• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Und wer kauft es sich?
Raise Hand GIF by Nick Jonas
Blindkauf, MvC2 auch heute noch ein Prügler, der mit vielen aktuellen den Boden aufwischt. :banderas: Allein wegen dem Game ein Fixkauf.

Und es kommt Bewegung rein, wurde mein jahrelanges Jammern erhört?! Folgen endlich die Classics auf allen Systemen?! Oo

Edit: Alle drei Classics schon bei GOG, bzw. 1 ist raus, 2 und 3 folgen. <3

Zuletzt bearbeitet:
Blindkauf, MvC2 auch heute noch ein Prügler, der mit vielen aktuellen den Boden aufwischt. :banderas: Allein wegen dem Game ein Fixkauf.

Und es kommt Bewegung rein, wurde mein jahrelanges Jammern erhört?! Folgen endlich die Classics auf allen Systemen?! Oo

Edit: Alle drei Classics schon bei GOG, bzw. 1 ist raus, 2 und 3 folgen. <3

nice! steam versionen dürften sicher auch bald folgen. ist aber wohl kein remaster sondern die OG pc version oder?

nice! steam versionen dürften sicher auch bald folgen. ist aber wohl kein remaster sondern die OG pc version oder?
Liest sich so, persönlich bin ich auch mit den OGs erstmal happy. Ein Remaster wäre natürlich wünschenswert. Aber generell erstmal wieder offiziell verfügbar ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, imo. :>

RE9 also vom RE7 director? interessant, so wie er in dem interview über first person geredet hat, hab ich das gefühl bekommen RE9 könnte auch first person sein

Resident Evil VII fürs iPhone ist sogar free to start – kostet dann aber irgendwann 20 Euro oder so. Vielleicht lade ich mir das sogar mal just for fun herunter, einfach nur um zu sehen, wie das Game so läuft. Würde dafür aber keinesfalls extra Geld ausgeben.

hab soeben gesehen dass ein Resi 4 Separate Ways Let’s Play mit Gregor, Fabian und Simon auf YouTube online ist.

Für gewöhnlich immer sehr nett anzuschauen, wenn die drei Jungs einträchtig am Daddeln sind, also zieh ich mir das gleich mal rein. :)

meine meinung über RE5 hat sich ein wenig geändert, ich hab es ja immer gehasst aber

- es ist im coop wirklich geil
- der mercenaries mode ist klasse in der gold edition, so viele charaktere
- der dlc ist top

sheva ki ist aber immer nervig
Ich fand den 5. eigentlich schon von Anfang geil. Auch besser als den 4.

meine meinung über RE5 hat sich ein wenig geändert, ich hab es ja immer gehasst aber

- es ist im coop wirklich geil
- der mercenaries mode ist klasse in der gold edition, so viele charaktere
- der dlc ist top

sheva ki ist aber immer nervig

Und die Hauptstory ist egal, hauptsache MP und Mercenaries :coolface:
Na isehst du, du bruachst keinen Hauptteil, du willst doch nur die Spinoffs :awesome:

hab soeben gesehen dass ein Resi 4 Separate Ways Let’s Play mit Gregor, Fabian und Simon auf YouTube online ist.

Für gewöhnlich immer sehr nett anzuschauen, wenn die drei Jungs einträchtig am Daddeln sind, also zieh ich mir das gleich mal rein. :)
Part 1 macht Spaß, da ist auch Fabian am Start.
Bei Part 2 sinds nur Gregor und Simon und Simon ist total stoned, labert nur unlustigen Müll und verballert sinnlos Health Items. XD
Man merkt teilweise wie angepisst Gregor ist. XD

Endlich mal etwas Liebe für Resident Evil 5!! Hab dieses Game früher auf der PS3 sooo oft gezockt, es war auch mein erstes eigenes Game dieser Art – wenn man mal die unzähligen James Bond-Games nicht zählt :D Im Coop ist es für mich auch heute noch unerreichbar, da ist das Game einfach eine 10/10! Das Spiel selbst baut meiner Meinung nach auch erst am Ende etwas ab. Die Slums oder das Marschland fand ich zum Beispiel sehr geil.

Und die Hauptstory ist egal, hauptsache MP und Mercenaries :coolface:
Na isehst du, du bruachst keinen Hauptteil, du willst doch nur die Spinoffs :awesome:

die hauptstory ist überhaupt nicht so schlecht, wenn die sheva AI nicht so schlecht wäre dann käme der singleplayer zwar nicht ganz an RE4 ran aber wäre immer noch gut. das mit der KI werden sie auf jeden fall im remake fixen denke ich und die level könnten ein bisschen besser verbunden werden und ein wenig backtracking gehört eingebaut

das remake braucht auch nen neuen händler oder sie bringen gleich den von RE4 zurück

Zurück
Top Bottom