Wenn das Game in 50hz PAL läuft ist es natürlich langsamer als ein 60hz NTSC Game. Die Konsole muss den Geschwindigkeitsvorteil hier aber auch abspielen können (bei meinem SNES brauchte ich damals einen Umbau mit 60hz Schalter).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:so sind die japaner eben ... seltsame menschen manchmal.
muss er sich nicht entschuldigen, ich bin mir sicher es gab genug ps2 onlys die einen heidenspass mit resident evil 4 hatten.
Mog schrieb:An diesem Thread sieht man wunderschön, wie gewisse Onlys nur so nach Harcoregames in Wahrheit lechzen. ^^
Weitermachen!
Fettes Dito. Ich habe beim ersten mal spielen aber mein Scharfschützen Gewehr gegen den Granatwerfer+Fernrohr verkauft und es nie bereutTheExorzist schrieb:Auf keinen Fall. Das würde ja das ganze Spielprinzip über den Haufen werfen da man sich so nicht für eine Waffe entscheiden müsste, sondern einfach alles einkaufen könnte. Ich glaub kaum dass dies dem Gameplay helfen würde. Eher sollte man das RE4 System verstärken und den Spiele weit schwerere Entscheidungen treffen lassen als in RE4. Denn da gings eigentlich nur darum ob man nun den Minenwerfer kauft oder nicht. Und wenn ja, was man im Gegenzug verkauft. Da fiel die Entscheidung auf den Minenwerfer zu verzichten relativ leicht - IMO.
Was fürn Fanboy dieser Mikami... Gut für Capcom dass sie den los sind, würde sich sonst ziemlich Image-schädigend bei der PS-Fraktion auswirken.Junkman schrieb:Hat das schon jemand gepostet:
http://www.consol.at/content/view/8070/62/
???
Shinji Mikami ist echt korrekt....
sponk schrieb:ich denke nicht das es daran liegt das er ein fanboy ist sondern eher daran das er japaner ist
Weg mit dir! :evil:Taddl schrieb:Was fürn Fanboy dieser Mikami... Gut für Capcom dass sie den los sind, würde sich sonst ziemlich Image-schädigend bei der PS-Fraktion auswirken.
Mikami hab ich auch mal verehrt, aber der baut mir in letzter Zeit ehrlich gesagt zu viel Müll, ich sag nur God Hand. :dead: Mikami wird maßlos überhypt und ich bin mir sicher, dass RE5 ohne ihn genauso gut wird wenn nicht gar besser, und das ohne die Entwicklung dreimal übern Haufen zu schmeißen von vorn zu beginnen...TheExorzist schrieb:Weg mit dir! :evil:
Mikami ist ein Spiele-Gott und ich finds verdammt scheiße dass er überhaupt nicht an RE5 beteiligt ist. Schließlich hat er persönlich sowohl den besten Old-School-Teil gemacht als auch mit RE4 ein neues, phänomenales Zeitalter der Serie eingeleutet.
Naja, toll... 1 Spiel. Das war alles noch kurz vor seinem Austritt bei Capcom.Taddl schrieb:Mikami hab ich auch mal verehrt, aber der baut mir in letzter Zeit ehrlich gesagt zu viel Müll, ich sag nur God Hand. :dead:
So what? RE4 hat diese Entwicklung doch erst zu dem gemacht was es jetzt ist. Und nebenbei kam deswegen auch DMC zustande. Von daher....Mikami wird maßlos überhypt und ich bin mir sicher, dass RE5 ohne ihn genauso gut wird wenn nicht gar besser, und das ohne die Entwicklung dreimal übern Haufen zu schmeißen von vorn zu beginnen...
Ist ja gut, ist ja gut, warten wir doch erst mal das Ergebnis ab. Hab volles Vertrauen in das Team um Jun Takeuchi.TheExorzist schrieb:So what? RE4 hat diese Entwicklung doch erst zu dem gemacht was es jetzt ist. Und nebenbei kam deswegen auch DMC zustande. Von daher....
Mikami ist ein genialer Entwickler und es ist verdammt schade dass es nicht bei RE5 involviert ist. Nur weil er jetzt an einem schlechten Spiel beteiligt war muss dass noch lange nichts heißen. Als ob RE4 so alt ist - und hier hatte er ja die Zügel in der Hand. Mikami FTW!
Taddl schrieb:Ist ja gut, ist ja gut, warten wir doch erst mal das Ergebnis ab. Hab volles Vertrauen in das Team um Jun Takeuchi.
"Wir werden sehen", sprach der Blinde.
Junkman schrieb:Hat das schon jemand gepostet:
http://www.consol.at/content/view/8070/62/
???
Shinji Mikami ist echt korrekt....