Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Taddl schrieb:
Mikami hab ich auch mal verehrt, aber der baut mir in letzter Zeit ehrlich gesagt zu viel Müll, ich sag nur God Hand. :dead: Mikami wird maßlos überhypt und ich bin mir sicher, dass RE5 ohne ihn genauso gut wird wenn nicht gar besser, und das ohne die Entwicklung dreimal übern Haufen zu schmeißen von vorn zu beginnen...

1. Godhand ist ein typischer Japanischer Prügler wie es in Japan dutzende gibt. Nur in Europa findens die Leute wirklich grottig. Meine Japanischen Kumpels findens cool mit immer gleichen Attacken auf stupide Gegner zu prügeln, weil sies lustig finden :P

2. Mikami ist ein toller Entwickler ohne den Capcom heute kaum so groß wäre. Ich finde es schade, dass viele berühmte Designer wie Mikami oder Sakaguchi ihre Firmen verlassen, weil sie aufgrund der Aktionäre immer weniger Freiheiten bekommen. Genauso unverschämt finde ich die Ausbootung von Kutaragi. Der Mann steckt hinter Sonys Konsolen Erfolg und das die PS3 sich im Moment nicht so gut verkauft ist sicher nicht allein seine Schuld. Würde mich wunder, wenn viele Traditionsbewusste Japaner (Die sich niemals ne X-360 kaufen würde) aus diesem Grund (Und dem Ausländischen Firmenboss^^) keine Ps3 kaufen.

Hmm....was ich bisher von UC gehört und gesehen habe, sagt mir eher weniger zu. :neutral:

ich hoffe ihr könnt mir mit nützlichen tipps weiterhelfen.

ich habe Resident Evil Zero, REmake und RE4 für den gamecube.
nun möchte ich gerne die anderen für den gamecube erschienenen gamecube resis erstehen um eine vollständige resident evil sammlung zu haben.
wo bekomme ich die am besten und günstig her ???

@Coreian
Versuchs erstmal auf nem Trödelmarkt o.ä... zm guten Schluß gibts da noch eBay da findeste das ganz sicher...
Meine GCCollection is auch komplett :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
danke euch beiden.

XanderHarris

wie sind deine erfahrungen mit der ertbere

Ganz gut, hab bisher die beiden Resi-Teile und eine DVD-Box bestellt (die hab ich aber gestern erst bezahlt :P ).
Sicherlich gibts da auch schwarze Schaafe wie überall, aber das Ganze ist eben eher eine "Nerd-Plattform". Sprich Handel von Nerds für Nerds. Würde es definitiv mal versuchen, musst halt Bewertungen etc. checken.

oh hab gar nicht gesehen das leon die frage auch schon gestellt hat ^^

naja bei erdbeere ists ein wenig teuer finde ich.
bei ebay hab ich da glaub auch kein glück. gestern abend war RE3 Nemesis noch drinn, heute morgen gibts das nicht mehr :oops:

Krass, nen grafik patch für die PC version:
Vorher:

Clip.jpg

Nacher mit patch
Clip_2.jpg

re46bx7.jpg

re43na8.jpg

re4withpatch.jpg

Hier der Patch

Fett!

Kann man das Spiel am PC mit dem PS3 Controller zocken?

Bayek schrieb:
kann die GC version HD auflösungen? ;)
Nene, wenn man das Spiel mit PS3 pad zocken kann dann leih ich mir das von der Videothek aus^^

Bestimmt kann sie das....bestimmt...
Inwieweit ist RE4 eigentlich HD?? Nur die Auflösung oder wurden alle Texturen nochmal in HD-erstellt?

Coreian schrieb:
oh hab gar nicht gesehen das leon die frage auch schon gestellt hat ^^

naja bei erdbeere ists ein wenig teuer finde ich.
bei ebay hab ich da glaub auch kein glück. gestern abend war RE3 Nemesis noch drinn, heute morgen gibts das nicht mehr :oops:
Also ich habe Resident Evil 2/3 Nemesis GC. 8-) War sau schwer da zu bekommen und musste 40€ zahlen. Resident Evil 2 habe ich für 25€ gefunden. :grin2:
Bei Ebay kannst du es allerdings vergessen. Da gehen die Spiele für min. 50-60€ weg.

also re2 würde ich nich unbedingt fürn ngc kaufen. da gibs soweit ich weiss nur die cut. da lohnt sich die ps1 version mehr.

Becks schrieb:
Wie kann Capcom ein Spiel so halbfertig auf den Markt bringen und dann mit so einem Patch kommen? Idiotisch. :D

capcom steht eben auf 60% gurkenwertungen ^^

capcom sm gelüste *schlag mich, jaaaah, schlag mich, fester, 70%? verdiene ich nicht meister, *peitsch* ahhh, 60% ... genau, weiter* ^^

lol sind die verpennt bei capcom ....
na schaut gut aus, aber lasst das game doch mal in frieden alt werden ... tut einem ja langsam leid :(

Zurück
Top Bottom