Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

die PC version wird mal der ultraflopp, sagt meine "Was wäre wenn" maschine zumindest (beid er vision, was wäre wenn RE4 auf dem PC erscheinen würde, natürlich ;) )

MoA schrieb:
für diejenigen die das ballern bei RE4 nicht mögen, vielleicht hättet ihr DIES hier lieber gemocht:
http://www.youtube.com/watch?v=Yo_hMbJQeU4
hm... ich fände das alte ein bisschen besser. nur es scheint verdammt schwer sein richtig zu zielen.
Genauso würde ich mir eigentlich RE für den Wii als gelungene Mischung aus oldschool-RE und RE4 vorstellen. Mit Taschenlampe rumfuchteln hätte schon was. ;)

MoA schrieb:
für diejenigen die das ballern bei RE4 nicht mögen, vielleicht hättet ihr DIES hier lieber gemocht:
http://www.youtube.com/watch?v=Yo_hMbJQeU4
hm... ich fände das alte ein bisschen besser. nur es scheint verdammt schwer sein richtig zu zielen.

*schwärm*

Ich fand zwar Resi4 genial nur hätte mir das da glaube ich auch besser gefallen !

Wobei ich hätte gerne beide :grin2:

Eine Scary Version und eine Aktion Version , naja vieleicht kommt das ja mit Resi5 :D

Habt ihr mal gemerkt, das vielleicht das Design geändert wurde, nicht aber die Musik???In der Szene, wo die Tür plötzlich auspringt ertönt diese unheimliche Musik.....die kennen wird doch!!!In dem Resident Evil 4, was wir alle haben, ist die gleiche Musik im Schloss.....nur mal so am Rande ;) ;)

Resident Evil 4 ist leider zur eine Nutte von Capcom mutiert, das ist passiert!

wirklich schade wie sie dieses meisterwerk verunstaltet haben :oops: :shakehead:

krass finde ich auch die sytemanforderungen

ein >2.4 ghz prozessor mit 512mb ram und mindestens eine geforce 6600 wird emfpohlen :o und mit dieser hardware bekommt man grafisch dann nichtmal die cube-version sondern eine abgespeckte ps2-version :lol:

bei diesen hardware anforderungen hätte man erwarten können das die optik ein wenig verbessert wird aber es ist sogar das gegenteil passiert :shakehead:

Hat jmd. dieses Bild als Wallpaper 1280*800?

BH4screen_0058_Layer%202.jpg

Wäre cool... :neutral:

@PC: Weiß jetzt nicht was daran so merkwürdig sein soll. War doch klar, MGS, Silent Hill, Resi - sie werden und wurden schon immer alle für PC gedowngraded.

Mog hat völlig recht, bisher wurde schon jede Umsetzung von einem japanischen Entwicklerstudio für den PC schlechter (siehe MGS, SH und Co.).

Abgesehen davon frage ich mich gerade wer zwei Jahre nach dem Release der ursprünglichen GC Version jetzt noch die (viel) schlechtere PC Fassung kauft :S

Varn schrieb:
naco schrieb:
Mog schrieb:
Varn schrieb:
RE4 -> NGC natürlich

Die PS2 Version war unter aller Sau :shakehead:

Also wenn ihr so weiter mach hol ich mir noch Resi 4 für NGC. Aber wehe dann ist der Unterschied nicht wirklich so extrem. :neutral:

Am besten wäre es gewesen zuerst die GC Version zu zocken und danach die PS2 Version.

Meine persönliche Wertung:

Resi 4 GC: 92 % (etwas schönere Grafik)
Resi 4 PS2: 93 % (einige ziemlich gute Extras)

Etwas? :rofl:

40% der details weg, effekte viel mieser...das Wasser....oh man horror :rofl3:

ach varn mach die ps2 version doch net schlechter als sie is,da fehlen nie und nimmer 40% der details,das ist einfach schwachsinn....das wasser sieht schlechter aus ok,aber es gibt auch nur ne 5min szene mit wasser im gesammten game,also who cares?
niemand hat je behauptet die ps2 version würde besser aussehen,NIEMAND...cube version sieht LEICHT besser aus,aber so schlecht wie du die ps2 version machst ist sie unter garantie nicht...aber naja man kanns dir net verübeln,ist eben dein job als n-boy ;)

ist immer wieder lustig wenn die Ns meinen bessere grafik = besseres game,aber beim wii gilt diese regel natürlich nicht ne?

56ji1.jpg

66bm.jpg

72ha.jpg

94zq.jpg

(pics hat ich mal vor ner halben ewigkeit gemacht)

Jetzt geht der Scheiss schon wieder los!

Die Sonys können doch einfach froh sein, das sie auch noch das hinterletzte exklusive und gute Third-Partie Spiel des Cubes bekommen haben.

:shakehead:

Tyrant_Onion schrieb:

Die Sonys können doch einfach froh sein, das sie auch noch das hinterletzte exklusive und gute Third-Partie Spiel des Cubes bekommen haben.

wenn ihr Ns net immer wieder mit der scheisse anfangen würdet,siehe quote weiter oben

bilder funzen net,aber danke für die seite,die ist ja mal geil :o

shenmue 1 auf saturn sah ja echt atom aus

McBain schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

wenn ihr Ns net immer wieder mit der scheisse anfangen würdet,siehe quote weiter oben

Also echt da muss ich dir vollkommen zustimmen, immer diese Nörgler ;)

Die Cube Version sieht besser aus,das brauchen wir nicht mehr diskutieren (ich hab eh beide Versionen) aber der Extra Modus mit Ada rechtfertigt den Kauf als RE Fan schon. Und bei 20 € für die PS2 Version von RE4 kann man echt nicht meckern!

Das Problem der PS2 Version ist garnicht mal die Grafik, sondern der extrem miese Sound. Ich habe beide Versionen und das ist mir echt extrems aufgefallen.

Tyrant_Onion schrieb:
Mal was anderes:

biohazardaplhaconcept.jpg

Frühe Charakter-Skizzen zu RE1

Mehr unter :http://unseen64.tk/
thx für die Seite, sehr interessant! Wenn ich mir Dino Planet fürs N64 anschaue werden wieder Erinnerungen wach. Mann wie mir bei neuen Screenshots in der N-Zone damals immer einer abgegangen ist. :D Das Spiel sah für N64-Verhältnisse einfach gigantisch aus. Rare eben. :lick:

Zurück
Top Bottom