Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Bei Teil 5 hab ich keinen Lieblingsmoment :coolface:
Aber sonst passt es.

Bin vielleicht nostalgisch etwas verklärt, aber für mich war RE5 der erste Teil der Reihe, den ich richtig gespielt habe. Zuvor nur den Erstling etwas auf dem DS, war mir aber zu komplex für die Zeit… xD

Fand RE5 dann einfach geil, weil ich bis dahin sowas noch nie gespielt hatte und ich kannte die ersten 3 Filme und das war einfach alles so geil für den kleinen SasukeTheRipper. :awesome:
 
Bin vielleicht nostalgisch etwas verklärt, aber für mich war RE5 der erste Teil der Reihe, den ich richtig gespielt habe. Zuvor nur den Erstling etwas auf dem DS, war mir aber zu komplex für die Zeit… xD

Fand RE5 dann einfach geil, weil ich bis dahin sowas noch nie gespielt hatte und ich kannte die ersten 3 Filme und das war einfach alles so geil für den kleinen SasukeTheRipper. :awesome:
Ja gut... wenn man nur die Filme kennt, ist auch ein RE5 geil :coolface:
 
Also ich liebe Teil 5 auch, obwohl ich Day 1 bei der Reihe dabei bin. :coolface: Zocke den auch heute noch leidenschaftlich gern. Teil 6 ist tatsächlich das einzige Game der Reihe, da zähle ich auch Gun Survivor, Outbreak usw. dazu, was ich leider wirklich richtig schwach finde, auch in der Remaster-Version. Keine Ahnung, selbst Gaiden mochte ich da mehr. :D
 
4 - 6 waren leider nicht so meins. Und das nicht wegen der neuen Perspektive sonder wegen dem Stilbruch. Von survival horror zu trashgeballer.

4: Kampfgnom der sich mit Leon heftige Wortgefechte liefert, roundhouse Enthauptungskicks, usw..

5: Ballerorgie, Matrixwesker, Chris vs. Boulder usw...

6: col of duty mit Resident Evil skins, riesiger Skelett-Dino und vieles mehr....

Schade, dass man ab Teil 4 nicht die gleiche Richtung eingeschlagen hat wie mit dem RE2 Remake
 
Kann auch ein Fake sein, im normalen Newsletter war es auf jeden Fall nicht.

Aber es wäre echt an der Zeit für Zero und Code Veronica bei der Remake-Welle.
 
Remaster wäre halt lame, grade von zero gibt's ja schon men remaster.
Und der Preis würde auch keinen Sinn ergeben.

Nur komisch ist das immer von beiden Spielen die Rede ist. Capcpm würde doch nicht 2 vollwertige remakes aufeinmal ankündigen hmm ..
 
Könnte es mir als Insider Gag vorstellen. Irgendwie, wenn ein Stein Chris und Sheva den versperrt und Sheva sagt " kannst du den nicht einfach wegboxen" und Chris dazu "Haha, vielleicht in einen anderen leben." oder in der gleichen Szene ein Ministein liegt, den Chris einfach wegtritt ^^
 
luqitnu24eic1.jpeg


E8wXwUKXEAMpLl0.jpg


jill-valentine-resident-evil.gif


was für ein großartiger tag für alle jillbros :laserfish: :laserfish: :laserfish:
 
Zurück
Top Bottom