Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

lexxil schrieb:
Jojo, ich geh dann mal Eternal Darkness spielen.
Und was soll diese Anspielung jetzt? :rolleyes:

Sicher ist die Sache mit den Halluzinationen nichts Neues, aber in der NextGen-Pracht erreicht es eine neue Dimension des Schreckens. 8-)
Wer sich die entstellte Wii-Version (sofern es überhaupt eine geben wird) auf LastGen-Präsentationsstand antun will ist selber Schuld oder weiß es nur nicht besser. :lol: :P

Taddl schrieb:
Sicher ist die Sache mit den Halluzinationen nichts Neues, aber in der NextGen-Pracht erreicht es eine neue Dimension des Schreckens. 8-)
Wer sich die entstellte Wii-Version (sofern es überhaupt eine geben wird) auf LastGen-Präsentationsstand antun will ist selber Schuld oder weiß es nur nicht besser. :lol: :P

Das musst du mir erklären.

TheExorzist schrieb:
lexxil schrieb:
Cool, hat Capcom REWii enthüllt?
Haben sie doch schon lange. Wird soviel ich weiß wieder ne Neuauflage von Teil 1. :sleep:
Heißt doch Biohazard Chronicles oder?

Beides stimmt nicht :D

1. Es heisst Umbrella Chronicles.
2. Man spielt Ereignisse aus mehrer Resi Teilen nach...also nicht nur aus Teil 1,denke 1,2,3 und CV.

Taddl schrieb:

warum enstellt?!, hast du etwa von "etwas" ne ahnung von dem wir noch nichts wissen :-? 8-)

D.A._King schrieb:
Taddl schrieb:

warum enstellt?!, hast du etwa von "etwas" ne ahnung von dem wir noch nichts wissen :-? 8-)
Ja. Als Insider kenne ich die streng vertrauliche Information, dass der Wii grafisch gegen die beiden NextGen-Konsolen kein Land sieht und das Wii-RE daher auch nie diese Atmosphäre wie auf 360 und PS3 erzeugen könnte!

Aber pssst, nicht weiter sagen. ;)

Sasuke schrieb:
TheExorzist schrieb:
lexxil schrieb:
Cool, hat Capcom REWii enthüllt?
Haben sie doch schon lange. Wird soviel ich weiß wieder ne Neuauflage von Teil 1. :sleep:
Heißt doch Biohazard Chronicles oder?

Beides stimmt nicht :D

1. Es heisst Umbrella Chronicles.
2. Man spielt Ereignisse aus mehrer Resi Teilen nach...also nicht nur aus Teil 1,denke 1,2,3 und CV.

Ich hoffe mal auch auf einige neue Szenarien zb. das Pariser Umbrella HQ und ein Epilog zu RE4 sowie ein Prolog zu RE5 (vielleicht eine Techdemo :P ).

Eine schräge Idee wäre auch eine Gerichtsverhandlung gegen die Umbrella Bosse, bei der alle S.T.A.R.S Mitglieder ihre Geschichte Revue passieren lassen und so die Fakten über Umbrella vollständig ans Tageslicht gebracht werden.

Und ein Geheim-Mode: Ganados vs. Zombies! ;)

taddl,des is schmarn.
man braucht keine next gen grafik um atmo zu schaffen,es ist vl. ein mittel ,aber selbst cube grafik kann enorm atmo schaffen siehe resiremake oder ET

Gothoc 1 hat heute so gesehen auch ne schlechte grafik,aber atmospäheretechnisch das geilste spiel ever

Fisker schrieb:
nee eher so das dir, wenn du zu lange in der sonne bist, die sicht stark verschwimmt und du zombies erst bemerkst wenn sie sehr nah an dir dran sind

jedenfalls so stell ich mir das vor

Gefällt mir auch nicht wirklich :shakehead:
Muss man sich dann man 5 Min. in einen Schatten hocken bis irgend so ein Parometer sich wieder stabiliesiert.

Taddl schrieb:
D.A._King schrieb:
Taddl schrieb:

Ja. Als Insider kenne ich die streng vertrauliche Information, dass der Wii grafisch gegen die beiden NextGen-Konsolen kein Land sieht und das Wii-RE daher auch nie diese Atmosphäre wie auf 360 und PS3 erzeugen könnte!

Aber pssst, nicht weiter sagen. ;)

naja aber "wenn" es resi5 für den wii geben würde, müsste es doch wenigstens besser als resi4 für den cube aussehen, oder :-? also das würde mir reichen :)

In a recent interview, Jun Takecuhi said that they "plan to use the same engine" as Lost Planet, Dead Rising and DMC4 for RE5, inferring that work on the game has not progressed much beyond concepting. This would go towards explaining the total no-show at TGS.

:shakehead:

Quelle: rehorror.net

Sollen sich soviel Zeit lassen wie sie wollen. Ich stand schon immer dazu, dass ein Teil einer Serie für eine Gen völlig ausreicht. Denn je mehr Teile auf die Schnelle entwickelt werden, desto schlechter wirds am Schluss.

Von daher: Gut so Jungs!

TheExorzist schrieb:
Sollen sich soviel Zeit lassen wie sie wollen. Ich stand schon immer dazu, dass ein Teil einer Serie für eine Gen völlig ausreicht. Denn je mehr Teile auf die Schnelle entwickelt werden, desto schlechter wirds am Schluss.

Von daher: Gut so Jungs!

Aufm Cube war es ja umgekehrt :P

Mir ist es ehrlich gesagt ebenfalls Wurst wie lange es dauert,Zockerfutter wird mir die nächsten 3 Jahre nicht ausgehen ;)

XanderHarris schrieb:
Aufm Cube war es ja umgekehrt :P
Wohl kaum. Schnellschuss Zero war mal überhaupt nicht auf einer Höhe mit dem Remake. Und für RE4 hat man sich ja echt verdammt viel Zeit gelassen. Die hatten ja schon zu Zeiten des Remakes bereits RE4 in Entwicklung.

Zurück
Top Bottom