seienchin
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2005
Taddl schrieb:Mikami hab ich auch mal verehrt, aber der baut mir in letzter Zeit ehrlich gesagt zu viel Müll, ich sag nur God Hand. :dead: Mikami wird maßlos überhypt und ich bin mir sicher, dass RE5 ohne ihn genauso gut wird wenn nicht gar besser, und das ohne die Entwicklung dreimal übern Haufen zu schmeißen von vorn zu beginnen...
1. Godhand ist ein typischer Japanischer Prügler wie es in Japan dutzende gibt. Nur in Europa findens die Leute wirklich grottig. Meine Japanischen Kumpels findens cool mit immer gleichen Attacken auf stupide Gegner zu prügeln, weil sies lustig finden
2. Mikami ist ein toller Entwickler ohne den Capcom heute kaum so groß wäre. Ich finde es schade, dass viele berühmte Designer wie Mikami oder Sakaguchi ihre Firmen verlassen, weil sie aufgrund der Aktionäre immer weniger Freiheiten bekommen. Genauso unverschämt finde ich die Ausbootung von Kutaragi. Der Mann steckt hinter Sonys Konsolen Erfolg und das die PS3 sich im Moment nicht so gut verkauft ist sicher nicht allein seine Schuld. Würde mich wunder, wenn viele Traditionsbewusste Japaner (Die sich niemals ne X-360 kaufen würde) aus diesem Grund (Und dem Ausländischen Firmenboss^^) keine Ps3 kaufen.