Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ja, das ist echt bisschen kacke. Und wenn ein Zombie einen erwischt bringt das X drücken genau gar nichts nach wie vor, sehr seltsam.
Remake von Teil 4 spielt sich auf jeden Fall sehr viel besser.

was auch kacke ist dass der gore bei den zombies ein bisschen zurück gedreht wurde. es ist kein großes ding aber es nervt schon irgendwie dass ein sequel in diesem aspekt schlechter ist als der vorgänge
 
Ui, spielt sich ja schon sehr anders wenn man die Mechaniken vom 4er Remake grade so voll verinnerlicht hat!
Muss da grade echt umdenken, z.B. das die Zombies nix droppen und besser umgangen werden, man kann nicht crouchen, Messer muss man anwählen um die Kisten kaputt zu machen, Messer nutzt nicht ab...
Aber ich mag es jetzt schon wieder, ich finde es wird wirklich unterschätzt.

Habe meinen replay von Re3 gestern abgeschlossen und fand es wieder super. ( sogar besser als beim ersten mal)
Das coole an dem Game ist halt das es auf mehrfaches durchspielen ausgelegt ist und ein paar schöne Story brücken zu RE2 schlägt.
Außerdem ist Jill einfach Hot :lick:
Möchte hier jetzt noch ein paar bonus waffen erspielen und dann mache ich mich vielleicht mal an die höheren Schwierigkeitsgrade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch kacke ist dass der gore bei den zombies ein bisschen zurück gedreht wurde. es ist kein großes ding aber es nervt schon irgendwie dass ein sequel in diesem aspekt schlechter ist als der vorgänge
Auch was das angeht ist das 4er Remake eigentlich King - das spratzt und splattert irgendwie am schönsten!
 
Auch was das angeht ist das 4er Remake eigentlich King - das spratzt und splattert irgendwie am schönsten!

das hyped mich beim code veronica remake so krass, dass das selbe team von RE4 Remake daran arbeitet und dann sicher noch 4 übertreffen will.
wobei ich glaube CV Remake wird weniger wie RE4 sondern eher der richtige nachfolger von RE2R in sachen gameplay, also wieder ein bisschen langsamer
 
Zurück
Top Bottom