Coreian
L16: Sensei
das kann doch nicht wahr sein, die PC screens sehen unterirdisch schlecht aus. was ist nur aus diesem grafik highlight geworden?
die cube version bleibt die number One !
die cube version bleibt die number One !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe ganz normale HändeLeon.S.Kennedy schrieb:nasagoal schrieb:ich habe die Cube-Version, hätte sie aber lieber mit dem PS2-Pad (als dem mieseren Cube-Pad) gespieltLeon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Doch für den Laien ist der Unterschied minimalistisch. Als Grafikkenner, wie mich, uns, sicherlich sehr stark. Ich empfehle aber keinem die Gamecube-Version weil Adas Sicht der Story und ihre Level fehlen. Daher entschied ich mich auch, obwohl ich beide Konsolen habe, ganz klar für die PS2-Version.
sogar ein laie würde erkännen das so einiges in der umgebung fählt. wegen dem mieses ps2 pad wähle ich die cube version hab aber e beide!
deine hände möchte ich mal sehen
Coreian schrieb:das kann doch nicht wahr sein, die PC screens sehen unterirdisch schlecht aus. was ist nur aus diesem grafik highlight geworden?
die cube version bleibt die number Two !
Außerdem erfährt man, dass die PC-Spieler einige Neuerungen geboten bekommen. Neben verschiedenen Extras wie neuen Outfits, einer komplett neuen Kameraführung, neuen Gegnern und einer neuen Ziel- und Schießmechanik wurde auch die Grafik aufgebessert, die laut Produktseite atemberaubend und Einzigartig sein soll.
Außerdem erfährt man, dass die PC-Spieler einige Neuerungen geboten bekommen. Neben verschiedenen Extras wie neuen Outfits, einer komplett neuen Kameraführung, neuen Gegnern und einer neuen Ziel- und Schießmechanik wurde auch die Grafik aufgebessert, die laut Produktseite atemberaubend und Einzigartig sein soll.
McBain schrieb:@wed
ubi ist für die pc version verantwortlich,nicht capcom
flo88 schrieb:So, hab gerade zum ersten Mal Resident Evil auf dem Cube durchgespielt, und zwar mit Jill
Mal ne Frage:
Wäre das Spiel mit Cris genau gleich abgelaufen, nur halt in vertauschten Rollen?
Aha, soMcBain schrieb:ist das selbe,bis auf dass du bei chris kurz mit becca spielen kannst wenn die schlange dich vergiftet
sonst sind die zwischensequenzen aber recht verschieden,glaub die stelle wo kenneth von dem hai gefressen wird kommt bei jill net
flo88 schrieb:Aha, soMcBain schrieb:ist das selbe,bis auf dass du bei chris kurz mit becca spielen kannst wenn die schlange dich vergiftet
sonst sind die zwischensequenzen aber recht verschieden,glaub die stelle wo kenneth von dem hai gefressen wird kommt bei jill net
Ne, bei mir wurde niemand von einem Hai gefressen^^
Was mich noch interessiert:
Wer hat eigentlich Jil ins Bett gelegt, nachdem sie sich vergiftet hatte?
Aha, also ich habe Rebecca gar nie zu Gesicht bekommen :-? (ist doch die aus RE0?).McBain schrieb:hmm weiss ich net mehr,aber ich würd denken entweder barry oder rebecca(rebecca steuert man ja bei der selben stelle dann und darf chris das serum bringen)
flo88 schrieb:Bei mir ist der Mann gestorben, dem ich das Serum hätte bringen sollen, weil ich es nicht rechtzeitig gefunden habe Was wäre den passiert, wenn ich es rechzeitig gefunden hätte?
flo88 schrieb:Aha, also ich habe Rebecca gar nie zu Gesicht bekommen :-? (ist doch die aus RE0?).
Bei mir ist der Mann gestorben, dem ich das Serum hätte bringen sollen, weil ich es nicht rechtzeitig gefunden habe Was wäre den passiert, wenn ich es rechzeitig gefunden hätte?
Aha, dann wäre er also auch sonst gestorben? Ist echt ein PechvogelMcBain schrieb:der opfert sich beim kampf gegen die schlange und wird gefressen ^^
(krichst aber dann seine MG shotgun,coole waffe,aber findet man im ganzen game keine weitere munition dafür,bei chris krichst die waffe dann wenn der hai ihn frisst...also der gute kenneth hat kein glück in dem game )
im orginal konntest ihn net retten,da verreckt er auch wenn du ihm das serum bringst,aber er gibt dir dann im sterben noch sein walky talky
flo88 schrieb:Aha, dann wäre er also auch sonst gestorben? Ist echt ein Pechvogel
Für was den ein Walky Talky?
Ah, noch was:
Wo hätte ich die Knarren für die Magnummunition gefunden?