle Rebecca, ein guter Billy, interessante Locations und eigentlich ne nette Story.

sollte man gespielt haben.
 
Kurz reingespielt, direkt Nostalgische Gefühle bekommen :banderas:

Wie ich es liebe wenn man die Spielwelt untersucht und die Charaktere immer was zu sagen haben, schade das sie das heute nicht mehr machen. Die Optik ist wirklich ein Augenschmaus, werde am WE mal schön suchten :)
 
Vielleicht könnt Ihr mir schon mal direkt nen Tipp geben: Es gibt ja keine Kisten in Zero. Wie habt Ihr das mit den Items gemacht? Einfach in irgendeinem sicheren Raum abgelegt? Und wenn ja, was ist mit den Items wenn ich in der Story voranschreite? Sind die dann für immer weg?
 
Vielleicht könnt Ihr mir schon mal direkt nen Tipp geben: Es gibt ja keine Kisten in Zero. Wie habt Ihr das mit den Items gemacht? Einfach in irgendeinem sicheren Raum abgelegt? Und wenn ja, was ist mit den Items wenn ich in der Story voranschreite? Sind die dann für immer weg?

Ja die Items tauchen z.B. nach dem Zug im ersten Raum auf, sofern man sie einmal aufgehoben hat. Kisten gibt es aber später auch noch.
 
@BlackGun Ja ist aber echt nur am Anfang wichtig, alle anderen Items wirst du schon verbrauchen, keine Sorge ^^ Habs auch nicht mehr so frisch im Kopf, aber ich weiss noch, dass der verdammte Greifhaken später noch wichtig ist, da hing ich mal fest, nur so als kleiner Tipp ;)
 
Capcom is working on a Resident Evil 4 remake

Following its reimaginings of Resident Evil 2 and 3, multiple development sources have told VGC that the Resident Evil 4 remake has now entered full production with an estimated release window in 2022.

Development is being led by Osaka-based M-Two, the new studio founded by former PlatinumGames head Tatsuya Minami, which has been preparing for the project since 2018.

However, similar to how 2020’s Resident Evil 3 was directed by company Red Works, Capcom’s internal teams and other external studios are likely to lend significant development resources.

It’s understood that the remake has the blessing of original game director Shinji Mikami, who officially declined an approach to lead the project himself but has provided informal advice on its direction.

The studio helming the remake has been in operation since 2018 and is comprised of many former Platinum and Capcom employees.

Read more at Video Games Chronicle
 
Zurück
Top Bottom