Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Muss meine Resi 5 Lobeshymne doch etwas revidieren, die letzten Abschnitte sind schon eher kacke. Insgesamt gefällt mir das aber definitiv besser als 7 und 8.
Danach ist glaube ich noch mal das Resi 2 Remake fällig, brauche es etwas klassischer nach Teil 5. :D

ich erinner mich nicht mehr so ganz aber an ende mutiert RE5 noch mehr zu GoW oder? musst ja sogar in deckung gehen und die gegner bekommen schusswaffen (was in RE immer so ziemlich einen qualitätsabfall einläutet)
 
Der ganze „Jill ist tot“
ach nee, doch nicht
Plot ist auch richtig dämlich.
Ja, schon. :D Auch was für ne hohle Fritte Redfields Criss ist, wie er einfach nix rafft. XD
Mit Teil 5 wurde es auf jeden Fall so richtig doof alles, aber Spaß macht es über weite Strecken schon noch, auch solo.
 
Der ganze „Jill ist tot“
ach nee, doch nicht
Plot ist auch richtig dämlich.

stimmt, aber was ist mit dem “jill ist blond, gehirngewaschen und kämpft im nem battle suit mit matrix moves“ plot? persönlich bin ich da zwiegespalten aber den anzug als unlockable hätte schon gern in RE3R gehabt

Auch was für ne hohle Fritte Redfields Criss ist, wie er einfach nix rafft. XD

sein design war aber top notch, wenn jemand chris erwähnt ploppt bei mir immer RE5 chris im kopf auf obwohl er nicht mein lieblings charakter ist und RE5 schon gar nicht mein lieblings RE
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze „Jill ist tot“
ach nee, doch nicht
Plot ist auch richtig dämlich.
Gibt's halt in in fast jeden B-Horror/Actionmovie und die hat Capcom seit Teil 1 ja bewusst zitiert. Mich hat eher der Matrix Einschlag gestört, der gefühlt ab '99 bis ca. 2008 in so vielen Games/Filmen am Start war. :coolface:
 
@Xyleph
Vielleicht etwas zum Sony Showcase?

ich hoffe mal aufs sony showcase wie du sagst die TGS. glaub SH2R beeinflusst da nichts. alles was ich will ist die bestätigung dass es third person ist und leon/jill dabei sind so wie es die gerüchte sagen und ich bin glücklich

Sony SoP oder Showcase, vielleicht auch erst TGA....

Die TGS ist doch schon diesen Monat oder? Gibt es schon Infos zu einem Sony Event? Wenn das eines davor ist, kann wirklich gut sein, dass da was gezeigt wird. Könnte mir vorstellen bei Sony ein Vorgeschmack und zur TGS von Capcom dann mehr Material.

Ach man, wäre das geil 😊 So Bock auf neuen Resi Stuff.

@Fisker

Jill und Leon finde ich ein wenig schwierig. Wenn es in der Gegenwart spielen sollte, wären beide schon echt alt (nicht alterungs Jill lehne ich ab, das ist kacke). Das würde nur dem entgegen kommen, dass Leon dann nicht mehr so aktionbetont wie in Teil 4 agieren kann. Ansonsten müsste es bei beiden zwangsläufig das Gameplay von Resi 4 ausbauen anstatt mehr auf dem von Resi 2 zu basieren.
 
Gib auch ma Dino Crisis Capcom. Ich vermisse es so hart :heul:
1 und 2 nach wie vor so :banderas: Einmal im Jahr Pflicht und es nervt so hart, dass die Deppen nicht mal nen digitalen Release der beiden alten Games in den Stores raushauen. Dürfte nun wirklich kein Akt sein.
 
Ok, Freunde der Shotgun - ich bin bekehrt.
Resident Evil 2 Remake ist der vielleicht beste neuere Ableger, das Spiel ist nahezu perfekt. Das hier und Resi 4 Remake sind der Maßstab für alles, was da noch kommt.
Hab diesmal mit Claire A angefangen und bin jetzt mit Leon B aus der Polizeistation raus.
Was soll ich sagen, dieses mal nervt mich Mr. X gar nicht, finde ihn sogar richtig gut. Klar, jetzt im B Durchgang wusste ich halt noch was man man tun muss, um ihn möglichst lange nicht zu triggern.
Aber auch alles andere, meisterhaft was für ein Flow da entstehen kann. Die Zombies sind hier auch am coolsten, der Gore, die Atmo (mit dem Old School Soundtrack natürlich).
Hammer!
Ich brauche Resi 9 Infos, jetzt!
 
Zurück
Top Bottom