SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ne, hab gar kein Interesse an den alten Cancom Prüglern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blindkauf, MvC2 auch heute noch ein Prügler, der mit vielen aktuellen den Boden aufwischt. Allein wegen dem Game ein Fixkauf.Und wer kauft es sich?
Blindkauf, MvC2 auch heute noch ein Prügler, der mit vielen aktuellen den Boden aufwischt. Allein wegen dem Game ein Fixkauf.
Und es kommt Bewegung rein, wurde mein jahrelanges Jammern erhört?! Folgen endlich die Classics auf allen Systemen?! Oo
Edit: Alle drei Classics schon bei GOG, bzw. 1 ist raus, 2 und 3 folgen. <3
Liest sich so, persönlich bin ich auch mit den OGs erstmal happy. Ein Remaster wäre natürlich wünschenswert. Aber generell erstmal wieder offiziell verfügbar ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, imo. :>nice! steam versionen dürften sicher auch bald folgen. ist aber wohl kein remaster sondern die OG pc version oder?
Könnte wohl vorerst GoG exklusiv sein, da GoG anscheinend an der Umsetzung aktiv mitgewirkt hat.nice! steam versionen dürften sicher auch bald folgen. ist aber wohl kein remaster sondern die OG pc version oder?
Ich fand den 5. eigentlich schon von Anfang geil. Auch besser als den 4.meine meinung über RE5 hat sich ein wenig geändert, ich hab es ja immer gehasst aber
- es ist im coop wirklich geil
- der mercenaries mode ist klasse in der gold edition, so viele charaktere
- der dlc ist top
sheva ki ist aber immer nervig
meine meinung über RE5 hat sich ein wenig geändert, ich hab es ja immer gehasst aber
- es ist im coop wirklich geil
- der mercenaries mode ist klasse in der gold edition, so viele charaktere
- der dlc ist top
sheva ki ist aber immer nervig
Part 1 macht Spaß, da ist auch Fabian am Start.hab soeben gesehen dass ein Resi 4 Separate Ways Let’s Play mit Gregor, Fabian und Simon auf YouTube online ist.
Für gewöhnlich immer sehr nett anzuschauen, wenn die drei Jungs einträchtig am Daddeln sind, also zieh ich mir das gleich mal rein.
Und die Hauptstory ist egal, hauptsache MP und Mercenaries
Na isehst du, du bruachst keinen Hauptteil, du willst doch nur die Spinoffs
Ach generell wäre ich dafür, in jeden Game wo Händler vorkommen, den aus RE4 zu nehmen.das remake braucht auch nen neuen händler oder sie bringen gleich den von RE4 zurück
Ach generell wäre ich dafür, in jeden Game wo Händler vorkommen, den aus RE4 zu nehmen.
Kein Videospiel braucht einen anderen Händler