• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Resi 5 finde ich schon geil. Aber ausschließlich im CoOp. Man will es irgendwie dumm finden, da es eigentlich kein "Resi" ist, aber dafür macht es einfach zuviel Bock. Konnte das Game damals in und auswendig. Man hat das gefühlt mit Jedem aus seiner FL einmal durchgezockt wegen der ganzen Erfolge.

Habe Resi 5 zum Release auch mit der damaligen Freundin quasi nur im Coop gezockt, das hat auf jeden Fall richtig Fun gemacht.
Jetzt zocke ich das ja alleine und muss sagen, bislang klappt das sehr gut mit KI Sheva. Wenn man ihr nur ein Gewehr und ne Pistole gibt ist sie sogar wirklich hilfreich.
Also ich finde es überraschend gut bislang.

Da ich großer Fan von Signalis bin, wollte ich auch mal Crow Country ausprobieren.

Haben bei CW scheinbar noch nicht so viele Leute gespielt, @BlackGun war aber ziemlich angetan von dem Game.

Nachdem ich letztens erst wieder das 1er Remake durchgespielt habe, hab ich wieder Bock auf Classic Resi bekommen. Schade, dass man auf der Konsole nicht an OG Resi 2 und Resi 3 rankommt :(

Nachdem ich letztens erst wieder das 1er Remake durchgespielt habe, hab ich wieder Bock auf Classic Resi bekommen. Schade, dass man auf der Konsole nicht an OG Resi 2 und Resi 3 rankommt :(
Ja, hoffe sehr, dass ändert sich noch. Die OGs wurden ja erst vor kurzen bei GOG released, wäre schon sehr geil, wenn die auch auf den aktuellen Konsolenplattformen noch kommen würden.

Am PC ist Nemesis mit einigen Mods ja auch perfekt und in sehr guter Optik spielbar, wo die Fans Texturen etc. perfekt angepasst haben. Schon sehr geil, aber würde es auch gerne auf Switch und Co. auf normalen Wege spielen.

@DickHurts und wenn man irgendwann alle Waffen aufgelevelt hat etc., kann man sich eh auf allen Schwierigkeitsgraden problemlos durchballern und Sheva ignorieren. :coolface: Resi 5 fand ich damals auch zum Launch schon geil, war für mich nie ein Downer. <3

Da ich großer Fan von Signalis bin, wollte ich auch mal Crow Country ausprobieren.

Haben bei CW scheinbar noch nicht so viele Leute gespielt, @BlackGun war aber ziemlich angetan von dem Game.

Crow Country ist fantastisch, kann ich nach wie vor empfehlen :goodwork:

Was meint ihr: Neue Infos zu einen neuen Resi Projekt zur TGS oder erst nach den Release von SH2R?

Was meint ihr: Neue Infos zu einen neuen Resi Projekt zur TGS oder erst nach den Release von SH2R?

ich hoffe mal aufs sony showcase wie du sagst die TGS. glaub SH2R beeinflusst da nichts. alles was ich will ist die bestätigung dass es third person ist und leon/jill dabei sind so wie es die gerüchte sagen und ich bin glücklich

ich hoffe mal aufs sony showcase wie du sagst die TGS. glaub SH2R beeinflusst da nichts. alles was ich will ist die bestätigung dass es third person ist und leon/jill dabei sind so wie es die gerüchte sagen und ich bin glücklich
Zum Glück ist die Ethan Kacke vorbei, das ist die Hauptsache. ;)
Ich habe das Gefühl, Resi 9 könnte ein richtiger Kracher werden.

Gehts um Resi 9?

Fand Ethan in Teil 8 auch deutlich spannender als noch in Teil 7 und mag den neuen Ansatz auch eigentlich echt gerne, aber ich will die alten Charaktere zurück.

Gehts um Resi 9?

Fand Ethan in Teil 8 auch deutlich spannender als noch in Teil 7 und mag den neuen Ansatz auch eigentlich echt gerne, aber ich will die alten Charaktere zurück.
Naja, die Story in Village war ja noch bescheuerter als in Teil 7, zudem hat Ethan nur lahme Sprüche abgelassen und war insgesamt noch nerviger und uncooler als im 7er. Ne, dat war nix.

Muss meine Resi 5 Lobeshymne doch etwas revidieren, die letzten Abschnitte sind schon eher kacke. Insgesamt gefällt mir das aber definitiv besser als 7 und 8.
Danach ist glaube ich noch mal das Resi 2 Remake fällig, brauche es etwas klassischer nach Teil 5. :D

Zurück
Top Bottom