Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

5th of November schrieb:
Mog schrieb:
Ab wann bekommt man eigentlich den Laser bei Resident Evil 4? :-?

Bei der PS2 version ist das glaube ich eine Belohnung...wenn man das Spiel auf schwer in einer bestimmten Zeit schafft.

(Muss aber nicht richtig sein) :D

immerhin halb richtig

nur auf schwer durchzocken reicht,alles andere ist egal(anzahl speicherungen,wie oft verreckt,gegner gekillt oder treffer rate spielen absolut keine rolle)

in der cube version gibts den aber garnicht

McBain schrieb:
immerhin halb richtig

nur auf schwer durchzocken reicht,alles andere ist egal(anzahl speicherungen,wie oft verreckt,gegner gekillt oder treffer rate spielen absolut keine rolle)

in der cube version gibts den aber garnicht

Also kann ich auch mit meinen tausenden Moneten alle Waffen kaufen und mich schön durchballern? Hat jmd. den Laser? Wie ist der?

Mog schrieb:
Also kann ich auch mit meinen tausenden Moneten alle Waffen kaufen und mich schön durchballern? Hat jmd. den Laser? Wie ist der?

so leicht geht das eben nicht,du kannst keine waffen,gelbe kräuter oder geld von "normal" auf schwer übernehmen,wär ja noch schöner ;)

musst dich schon ehrlich durch den profi modus "quählen"
aber es erleichtert die sache ungemein wenn du die zweiten spezial outfits verwendest,ashley ist mit der rüstung ja unsterblich und kann nicht verschleppt werden,braucht man sich auf schwer also nur um leon selbst gedanken zu machen

das gute ist aber das,wenn du sie freigespeilt hast,sie im system file abgespeichert wird,und du sie in jedem "runde 2" spielstand laden kannst...also auch auf easy & normal saves,und sie kostet auch nur 0 pts :)

hab sie freigespielt,sie ist ganz nett wenn man speed runs machen will(sie killt sogar den letzten boss mit einem schuss,die sequenz wo ada den raketenwerfer runterwirft wird einfach mal übersprungen *g*)
aber fürs normale spielen ist sie nicht wirklich zu empfehlen,da sie normale gegner nicht mit einem kurzen schuss töten kann(da wirkt sie wie ne blend-granate)und das aufladen dauert auch 2-3 sek,was nicht wirklich effizient ist wenn man von 5 gegner umzingelt ist

hier mal nen youtube video von der waffe in aktion,wie sie den verdugo zerfetzt

http://www.youtube.com/watch?v=anNzNWBkVzk

coole grafik übrigens,dafür das die ps2 version ja so hässlich aussehen soll :rolleyes:

McBain schrieb:
coole grafik übrigens,dafür das die ps2 version ja so hässlich aussehen soll :rolleyes:

Farm.jpg

house.jpg

aaainsidecomparison.jpg

Und wenn das nicht ausreicht, krame ich für dich immer noch mein Lieblingsreview heraus:

http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=291

:rolleyes:

Ich schau mir die Bilder immer mit den Weissagungen im Hinterkopf an, dass dieses Spiel unmöglich auf der PlayStation 2 zu realisieren sei (bevor es für diese Angekündigt wurde) und anschließend kommte ein großes Glücksgefühl über mich. Ich finde, sie macht ihren Job sehr gut. :)

@leon

du solltest bilder posten wo man nen unterschied wie tag & nacht sieht,denn nen riesen unterschied seh ich dort nicht :lol:
re4 ist auf dem cube auch kein texturwunder,sieht man sehr schon an leons matschiger textur jacke

die ps2 version hat vielleicht weniger farben,aber trotzdem find ich die farben die sie hat besser,dieser brauntouch sagt mir mehr zu als dieses schimmel/grünspan farbsetting(leons jacke sieht auf dem cube wirklich leicht verschimmelt aus,auf ps2 aber schöööönes leder :P )

(ich habs übrigens auch fürn cube um das mal wieder zu erwähnen)

und was sagt jacks review schon aus wenn 100 andere seiten im netz das gegenteil behaupten?pustekuchen also

Lol, nicht schon wieder das Thema, wieso können sich einige verbohrte Fanboys sich nicht damit zufrieden geben, das die PS2 Version technisch deutlich schwächer ist aber trotzdem für ihr betagtes Alter immer noch ein gutes Bild abliefert?

Weil Fanboys nicht eingestehen, dass es nicht "deutlich" ist? Ich finds unspektakulär besser. Daher griff ich zur Resi 4-Variante mit Extras, als ich den Gamecube schon besaß. :)

Haaat eigentlich jmd. außer mir das Resident Evil Archives Buch bestellt? Das kommt Freitag!

Damit das klar ist:

Ich BIN ein N-Fanboy, aber einer der softeren. Besitze ja nicht umsonst ne PStwo ;) :D

McBain schrieb:
@leon

du solltest bilder posten wo man nen unterschied wie tag & nacht sieht,denn nen riesen unterschied seh ich dort nicht :lol:
re4 ist auf dem cube auch kein texturwunder,sieht man sehr schon an leons matschiger textur jacke

die ps2 version hat vielleicht weniger farben,aber trotzdem find ich die farben die sie hat besser,dieser brauntouch sagt mir mehr zu als dieses schimmel/grünspan farbsetting(leons jacke sieht auf dem cube wirklich leicht verschimmelt aus,auf ps2 aber schöööönes leder :P )

(ich habs übrigens auch fürn cube um das mal wieder zu erwähnen)

und was sagt jacks review schon aus wenn 100 andere seiten im netz das gegenteil behaupten?pustekuchen also

Der Unterschied ist schon gross und die geposteten Bilder "ehren" die PS2-Fassung noch! In den späteren Levels gibt`s noch deutlicheres!
Aber wem erzähl ich das eigentlich???? ...

So, nun kann man wieder weitermachen.

Alle Fragen, die nicht Resident Evil betreffen, bitte an passender Stelle unterbringen! Und Userbashen ist NICHT angebracht!

Außerdem ist das War-Thema beendet, also keine Vergleiche zwischen den Resi-Versionen hier!

Hat schon jemand das Achieves Buch?

Was ist denn das für ein Kack bei Amazon? Von wegen nicht von der USK geprüft.... :eek3:
Heißt das wenn ichs jetzt da bestelle kommt noch ein 4 € Aufschlag hinzu weil die Post noch meinen Ausweiß überprüfen muss?

TheExorzist schrieb:

Was ist denn das für ein Kack bei Amazon? Von wegen nicht von der USK geprüft.... :eek3:
Heißt das wenn ichs jetzt da bestelle kommt noch ein 4 € Aufschlag hinzu weil die Post noch meinen Ausweiß überprüfen muss?

Jupp.

Edit: Habs mal gecheckt. Ne kannst Du so kaufen. Ich habs aber neulich abbestellt, weil ich ne Ryu-Figur haben will. :)

Mog schrieb:
TheExorzist schrieb:

Jupp.

Edit: Habs mal gecheckt. Ne kannst Du so kaufen. Ich habs aber neulich abbestellt, weil ich ne Ryu-Figur haben will. :)

Gibts das noch wo du das bestellt hast,wenn ja,kannst du mirs agen wo?? Wäre Nett Mog :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
Mog schrieb:
TheExorzist schrieb:

Jupp.

Gibts das noch wo du das bestellt hast,wenn ja,kannst du mirs agen wo?? Wäre Nett Mog :blushed:

Ganz normal bei Amazon.de?! :-?

Ist eigentlich ausser dem Remake des 1. Resi ein Resident Evil für den DS angekündigt?
Remakes des 2. und 3. Teils wären schon Nice.
Resident Evil DS soll ja extrem enttäuschend sein.

Zurück
Top Bottom