• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ja, das ist echt bisschen kacke. Und wenn ein Zombie einen erwischt bringt das X drücken genau gar nichts nach wie vor, sehr seltsam.
Remake von Teil 4 spielt sich auf jeden Fall sehr viel besser.

was auch kacke ist dass der gore bei den zombies ein bisschen zurück gedreht wurde. es ist kein großes ding aber es nervt schon irgendwie dass ein sequel in diesem aspekt schlechter ist als der vorgänge

Ui, spielt sich ja schon sehr anders wenn man die Mechaniken vom 4er Remake grade so voll verinnerlicht hat!
Muss da grade echt umdenken, z.B. das die Zombies nix droppen und besser umgangen werden, man kann nicht crouchen, Messer muss man anwählen um die Kisten kaputt zu machen, Messer nutzt nicht ab...
Aber ich mag es jetzt schon wieder, ich finde es wird wirklich unterschätzt.

Habe meinen replay von Re3 gestern abgeschlossen und fand es wieder super. ( sogar besser als beim ersten mal)
Das coole an dem Game ist halt das es auf mehrfaches durchspielen ausgelegt ist und ein paar schöne Story brücken zu RE2 schlägt.
Außerdem ist Jill einfach Hot :lick:
Möchte hier jetzt noch ein paar bonus waffen erspielen und dann mache ich mich vielleicht mal an die höheren Schwierigkeitsgrade :D

Zuletzt bearbeitet:
was auch kacke ist dass der gore bei den zombies ein bisschen zurück gedreht wurde. es ist kein großes ding aber es nervt schon irgendwie dass ein sequel in diesem aspekt schlechter ist als der vorgänge
Auch was das angeht ist das 4er Remake eigentlich King - das spratzt und splattert irgendwie am schönsten!

Auch was das angeht ist das 4er Remake eigentlich King - das spratzt und splattert irgendwie am schönsten!

das hyped mich beim code veronica remake so krass, dass das selbe team von RE4 Remake daran arbeitet und dann sicher noch 4 übertreffen will.
wobei ich glaube CV Remake wird weniger wie RE4 sondern eher der richtige nachfolger von RE2R in sachen gameplay, also wieder ein bisschen langsamer

Gute Qualität verkauft sich halt – hoffentlich bleibt sich Capcom treu und wird nicht plötzlich wieder kacke

Zocke grade auch wieder fast nur Resi Games, Remake von Teil 3 fast durch.
Also ich mag das Ding, da flutscht man so schön durch, es sieht toll aus und macht Spaß.
Die größte Schwäche, eigentlich aller Resis, sind für mich wirklich immer die Boss Kämpfe, da ist nach wie vor sehr viel Luft nach oben. Die spielen sich in der Regel einfach nicht gut, egal welcher Teil.

fno388r64lq51.jpg

Jill's Kühlschrank aus RE3 Remake. nur bier, ein riesen kanister schoko milch, süßkram, gewürze und auf dem tresen die extra large mega meat supreme pizza von brad :neutral:

Also ist sie bei ihm eingezogen?

nein brad hat ihr die geliefert steht so im dokument dass man lesen kann :brit: trotzdem fand ich es irgendwie lustig dass jill's kühlschrank aussieht wie meiner zur uni zeit und ihr frag mich wie sie bei der diät ihre fähigkeiten behält. fehlt nur noch haufenweise fertig ramen :coolface:

edit: was ich eigentlich damit sagen will, jill ist die perfekte frau :love:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Resi 5...Spaß macht es schon irgendwie. Das ganze Looten und Upgradesystem macht schon Bock. Gunplay macht Spaß.
Die Steuerung ist eigentlich recht gut, fühlt sich aber dennoch etwas altbacken und clunky an, wenn man von den Remakes kommt.
Sieht auch noch recht schick aus.
Also bislang bin ich eher positiv gestimmt. :D

Tja, Resi 5...Spaß macht es schon irgendwie. Das ganze Looten und Upgradesystem macht schon Bock. Gunplay macht Spaß.
Die Steuerung ist eigentlich recht gut, fühlt sich aber dennoch etwas altbacken und clunky an, wenn man von den Remakes kommt.
Sieht auch noch recht schick aus.
Also bislang bin ich eher positiv gestimmt. :D
Habs letzte Woche mit meiner besten Freundin Mal wieder durchgezockt, war ihr erster Run. Finde 5 im Coop immer wieder top und mag das Upgrade System nach wie vor am meisten von allen Teilen. :banderas:

es war nach RE4 einfach eine riesen enttäuschung. ich erinnere mich noch wie der erste trailer mich gehyped hat. sah einfach aus wie RE4 in noch extremer mit einem interessanten setting und keine spur von coop. lest euch mal das original konzept das capcom hatte durch und was alles am ende nicht enthalten war da wird man traurig

ich hab ja schon ein paar seiten zuvor geschrieben dass ich mittlerweile finde es ist ein gutes spiel aber man ich wollte ein richtiges RE4 sequel und RE6 war das am ende auch nicht. erst das zweite remake hat sich dann für mich wieder wie das alte RE4 gefühl gegeben wenn auch langsamer was aber zum spiel gepasst hat.

Zurück
Top Bottom