DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
@McBain: RESPEKT! :o Das nenne ich mal ATOM!
Trotzdem heißt der Vergiftete Richard...
Trotzdem heißt der Vergiftete Richard...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bessere Grafikflo88 schrieb:So, hab heute noch Resident Evil Zero für umgerechnet 14 Euro ersteigert
Was kann man von dem erwarten im Vergleich zum Remake?
Was, wie kann den die Grafik noch besser werden :-? Bzw. was ist den besser?Captain Smoker schrieb:Bessere Grafik
Und sooonst... weiß nicht wies den anderen geht, aber ich fand den Teil eher lahm
Aber für 14 sicherlich lohnenswert
McBain schrieb:ich fands grafisch sogar schwächer als REmake(gott allein weiss wie capcom das geschafft hat)
also das game hat gute ansätze,aber versaut im grunde alles
gib dem cpu kameraden keine waffe in die hand,der verballert die sinnlos(selbst wenn nen zombie 20m weg steht,macht der dauerfeuer mit der schrotflinte!)
dann gibts keine kisten mehr,du musst alles auf dem boden ablegen(bzw da du immer zu zweit unterwegs bist es dem zweiten chara geben)
und schon mal als tipp,lass nicht den enterhaken beim zug wrag liegen,sonst darfst du später seeeeeeeeeehr lange und seeeeeeeehr weit zurück laufen
Hmm, naja ich finds halt irgendwie hübscher, viel nehmen tun sie sich aber nichtflo88 schrieb:Was, wie kann den die Grafik noch besser werden :-? Bzw. was ist den besser?Captain Smoker schrieb:Bessere Grafik
Und sooonst... weiß nicht wies den anderen geht, aber ich fand den Teil eher lahm
Aber für 14 sicherlich lohnenswert
Gut, dann mal abwarten, und schauen ob es mir gefällt
Setzer schrieb:Mal n kleines Quiz zum Ur-Resi!
1) Wo findet man Kenneth?
2) Wer wird von wem in den Katakomben erschossen?
3) Was passiert wenn sich Barry beim Aufeinandertreffen mit Wesker von Jill abwendet?
4) Was muss man falsch machen, sodass man als Chris keine Chance hat Rebecca vor dem Hunter zu retten? Und an welchen Stellen im Herrenhaus kann es zu dieser Cutscene kommen?
5) Wo befand sich im PS-Original die Magnum?
6) Wie heißen die Passwörter für den Computer im Labor?
7) Wann und wo kann man Wesker und Barry belauschen?
8) Wie lautet Chris' Antwort auf die Vorstellung von Tyrant durch Wesker?
9) Welche Kriterien musste man im PS-Original für den Raketenwerfer erfüllen?
Na, wer weiß die Antworten?
Setzer schrieb:Mal n kleines Quiz zum Ur-Resi!
1) Wo findet man Kenneth?
2) Wer wird von wem in den Katakomben erschossen?
3) Was passiert wenn sich Barry beim Aufeinandertreffen mit Wesker von Jill abwendet?
4) Was muss man falsch machen, sodass man als Chris keine Chance hat Rebecca vor dem Hunter zu retten? Und an welchen Stellen im Herrenhaus kann es zu dieser Cutscene kommen?
5) Wo befand sich im PS-Original die Magnum?
6) Wie heißen die Passwörter für den Computer im Labor?
7) Wann und wo kann man Wesker und Barry belauschen?
8) Wie lautet Chris' Antwort auf die Vorstellung von Tyrant durch Wesker?
9) Welche Kriterien musste man im PS-Original für den Raketenwerfer erfüllen?
Na, wer weiß die Antworten?
fixedTyrant_Onion schrieb:1. Am selben Ort wie bei REmake, bei den Sofas im Flur neben dem Speisesaal.
2.Wesker erschiesst den Bravo-Leader Enrico Marini
3. Er wird später von Wesker erschossen.
4. In der "kleinen" Bilblothek im ersten Stock wird die Sequenz eingeleitet. Was man machen muss damit Rebecca stirbt weiß ich nicht - hab sie immer gerettet.
5. In der drehbaren Tigerstatue im Herrenhaus
6. Mole, Ada, John
7. Bei den Unterkünften im Haupteingang. Wann, da bin ich mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall bevor man die Pflanze brezelt. ^^
8. "This is your savior? You mean this failure is your savior?", oder so ähnlich
9. Hatte ich mal, aber ich habs vergessen...
Resident Evil 4
Releasetermin und Systemvoraussetzungen zu Resident Evil 4 bekannt
30.01.2007 10:11 Uhr - Publisher Ubisoft hat endlich den Releasetermin für die PC-Umsetzung von Resident Evil 4 festgezurrt: Aller Voraussicht nach kommt das Spiel am 22. Februar heraus. Zudem sind in einem chinesischen Forum die angeblichen Systemanforderungen von Resident Evil 4 aufgetaucht:
Windows 2000/XP
1,4 GHz CPU
256 MB RAM
Shader 2.0-fähige Grafikkarte (128 MB RAM)
7 GB Festplattenspeicher
Das bestätigte Ubisoft auf Nachfrage jedoch nicht.