Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freigeist schrieb:3) Code Veronica / Genial, hat leider nie die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hat
Leon schrieb:@XanderHarris:
Resident Evil 4 hat ja auch in Spanien gespielt, liegt wohl eher daran
Sind doch gar nicht so viele abgewandert, oder? Nur Mikami und noch ein paar wenige Leute zu den Clover Studios. Und jetzt wo Clover dicht ist, passt eine Rückkehr zum alten Resi-Team wie geschmiert.Fisker schrieb:ich mache mir erlich gesagt ziemliche sorgen um die zukunft von resi, die ganzen veteranen sind ja leider weg und capcoms multiwahn, naja
Taddl schrieb:Sind doch gar nicht so viele abgewandert, oder? Nur Mikami und noch ein paar wenige Leute zu den Clover Studios. Und jetzt wo Clover dicht ist, passt eine Rückkehr zum alten Resi-Team wie geschmiert.Fisker schrieb:ich mache mir erlich gesagt ziemliche sorgen um die zukunft von resi, die ganzen veteranen sind ja leider weg und capcoms multiwahn, naja
Mikami war für die Entwicklung von RE4 enorm von Bedeutung, da er diese neue Gameplayrichtung eingeschlagen hat. Jetzt steht das Gameplay bereits, also "Mikami nicht mehr wichtig"Sasuke schrieb:Taddl schrieb:Sind doch gar nicht so viele abgewandert, oder? Nur Mikami und noch ein paar wenige Leute zu den Clover Studios. Und jetzt wo Clover dicht ist, passt eine Rückkehr zum alten Resi-Team wie geschmiert.Fisker schrieb:ich mache mir erlich gesagt ziemliche sorgen um die zukunft von resi, die ganzen veteranen sind ja leider weg und capcoms multiwahn, naja
Was heisst hier "nur" ? Mikami ist einer der hauptverantwortlichen dafür gewesend as Resi 4 so ein Überspiel geworden ist - mal schauen wie Resi 5 jetzt wird.
Ehm, nein. Sakaguchi ist nicht für Story, Design oder gar für's Gameplay zuständig, darin gibt sich LO eh urkonservativ. Er ist aber der Grund dafür, dass sich die ehemaligen Squaresoft-Topleute nun bei Mistwalker eingefunden haben und an der neuen Genre-Referenz arbeiten. Sakaguchi ist also für die Publicity von Mistwalker außerordentlich wichtig, während Mikami nun in allen Belangen ersetzbar ist, bis er vielleicht in ein paar Jahren kopflos zu Capcom wieder angekrochen kommt und mit RE7 erneut das Gameplay über den Haufen wirft. *g*SE ist ja jetzt laut euch auch am Ende weil Sakaguchi nicht mehr dabei ist, oder?
Oder weil RE5 noch immer kaum über die Konzeptphase hinausgekommen ist, wie auf http://www.rehorror.net berichtet wird.Fisker schrieb:jedenfalls erwarte ich grafisch von resi 5 viel mehr, könnte auch der grund sein warum bis jetzt noch kein einziger neuer screen gezeigt wurde, das spiel sieht bis jetzt einfach scheisse aus..
Oder weil RE5 noch immer kaum über die Konzeptphase hinausgekommen ist, wie auf http://www.rehorror.net berichtet wird.
TheExorzist schrieb:Heute ist endlich auch mein RE Archives eingetroffen.
Tolles Buch mit sehr guter Quali. Ein Muss für jeden Fan.
Nerazar schrieb:Hab heute mein letztes CubeFutter gekauft
RESI 4 :happy3: :happy3: :happy3:
Jetzt wird bis zum 08.12 das durchgezockt