Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Third Person Mode sollte für alle kostenlos sein imo.Sonst würde ich es nicht schreiben, viel besser als die First Person, die ich schon in Teil 7 nicht mochte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Third Person Mode sollte für alle kostenlos sein imo.Sonst würde ich es nicht schreiben, viel besser als die First Person, die ich schon in Teil 7 nicht mochte.
Ich muss gestehen, dass ich es nicht ausprobiert habe, da ich dachte, VII und Village wären komplett auf First Person ausgerichtet.
hmm okay ich schätze dann werde ich meinen zweiten durchlauf auch in third person probieren
Die Zwischensequenzen bleiben dabei in First Person, falls du dir darüber Gedanken machst, Third Person gibt es nur beim eigenen spielen.
Hab 8 nur in 3rd Personen gespieltIch fand die first person bei 7 und 8 sehr gut, und fände auch noch einen teil 9 in der ego perspektive gut.
Aber den zweiten durchlauf werde ich in Village mal mit der 3rd ansicht spielen.
Oder ausgebaut und als einzigen SchauplatzBin bei Village nun mit dem Schloss fertig. Ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen wenn man diesen Part ausgebaut und als Finale genommen hätte
Oder ausgebaut und als einzigen Schauplatz
Ich hoffe du spielst mit sexy ModsBin bei Village nun mit dem Schloss fertig. Ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen wenn man diesen Part ausgebaut und als Finale genommen hätte
Ich hoffe du spielst mit sexy Mods
Ausgebaut für ein separates REund auf haus beneviento verzichten? no way
Zum kompletten upgraden muss man mehrere Durchgänge machen, ja.Endlich durch, ganz ehrlich? Ich bin froh das die Ethan-Story vorbei ist.
Hat aber länger gedauert als gedacht, ok, hab mir auch extrem viel Zeit beim Erkunden gelassen und mehrmals Backtracking gemacht (und dann trotzdem einpaar Items vergessen, bzw. fehlen mir für das letzte Gericht ein paar Fische. Leider nur weil Gebiete gesperrt werden, beim See z.B. hab ich die verschlossene Truhe vergessen und bestimmt dort auch die letzten Fische). Auch konnte ich bei weitem nicht alle Waffen upgraden (geht das überhaupt in einem Durchgang? So viel Geld hat man doch nicht)
Jetzt noch den DLC und vielleicht gehe ich das Bonusspiel auch noch an. Für mich war das wie Resident Evil 5 eher ein Action als ein Horrorspiel. Es gab 2 Szenen wo ich mich kurz erschreckt habe, aber beides waren in your Face Jumpscares (also die imho schlechteste Art des Horrors).
Ich wünschte weiterhin die hätten das Schloss ausgebaut, bzg. dies als Hauptplatz genommen und dann war man da nur so kurz drin.
Zum kompletten upgraden muss man mehrere Durchgänge machen, ja.
Bin gespannt, wie du Shadows of Rose findest. Der DLC hat mir wie bei RE5 besser gefallen als das Hauptspiel
Fängt eigentlich wie RE1 an und ist ein absoluter fanservice in dieser HinsichtIch weiß das ich den RE5 DLC durchgespielt habe, sehe ich an den Erfolgen..aber ich kann mich absolut nicht mehr an den Inhalt erinnern
Fängt eigentlich wie RE1 an und ist ein absoluter fanservice in dieser Hinsicht