Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

hi
das ist mein erster beitrag.hehehe kann man ja sehen :lol:
ich muss hier mal meine begeisterung für re 4 kundtun.
auf vielen anderen boards ist das thema ja schon fast durch , da das game ja schon 05 rauskam.
ich zocke es immer noch.
habe die ps2 uncut version mit bonusgames.
das hauptspiel hab ich ca 21 mal durchgespielt.am häufigsten in der normal version (wegen schutzsicherer weste aber alle gegner :D ).
es wird irgendwie net lamgweilig.man findet immer mal wieder ein spinell oder sonstwas.....
Zur Zeit zock ichs durch mit dem ziel magnum muni zu sammeln um das hauptspiel ma komplett nur mit iron butterfly durchzocken(probieren)hab nach der dritten runde 144 schuss und 2 voll aufgebrezelte butterfly mit jeweils 12 schuss drin.ich schätze mal unter 300 schuss brauch man nicht anfangen - also noch ein paar ma durchzocken(mit der ct - ist escht leischt hehehe)
ich bin übrigens 37 - ihr bestimmt alle jünger.
und erschrecken tu ich mich jetzt och hier und da , wenn wieder mal soon pleo direkt hinter mir auftaucht....
nun mein klitzekleines prob:hab alles durchgespielt...... bis auf the mercenaries.
soon mist , da fehlen mir die nerven....aber ich will die handcannon!<mitdemfußaufstampf>......
das dorf hab ich mit allen charakteren auf 5 sternen.die aderen scenarien nur auf 4.ich kries mit keinem gebacken.
irgendwie mag ich auch nimmer.
weis jemand ne lösung wie ich doch an die handcannon komme? :D
das wär mal ein tolles weihnachten<gg>
in diesem sinne:re4 ist das beste spiel was ich je gezockt hab(ausser berzerk auf dem c64 hihihi)

Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein paar Infos zu Resident Evil 5.

Nach Aussage von Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu Xbox 360 wird das Spiel nicht vor 2008 in den Handel kommen und es werde versucht die Bildrate auf 60 fps zu bringen.

Die Umgebungen sollen zudem weitaus interaktiver sein als in den alten Resident Evil Teilen. Hitze und kaltes Wetter sollen hier zentrale Aspekte der Spielmechanik sein.

Auch sollen die Gesichtszüge mit der verwendeten Engine äußerst realitätsnahe sein, dies gilt auch für die Haare.

quelle: REA.de -.-

Hat jemand das RE Buch von euch? Das um 30 Euro mein ich.

Lohnt es sich? Wie ist es so?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Vielleicht aus der Sicht eines sehr großen Fans.

Danke.

XanderHarris schrieb:
Hitze und kaltes Wetter ? Da muss ich irgendwie an die Gegner im Labor von RE 4 denken.
Wie hiessen die bloß mit diesen Parasiten die man abschiessen musste ? :-?
Regeneratoren
boah das war das gruseligste im ganzen spiel, ich hab dem ersten den ich gesehen hab mit der pumpgun die beine weggeballert, und da fängt der so komisch zu röcheln an, und kriecht auf leon zu, um ihm an an die gurgel zu springen :oops: :angst:

XanderHarris schrieb:
Hitze und kaltes Wetter ? Da muss ich irgendwie an die Gegner im Labor von RE 4 denken.
Wie hiessen die bloß mit diesen Parasiten die man abschiessen musste ? :-?

ich find die idee mit der hitze/kälte sehr cool, ich stelle mir das so vor: bei zu langem sonnenaufenhalt verschwimmt einem die sicht extrem sodass man nur die zombies sieht wenn sie gefährlich nah an einem sind (siehe trailer)

naja, sonst gibts eigentlich nicht neues zu resi oder? so wie ich das sehe warten alle resi fans auf 3 termine: extinctions, umbrella chronicles und re 5... der film kommt irgendwann 2007 raus, die setipics gefallen mit aber sehr gut

http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/Resident_Evil_3/ResidentEvil3-3.jpg

die perfekte einstimmung auf re 5

umbrella chronicles ebenfalls erst irgendwann 2007 (trailer wo bleibst du?), hoffentlich mit einem netten prolog zu re 5 bzw hoffe ich dass re:uc die story gut voran treibt..

und re 5 kommt erst 2008, ok nichts gegen einzuwenden, das spiel muss immerhin das game of the gen re 4 schlagen, nicht einfach

trotzdem könnte capcom mal mit etwas neuem rausdrücken, atm ist mal wieder eine so lange durststrecke für resi fans -.-

naco schrieb:

Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Vielleicht aus der Sicht eines sehr großen Fans.

Danke.

Für Resident Evil Fans ist es eine Offenbarung! Keine Frage bleibt unbeantwortet und die Verarbeitung des Buches ist einfach klasse! Einziger Wehmutstropfen ist die Tatsache, dass Resident Evil 4 in dem Buch nicht behandelt wird. Ich habe den Kauf jedenfalls keinesfalls bereut!

Capcom macht im Januar eine Veranstaltung in Japan, da die Infos nur Spielhallenbesitzern bekannt gegeben wurden, wird angenommen, dass nur Arcades vorgestellt werden.

IMO könnte es auch sein dass sie noch andere Dinge (RE ;) ) vorstellen, Capcom war in letzter Zeit sowieso ein wenig verhalten.

Quelle: Gamefront

naco schrieb:

Danke.
bin großer Fan der alten klassischen Teile und da ist es natürlich absolut perfekt, da es Resi 1 bis 3 sowie Code Veronica und zum Glück NICHT Resi 4 befasst :goodwork:

dazu sei auch noch gesagt, dass ich die US-Version des Guides habe... die deutsche habe ich im Laden gesehen, und die ist noch schöner, da sie wie ein richtiges Buch gebunden ist

nasagoal schrieb:
naco schrieb:

Danke.
bin großer Fan der alten klassischen Teile und da ist es natürlich absolut perfekt, da es Resi 1 bis 3 sowie Code Veronica und zum Glück NICHT Resi 4 befasst :goodwork:

dazu sei auch noch gesagt, dass ich die US-Version des Guides habe... die deutsche habe ich im Laden gesehen, und die ist noch schöner, da sie wie ein richtiges Buch gebunden ist

Finde nach wie vor auch immernoch 2 und 3 am besten. Obwohl ich 4 als das bessere Game sehe. Versteht mich einer? ^^

naco schrieb:

Danke.
Nunja, es ist auf jeden Fall nicht schlecht und als Fan isses sowieso Pflicht. Aber wenn du die Serie zB. so in und auswendig wie ich kennst, wirste das Lesen der Inhaltsangabe doch ein wenig langweilig finden. Der Rest ist ganz cool. Vor allem kannst du alles bezüglich RE ziemlich schnell finden falls du dann mal irgendwas wissen willst.

Danke für die Antworten Leute.

Werds mir dann demnächst holen.

Jetzt fehlt nur noch so ein SH Buch, dann wär ich überglücklich.

Finde nach wie vor auch immernoch 2 und 3 am besten. Obwohl ich 4 als das bessere Game sehe. Versteht mich einer? ^^

ja, hoffen wir mal das resi 5 und uc das beste aus den alten teilen und dem neuen gameplay verbinden werden

Wie GBASE meldet, wird Resident Evil: Umbrella Chronicles nicht 2007 erscheinen.

Dies geht aus einem Finanzbericht von Capcom vor, der u. a. auch das Lineup von 07 enthält.

Und um es genauer zu sagen, laut diesem Finanzbericht wird 2007 kein einziges Wii Spiel von Capcom erscheinen.

Das Lineup setzt ist wie folgt zusammen und umfasst insgesamt 77 Titel für 07:

PS3: 3 Titel
PSP: 21 Titel
Xbox 360: 6 Titel
Nintendo DS: 10 Titel

Der Rest verteilt sich auf PS2, PC und den GBA.

Quelle.resident-evil-allstars.de

:(

schade,hatte eigentlich noch 2007 mit Umbrella Chronicles gerechnet,finde die tatsache überraschend das capcom nächstes jahr kein einziges spiel für den wii bringt :o

umbrella chronicles wird 2007 kommen, die liste bezieht sich nur auf den zeitraum bis märz 2007 afaik

Da steht, dass kein Wii Spiel bis Ende März 2007 erscheinen wird, Ende des Fiskaljahres 2006. Von April 2007 bis März 2008 steht da nix...

von wsippel aus dem uc thread, denke mal das bezieht sich auf die meldung.. oder ich irre mich jetzt total

Fisker schrieb:
Da steht, dass kein Wii Spiel bis Ende März 2007 erscheinen wird, Ende des Fiskaljahres 2006. Von April 2007 bis März 2008 steht da nix...

von wsippel aus dem uc thread, denke mal das bezieht sich auf die meldung.. oder ich irre mich jetzt total

kann doch nicht sein das Capcom bis Ende März noch 21 Spiele für PSP rausbringt.

Dieser Logik nach wäre es aber so.

Zurück
Top Bottom