Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

@Fisker

Jill und Leon finde ich ein wenig schwierig. Wenn es in der Gegenwart spielen sollte, wären beide schon echt alt (nicht alterungs Jill lehne ich ab, das ist kacke). Das würde nur dem entgegen kommen, dass Leon dann nicht mehr so aktionbetont wie in Teil 4 agieren kann. Ansonsten müsste es bei beiden zwangsläufig das Gameplay von Resi 4 ausbauen anstatt mehr auf dem von Resi 2 zu basieren.

old leon fände ich mal interessant als character (so ein bisschen old snake mäßig), nicht alterungs jill finde auch lame, sie können beide ja auch alt attraktiv aussehen lassen wenn das ein großes problem ist. es sind immer noch fiktionale figuren und wenn chris einen felsen weghauen kann dann ist mir eine heiße jill in den 50ern auch recht.

aber am liebsten hätte ich spiele die in der alten timeline spielen zwischen CV und RE4 angesiedelt wo wir endlich umbrella richtig fertig machen können und nicht dieser crap dass sie an der börse vernichtet wurden

Ok, Freunde der Shotgun - ich bin bekehrt.
Resident Evil 2 Remake ist der vielleicht beste neuere Ableger, das Spiel ist nahezu perfekt. Das hier und Resi 4 Remake sind der Maßstab für alles, was da noch kommt.
Hab diesmal mit Claire A angefangen und bin jetzt mit Leon B aus der Polizeistation raus.
Was soll ich sagen, dieses mal nervt mich Mr. X gar nicht, finde ihn sogar richtig gut. Klar, jetzt im B Durchgang wusste ich halt noch was man man tun muss, um ihn möglichst lange nicht zu triggern.
Aber auch alles andere, meisterhaft was für ein Flow da entstehen kann. Die Zombies sind hier auch am coolsten, der Gore, die Atmo (mit dem Old School Soundtrack natürlich).
Hammer!
Ich brauche Resi 9 Infos, jetzt!

genau meine meinung. re4r und re2r einfach zwei meisterwerke. ich bin mir sicher recvr wird sich da einreihen (weil angeblich das selbe team hinter steckt). von re9 erwarte ich das es wieder ein bisschen experimenteller zugeht, das hat capcom ja gemeint soll mit der hauptreihe so weiter gehen
 
old leon fände ich mal interessant als character (so ein bisschen old snake mäßig), nicht alterungs jill finde auch lame, sie können beide ja auch alt attraktiv aussehen lassen wenn das ein großes problem ist. es sind immer noch fiktionale figuren und wenn chris einen felsen weghauen kann dann ist mir eine heiße jill in den 50ern auch recht.

aber am liebsten hätte ich spiele die in der alten timeline spielen zwischen CV und RE4 angesiedelt wo wir endlich umbrella richtig fertig machen können und nicht dieser crap dass sie an der börse vernichtet wurden



genau meine meinung. re4r und re2r einfach zwei meisterwerke. ich bin mir sicher recvr wird sich da einreihen (weil angeblich das selbe team hinter steckt). von re9 erwarte ich das es wieder ein bisschen experimenteller zugeht, das hat capcom ja gemeint soll mit der hauptreihe so weiter gehen
Das Code Veronica Remake würde ich sehr feiern, bestätigt isses aber noch nicht?
 
Ich muss hier auch nochmal kurz meine Liebe für Resi Village aussprechen. Ein geiles Game! :banderas:

37z7x2swhgea_2024090619554400-A63A61DB796A68337E406C8.jpg


yz6anqusiwg3_2024090620132600-A63A61DB796A68337E406C8.jpg


fl00hqdujptq_2024090617453500-A63A61DB796A68337E406C8.jpg


k14r2x7igrho_2024090619403700-A63A61DB796A68337E406C8.jpg


 
Das Code Veronica Remake würde ich sehr feiern, bestätigt isses aber noch nicht?

bestätigt noch nicht aber viele insider (u.a. screenfire germany) sagen das selbe und ign hat es nochmal bestätigt


code veronica und zero. freu mich auf RE engine becca und billy xD
 
meine top 4 rebecca skins!!

4. battle suit
d9qeqyc-4dd78d2e-c752-4809-8c8c-7244bd5961a6.png


ich liebe den battle suit skin genau so wie battle suit jill

3. stars 1997

8FE70F8261D258EEE1F04D5E1116619EE4CE187B


das stirnband macht es einfach perfekt und rot steht ihr. ich mag es wenn video game charaktere realistisch aussehen aber ein bisschen übertrieben cooles outfit haben (mgs ist ebenfalls so eine reihe) und das ist so ein beispiel für ein cooles outfit für einen gaming character

2. leder

705550a9e74f7deecd1331091dd97a43.jpg


das war damals mein favorit auf dem cube. muss ich noch etwas sagen

1. stars prototype



das ist für mich der absolut perfekte rebecca skin und genau so wie die anderen oben genannten und das cowboy/basketball/cheerleader und sexy krankenschwester outfit muss im zero remake vertreten sein ansonsten gibt's von mir einen frust meltdown. das ist für mich persönlich der canon skin für rebecca,

ich bin mal gespannt wen sie als face model casten für die RE engine rebecca. bisher hat capcom immer ein gutes händchen bewiesen

was haltet ihr von meiner liste?
 
Falls jemand hier Jill Valentine Fan ist:



Ich finde nicht mehr das Video, wo das uralte Face Model von den ersten Resi Spielen dabei ist. Ich weiß nicht ob es bei Sasha oder Nicole war. ;)
 
Zurück
Top Bottom