flo88 schrieb:
Coreian schrieb:
also alles über den haufen ballern ist eigentlich nicht verkehrt hab ich auch als gemacht. nur wenn du halt aller munition in den einen gegner verschwendet hast der nicht sterben kann isses halt schon weng blöd.
und schiess blos nicht auf die haie, die sterben schon noch
munition findest du noch 100% keine angst da müsstes du noch weitderkommen.
Ok, dann bin ich ja beruhigt
Danke für die Tipps. Die Haie habe ich gestern mit dem Messer abgestochen
Allderdings musste ich später abstellen ohne zu speichern
Aber dann weiss ich jetzt, wie ich mich im weitern Verlauf des Spiels verhalten muss.
Mal ne andere Frage:
Möchtet ihr Resi 5 lieber wie Re4 oder mehr wie RE 0-3?
na dann viel glück noch flo
ich würde sagen...lieber wie die alten resident evil, aber mit dem gameplay vom vierten teil. so ist der charakter etwas wendiger, schneller und das passt. jedoch wünsche ich mir die typischen resident evil merkmale:
- zombies (keine langweiligen bauern :evil: )
- mehr rätsel, vorallem schwere rätsel
- eine anknüpfende story
- akkute munitionsknappheit (das gehört einfach dazu)
- weniger kräuter
- ein verwobenes areal, so dass ich auch am schluss, noch an den anfang zurück kann
- mehr schockmomente
- stärkere gegnertypen (da der hauptcharakter wendiger, müssen gegner etwas an kraft gewinnen)
- mehr gruselatmosphäre
- ich will wieder die tür- und treppenszenen haben
- 2 spielbare charaktere mit etwas unterschiedlichem verlauf (resident evil 2 lässt grüssen)
- kisten wieder einführen (wer zur hölle ist auf die bescheuerte idee des koffers gekommen? desperado oder was?) oder wie in resident evil zero die gegenstände frei auf den boden legbar
- etwas nahkampf. rollen oder ähnliches sollte drin sein
ich will wieder menie ruhigen speicherräume haben
jo...ich glaube das wär alles
da sieht man einfach wieder...resident evil 4 ist KEIN resident evil