Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

D.A._King schrieb:
und die hitze nicht vergessen :D ,

das wurde doch schon von einem mitarbeiter bestätigt, das hitze der gesundheit schadet oder so :-?

Also wenn man z.B. vor Zombies wegläuft dann könnte man einen Hitzeschlag bei der Flucht bekommen und umfallen und dann von den Zombies gefressen werden, weil man so lange schon in der Sonne ist.
So ein Feature könnte das ganze Spiel vermasseln :shakehead:

Sigi schrieb:
D.A._King schrieb:
und die hitze nicht vergessen :D ,

das wurde doch schon von einem mitarbeiter bestätigt, das hitze der gesundheit schadet oder so :-?

Also wenn man z.B. vor Zombies wegläuft dann könnte man einen Hitzeschlag bei der Flucht bekommen und umfallen und dann von den Zombies gefressen werden, weil man so lange schon in der Sonne ist.
So ein Feature könnte das ganze Spiel vermasseln :shakehead:

Wenn es so eine Verschlimmbesserung wäre, wie das Nahrungsaufnehmen bei MGS3, dann schon!
Aber den Aspekt finde ich interessant! Mal schauen, was Capcom drauss macht...

So ein Feature könnte das ganze Spiel vermasseln

nee eher so das dir, wenn du zu lange in der sonne bist, die sicht stark verschwimmt und du zombies erst bemerkst wenn sie sehr nah an dir dran sind

jedenfalls so stell ich mir das vor

Was mich richtig ärgert ist, dass ich nicht weiß welche Version ich mir kaufen soll. Ich wette man kann bei der PS3 die Zombies "abschütteln". Und wie das Rumble nicht wegzudenken ist, merkt man bei Dead Rising, wenn dich ein Zombie erwischt. Son Mist...

Mog schrieb:
Was mich richtig ärgert ist, dass ich nicht weiß welche Version ich mir kaufen soll. Ich wette man kann bei der PS3 die Zombies "abschütteln". Und wie das Rumble nicht wegzudenken ist, merkt man bei Dead Rising, wenn dich ein Zombie erwischt. Son Mist...

Beim Wii hast du beides.....
......nur eben kein Resi5....

Junkman schrieb:
Mog schrieb:

Wer weiss...? 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
Junkman schrieb:
Mog schrieb:

Wer weiss...? 8-)
ich denke auch, dass der Wii später noch eine Resi5-Version bekommen wird, wir reden hier schliesslich von Capcom ^^

nasagoal schrieb:
ich denke auch, dass der Wii später noch eine Resi5-Version bekommen wird, wir reden hier schliesslich von Capcom ^^
Stimmt...... das wird vom Erfolg des Wii abhängen! Also kommt es definitiv! Nur wird das zurechtschneiden der Resi5-Version etwas aufwändiger, als damals bei Resi4 von NGC zur PS2....

nasagoal schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Junkman schrieb:
Mog schrieb:

Wer weiss...? 8-)

Witzige Anekdote:

Auf der französischen Resident Evil 4 PS2 Seite gab es ein "Game n' Watch"-Flash Minispiel zu RE4.
Bald auch auf dem Taschenrechner in ihrer Nähe!

Ich bin mir auch sicher, dass Resident Evil 5 für den Wii rauskommen wird...

Naja ich denke mal wenn Capcom sieht wie gut sich der WII verkaufen wird, erscheint vllt. auch ne WII Version von RE5. Große Hoffnungen machen ich mir trotzdem nicht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass RE5 fürn Wii erscheint.

Aber wahrscheinlich wirds was später erscheinen und Grafikeinbüßen aber auch Gameplayerweiterungen haben.

markcallaway schrieb:
also die grafik von cube sieht eigentlich eindeutig besser aus.
Haben auch die giga leute gesagt.

Nicht nur eindeutig sie ist deutlich besser ne halbe gen besser sogar wenn ich sehe. die Lichteffekte die nicht mehr vorhanden sind im zweiten Level wo ist das Wasser auf dem Boden geblieben wo ist die halbe Umgebung :rolleyes: wieso ist die Nacht zum tag geworden währe bloß jede Nacht so hell aber mal darf ja nicht sehen das mit der kleinen Lichtstrahl denn die Lampe von Leon von sich gibt einfach nur lächerlich ist. Was ist dann auch nicht aus dem Bach geworden bevor man in das haus geht wo Luis wartet einfach ein Standbild. Also bis hier her hab ich gespielt und man hat grafisch das spiel total verkrüppelt. Das Wasser ist nur noch eine brühe eben die Leute da keine Nasen mehr? Aber das Gameplay stimmt ja noch. Also ich will keine WII Version wenn sie dann auch so viel Schlechter aussehen wie die PS2 Version gegen die NGC Version.

Nee hat man erstmal die PS3 Version gesehen und muss sich dann mit ner Wii Version zufrieden geben... Ne, das kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht wirds dann gekauft um es mal mit der Wii-Steuerung gespielt zu haben, aber man wird das Spiel immer im Vergleich zur stärkeren Version sehen, daher wirds wohl auch auf PS3 gezockt.

BTW mein Rekord bei dem Spiel liegt bei 46, bin aber ein paar Mal hintereinander gestorben. :P

naja wenns für den wii kommt, wird es doch wohl besser aussehen als resi4 oder :) , ich sag nur abwarten und tee trinken 8-)

Fisker schrieb:
So ein Feature könnte das ganze Spiel vermasseln

nee eher so das dir, wenn du zu lange in der sonne bist, die sicht stark verschwimmt und du zombies erst bemerkst wenn sie sehr nah an dir dran sind

jedenfalls so stell ich mir das vor
Nicht nur das: wenn man zu lange in der Sonne steht, bekommt man Haluzinationen und weiß nicht mehr, was real ist und was nicht. Wurde afair mal so von einem Capcom-Mitarbeiter beschrieben.

Ist schon dufte das Feature. 8-)

Zurück
Top Bottom