Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Saugeiles Game. Vielleicht leg ich mir die Gamcube-Fassung auch nochmal zu. Ist das Uncut hier in Deutschland? Oder muss ich da auch zur AT-Version greifen wie bei der PS2?
Nerazar schrieb:Bei mir steht "ungeschnittene Version - inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version".
Ist das gut, oder schlecht?
McBain schrieb:Nerazar schrieb:Bei mir steht "ungeschnittene Version - inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version".
wo hast es denn her?
das stand bei der dt. version auch drauf(aber nur bei der ersten auflage)aufgrund dieses aufdrucks konnt ich meine dt. cut version beim media markt umtauschen und hab mein volles geld zurück bekomm
hab dann auch die uncut ausm netz geordert
was steht denn bei dir auf der disc drauf?da konnte man das glaube ganz gut auseinander halten
steht da EUR oder UKV und ne zahl dahinter ist uncut,steht da NOE und ne zahl dahinter ists cut
Was steht bei dir auf den Disks unten in dieser Codezeile als letzter Abschnitt? "EUR" ist uncut, während cut afaik mit "PAL" gekennzeichnet ist.Nerazar schrieb:Bei mir steht "ungeschnittene Version - inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version".
Taddl schrieb:Was steht bei dir auf den Disks unten in dieser Codezeile als letzter Abschnitt? "EUR" ist uncut, während cut afaik mit "PAL" gekennzeichnet ist.Nerazar schrieb:Bei mir steht "ungeschnittene Version - inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version".
musstes du denn da nicht auch reinzoomen?stophle schrieb:Hmm, da bin ich gespannt... hab nen 16:9 Roehren TV... Da war das mit der Cube Version kein Ding....
McBain schrieb:du findest das game aber nicht wirklich gruselig oder oÔ
ne ich hab die cube variantestophle schrieb:Ja, ist mir alles klar. Muss reinzoomen... Finde es aber nicht so schlimm... Mal schauen wies im Vergleich ist... Hast Du auch die PS2 Version?
McBain schrieb:die horror atmo muss an mir vorbei gezogen sein,hab ich in 12x durchspielen nicht einmal mitbekommen das das game sowas bietet
zu resi 4 zu sagen es hat horror atmo wäre wie als wenn man selbiges über die rambo filme sagt