Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varn schrieb:zu geil :rofl:
Mog schrieb:Varn schrieb:Dann hast du noch nie die Cubeversion gesehen.Mog schrieb:Wieso noch schlechter? Die PS2-Version sieht super aus!
Doch für den Laien ist der Unterschied minimalistisch. Als Grafikkenner, wie mich, uns, sicherlich sehr stark. Ich empfehle aber keinem die Gamecube-Version weil Adas Sicht der Story und ihre Level fehlen. Daher entschied ich mich auch, obwohl ich beide Konsolen habe, ganz klar für die PS2-Version.
Leon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Varn schrieb:Dann hast du noch nie die Cubeversion gesehen.Mog schrieb:Wieso noch schlechter? Die PS2-Version sieht super aus!
Doch für den Laien ist der Unterschied minimalistisch. Als Grafikkenner, wie mich, uns, sicherlich sehr stark. Ich empfehle aber keinem die Gamecube-Version weil Adas Sicht der Story und ihre Level fehlen. Daher entschied ich mich auch, obwohl ich beide Konsolen habe, ganz klar für die PS2-Version.
sogar ein laie würde erkännen das so einiges in der umgebung fählt. wegen dem mieses ps2 pad wähle ich die cube version hab aber e beide!
Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Varn schrieb:Dann hast du noch nie die Cubeversion gesehen.Mog schrieb:Wieso noch schlechter? Die PS2-Version sieht super aus!
sogar ein laie würde erkännen das so einiges in der umgebung fählt. wegen dem mieses ps2 pad wähle ich die cube version hab aber e beide!
Das mit dem Pad ist natürlich subjektiv. Aber die Allgemeinheit zieht natürlich den bewährten DualShock vor. Ein Laie sieht keinen Unterschied. Das die Grafik wesentlich besser ist stimmt nicht. Es sind Nuancen, Details, die man klar sieht, die aber marginal sind. Kann man natürlich gegenanreden, ändern tut es aber nichts daran. Es handelt sich einfach nunmal um einen nicht ernst zu nehmenden Grafikniveauunterschied. Nicht so wie bei Splinter Cell auf Wii und 360, sondern wie bei Prince of Persia auf Xbox und PS2. Fakt ist darüberhinaus, dass Resident Evil 4 auf dem GameCube nicht das an Inhalt bietet wie die PS2-Version. Man kann sich also entscheiden ob man die Grafiknuance vorzieht oder ernstzunehmenden Storycontent und Spielzeit. Jedem das seine. Die Nintendo schwör(t)en bekanntlich auf jeden Pixel...
Was bringen die neu aufgewärmten Levels mit Ada, wenn man dafür 20 Stunden mit schlechterer Atmo leben muss? Denn die Grafik ist bei der PS2-Version merklich schlechter als auf dem Cube. Das auf "marginal" oder "Nuancen" abschwächen zu wollen ist Schwachfug. Allein die fehlende Echtzeit-Beleuchtung nimmt viel vom homogenen Eindruck der Spielwelt und dass sich die Figuren dort nahtlos ins Bild eingefügt haben.Mog schrieb:Varn schrieb:Dann hast du noch nie die Cubeversion gesehen.Mog schrieb:Wieso noch schlechter? Die PS2-Version sieht super aus!
ich habe die Cube-Version, hätte sie aber lieber mit dem PS2-Pad (als dem mieseren Cube-Pad) gespieltLeon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Doch für den Laien ist der Unterschied minimalistisch. Als Grafikkenner, wie mich, uns, sicherlich sehr stark. Ich empfehle aber keinem die Gamecube-Version weil Adas Sicht der Story und ihre Level fehlen. Daher entschied ich mich auch, obwohl ich beide Konsolen habe, ganz klar für die PS2-Version.
Ich nichtnasagoal schrieb:ich habe die Cube-Version, hätte sie aber lieber mit dem PS2-Pad gespieltLeon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Doch für den Laien ist der Unterschied minimalistisch. Als Grafikkenner, wie mich, uns, sicherlich sehr stark. Ich empfehle aber keinem die Gamecube-Version weil Adas Sicht der Story und ihre Level fehlen. Daher entschied ich mich auch, obwohl ich beide Konsolen habe, ganz klar für die PS2-Version.
Varn schrieb:Ich nicht
Ich find die Sticks der PS2 scheisse , damit snipen war die hölle
nasagoal schrieb:ich habe die Cube-Version, hätte sie aber lieber mit dem PS2-Pad (als dem mieseren Cube-Pad) gespieltLeon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Doch für den Laien ist der Unterschied minimalistisch. Als Grafikkenner, wie mich, uns, sicherlich sehr stark. Ich empfehle aber keinem die Gamecube-Version weil Adas Sicht der Story und ihre Level fehlen. Daher entschied ich mich auch, obwohl ich beide Konsolen habe, ganz klar für die PS2-Version.