Coreian
L16: Sensei
die PC version wird mal der ultraflopp, sagt meine "Was wäre wenn" maschine zumindest (beid er vision, was wäre wenn RE4 auf dem PC erscheinen würde, natürlich )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso würde ich mir eigentlich RE für den Wii als gelungene Mischung aus oldschool-RE und RE4 vorstellen. Mit Taschenlampe rumfuchteln hätte schon was.MoA schrieb:für diejenigen die das ballern bei RE4 nicht mögen, vielleicht hättet ihr DIES hier lieber gemocht:
http://www.youtube.com/watch?v=Yo_hMbJQeU4
hm... ich fände das alte ein bisschen besser. nur es scheint verdammt schwer sein richtig zu zielen.
MoA schrieb:für diejenigen die das ballern bei RE4 nicht mögen, vielleicht hättet ihr DIES hier lieber gemocht:
http://www.youtube.com/watch?v=Yo_hMbJQeU4
hm... ich fände das alte ein bisschen besser. nur es scheint verdammt schwer sein richtig zu zielen.
Varn schrieb:naco schrieb:Mog schrieb:Varn schrieb:RE4 -> NGC natürlich
Die PS2 Version war unter aller Sau
Also wenn ihr so weiter mach hol ich mir noch Resi 4 für NGC. Aber wehe dann ist der Unterschied nicht wirklich so extrem.
Am besten wäre es gewesen zuerst die GC Version zu zocken und danach die PS2 Version.
Meine persönliche Wertung:
Resi 4 GC: 92 % (etwas schönere Grafik)
Resi 4 PS2: 93 % (einige ziemlich gute Extras)
Etwas? :rofl:
40% der details weg, effekte viel mieser...das Wasser....oh man horror
Tyrant_Onion schrieb:Jetzt geht der Scheiss schon wieder los!
Die Sonys können doch einfach froh sein, das sie auch noch das hinterletzte exklusive und gute Third-Partie Spiel des Cubes bekommen haben.
McBain schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Jetzt geht der Scheiss schon wieder los!
Die Sonys können doch einfach froh sein, das sie auch noch das hinterletzte exklusive und gute Third-Partie Spiel des Cubes bekommen haben.
wenn ihr Ns net immer wieder mit der scheisse anfangen würdet,siehe quote weiter oben
thx für die Seite, sehr interessant! Wenn ich mir Dino Planet fürs N64 anschaue werden wieder Erinnerungen wach. Mann wie mir bei neuen Screenshots in der N-Zone damals immer einer abgegangen ist. Das Spiel sah für N64-Verhältnisse einfach gigantisch aus. Rare eben.Tyrant_Onion schrieb: